Kaisergarten Hotel & Spa

Weinstr. 12, 67146 Deidesheim - Rheinland-Pfalz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 195.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Deidesheim
23.08.19 - 24.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 85 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie eine luxuriöse Zeit im Kaisergarten Hotel & Spa. Jedes Zimmer und jede Suite ist geräumig, exklusiv eingerichtet, in natürlichen Farben dekoriert und bieten moderne Annehmlichkeiten inklusive kostenfreiem WLAN. Genießen Sie eine entspannende Massage im Wellnessbereich, bevor Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten im eleganten Restaurant verwöhnen lassen.

Besonderheiten des Hotels

Design Hotel, 57 Standard Doppelzimmer, 20 Deluxe Doppelzimmer, 8 Suiten, Restaurant RIVA mit 80 Sitzplätzen, offener Showküche und Terrasse & Bar mit 46 Sitzplätzen, 250 m2 Wellnesbereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Pool, 290 m Konferenzbereich mit 7 Räumen, 34 Tiefgaragenplätze, kostenfreies W-Lan

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 85, Anzahl Doppelzimmer 85, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 85, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 85, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 412019, Nichtraucherzimmer 85, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Weinstr. 12, 67146 Deidesheim - Rheinland-Pfalz

Lage des Hotels

Im Weinbaugebiet Pfalz gelegen, ist dieses Design Hotel in Deidesheim ein perfekter Rückzugsort für Erholungssuchende. Der Aussichtsturm Eckkopfturm (4,5km) ist ein schönes Ziel für eine ausgedehnte Wanderung. Innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen Sie den nächsten Bahnhof.

Umgebung des Hotels
  • 0,05 km
  • 5,58 km
  • 70,57 km

Bewertungen zu Kaisergarten Hotel & Spa

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
7,8
Schlafkomfort
8,3
8.9
15.08.19 von , Geschäftsreisender
das Hotel 
das Bügeleisen
Details
8.4
24.02.19 von Röhlinger S., Privatreisender
Die Atmosphäre. Die Ausstattung. Die Lage
Die Betten könnten gemütlicher sein. Doppelbett war getrennt. Keine Minibar im Zimmer. 
Details
8.3
22.08.18 von Mattes R., Älteres Paar
Wellnessbereich war hervorragend, Klimaanlage sehr wirksam, die schöne Gartenanlage
Zimmergröße, fehlender Kühlschrank, kein Kaffekocher
Details
7.5
13.08.18 von , Privatreisender
Das Gesamterlebnis
Eine verhunzte Dusche, deren Dichtung nicht passend, nicht dichtend und teilweise leck war
Details
7.4
20.06.18 von , Privatreisender
Sympathisches Personal, der kleine Park am Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Lob zum Service und dem Garten. Schade, dass die Zimmergröße nicht ganz Ihren Erwartung entsprochen hat. Unser Tipp: Gönnen Sie sich das nächste mal ein Upgrade in Deluxe Kategorie mit wesentlich mehr Platz und einer Minibar. Beste Grüße - Tim Reuter & Team

Zimmer etwas klein, keine Minibar im Zimmer
Details
9.3
16.04.18 von Lotze B., Geschäftsreisender
Sehr professionelles Personal, schöner Wellness-Bereich.
Details
8.6
05.03.18 von , Älteres Paar
Stylisches Hotel, zentrale Lage
Details
8.4
14.02.18 von , Privatreisender
Das Innen-Design sucht seinesgleichen - phantastisch!; Professionalität und Freundlichleit des Personals; Komfortzimmer großzügig geschnitten; beim Frühstück glutenfreie Brotwaren direkt im Angebot (sonst üblicherweise Nachfrage erforderlich)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf HRS. Ihr besonderes Lob zum Service und Frühstück ehrt uns sehr. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im SPA Bereich. Wir prüfen alle Punkte einzeln zeitnah und kümmern uns darum. Beste Grüße - Tim Reuter & Team

Tropfende Dusche im Zimmer - in offen gestalteten Räumen wie diesem ein Schlafkiller, gleiches gilt für die recht laute Lüftung/Klimaanlage (offenbar war hier aber die Regelung defekt, nachts war es kurzzeitig extrem stickig); Wellnessbereich: Möglichkeiten der Abkühlung suboptimal, da die stark verkalkten Duschköpfe statt flächiger Strahle nur schmerzhafte, konzentrierte Wasserstrahle produzieren; permanenter Handtuch-Mangel (NoGo)!
Details
9.1
02.01.18 von Zehe A., Privatreisender
sehr sauberes schickes Hotel, modern

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Lob schmeichelt uns und ist eine tolle Motivation. Ihren Hinweis zu dem Spender und der Dampfsauna geben wir intern zeitnah weiter. Bitte entschuldigen Sie die kleine Unannehmlichkeit. Beste Grüße - Tim Reuter & Team

trotz Hinweis wurde der Shampoospender in der Sauna erst 2 Tage später aufgefüllt, Dampfsauna mit Macken
Details
Seite 1 von 1