/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

46 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 70.00 km
1/22 Hotel Steigenberger
2/22 Hotel Steigenberger
3/22 Hotel Steigenberger
4/22 Hotel Steigenberger
5/22 Hotel Steigenberger
6/22 Hotel Steigenberger
7/22 Hotel Steigenberger
8/22 Hotel Steigenberger
9/22 Hotel Steigenberger
10/22 Hotel Steigenberger
11/22 Hotel Steigenberger
12/22 Hotel Steigenberger
13/22 Hotel Steigenberger
14/22 Hotel Steigenberger
15/22 Hotel Steigenberger
16/22 Hotel Steigenberger
17/22 Hotel Steigenberger
18/22 Hotel Steigenberger
19/22 Hotel Steigenberger
20/22 Hotel Steigenberger
21/22 Hotel Steigenberger
22/22 Hotel Steigenberger

Dein HRS Angebot

DZ. ab 126,65 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Steigenberger Hotel umgeben von urigen Weinstuben besticht durch seine idyllische und romantische Atmosphäre. Die Zimmer bieten modernen Komfort und zugleich den nostalgischen Flair der amerikanischen 30er bis 50er Jahre.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Deckenventilator in 124 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 124, Anzahl Einzelzimmer 62, Anzahl Doppelzimmer 62, Zimmer mit Verbindungstür 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 116, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 124 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Steigenberger akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Steigenberger

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Deidesheim

Flughafen

70.00 km
Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)

Bahnhof

8.00 km
Neustadt (Weinstr) Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A65 - Haßloch

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Deidesheim in der Pfalz, im Zentrum der Weinlage Paradiesgarten. Zahlreiche Weinstuben, kleine Gassen, aber auch der Ortskern und der Stadtgarten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger

Bietet Hotel Steigenberger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Steigenberger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Steigenberger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Steigenberger frühstücken?
Ja im Hotel Steigenberger können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Steigenberger
Hotel Steigenberger wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Steigenberger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Steigenberger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Steigenberger ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steigenberger zählt zu den barrierefreien Hotels in Deidesheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Steigenberger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Steigenberger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

46 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.09.20

6.1

Negativ Speisekarte : sehr überschaubar, das gewählte Gericht in Mehlschwitze ersäufte Pfifferlinge; Fleischgerichte: nur vom Schwein!
Frühstück: Sowas von übel- Auswahl vorab per Ankreuzformular! zähe Kaiserbrötchen, Obstsalat bestand aus Apfel- und Melonenstückchen in einen kleinen Glasbecher gequetscht; das geht auch anders, trotz Corona!

Anonym Privatreisender

31.08.20

5.4

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist landschaftlich schön gelegen. (Großer Park mit Liegewiese und Ententeich) - Fußweg bis Ortsmitte ca. 5 Min. Negativ Sehr viel Lärm in der Nacht durch An- und Abreise, da unser Zimmer oberhalb des Parkplatzes lag. Die Einrichtung des Hotels ist sehr dunkel und veraltet. Die Aufteilung des Zimmers (Schrank zu klein und unmittelbar vor der Toilette) ist sehr unpraktisch. Das Frühstück wurde coronabedingt am Tisch serviert und bot sehr wenig Auswahl.

Anonym Privatreisender

04.08.20

5.2

Positiv Zimmer war sauber und Bett war she bequem Negativ Der Corona Fruehstueksprozess bedarf dringend einer Ueberarbeitung, das Personal war gestressed und erschien ueberfordert. Wartezeit war zu lange. Der Name Steigenberger verspricht mehr als das Hotel halten kann.

Anonym Privatreisender

03.02.20

8.1 Sehr gut

Positiv Eingansbereich mit Bar und Frühstücksraum sehr gemütlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim. Den SPA Bereich betiteln wir gern als Relaxbereich. Wir stufen uns bewusst nicht als Wellness Hotel ein. Der Bereich ist ein schönes "Add On" und für alle Gäste ohne Aufpreis nutzbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler & Team STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
Negativ SPA ist etwas dürftig. Dampfbad war viel zu kalt bzw. hat nicht funktioniert. Saunaraum ist bei 4 Personen voll.

Anonym Junges Paar

29.12.19

7.8 Gut

Positiv Preis/Leistungsverhältnis gut Negativ Badezimmer

Rosenthal H. Älteres Paar

22.12.19

10 Exzellent

Positiv Wir hatten nur eine Übernachtung und waren rundum zufrieden.

Anonym Privatreisender

23.11.19

5.5

Negativ Unfreundliches Personal an der Rezeption, entgegen der „Zusage“ wurden Kosten für die TG berechnet, Diskussion dazu arrogant und unfreundlich (Rezeption). Steigenberger ist hier nur der Name, nicht der Inhalt  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechten Eindrücke von uns bekommen haben. Wir hoffen dass Sie trotzdem die Zeit hier in Deidesheim etwas genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler & Team STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM

Anonym Privatreisender

01.11.19

4.7

Negativ Personal insbesondere an der Bar sehr unfreundlich und bei 6 Gästen überfordert. Spinnweben im Zimmer (gut sichtbar). Heizung hat nicht funktioniert. Von einem Steigenberger Hotel erwartet man etwas anderes. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechten Eindrücke von uns bekommen haben. Wir hoffen dass Sie trotzdem die Zeit hier in Deidesheim etwas genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler & Team STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM

Hering S. Junges Paar

20.10.19

2.3

Negativ Sehr unfreundliches Personal, sehr unsaubere Zimmer trotz bitte um Nachreinigung. 
Mitnahme von persönlichen Gegenständen durch Personal und nach Aufforderung zur Aushändigung noch gegen Gebühren.
Sehr enttäuschend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie diese schlechten Eindrücke von uns bekommen haben. Leider verschweigen Sie, dass es sich bei der Mitnahme durch unser Housekeeping Personal um ein Versehen handelte und wir die Gegenstände sehr wohl auf unsere Kosten an Sie zurück sendeten! Wir hoffen dass Sie trotzdem die Zeit hier in Deidesheim etwas genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler & Team STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM

Anonym Älteres Paar

16.10.19

7.5 Gut

Positiv Diesesmal sehr freundschaftliches Personal, wenig Nutzung der Sauna durch andere. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim. Mit freundlichen Grüßen Ihr Volker Köhler & Team STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
Negativ Lieferlastwagen 7.00 Uhr morgens unter dem Fenster,