Hotel Rosengarten

Frankfurter Str. 79, 64293 Darmstadt - Martinsviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 134.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Darmstadt
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • geöffnet von 16:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 16:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank
  • in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 9,00 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel und Restaurant Rosengarten ist ein familiengeführtes Stadthotel mit serviceorientiertem und herzlichem Personal. Die gemütliche Atmosphäre des Hotels und der idyllische Biergarten laden zum Verweilen ein. Alle Zimmer und Appartements verfügen über Dusche/Bad, WC, Telefon, TV und W-LAN-Internetverbindung. Das Hotel bietet seinen Gästen Parkplätze in ausreichender Anzahl und Speisen im werktags geöffneten Restaurant Rosengarten.

Besonderheiten des Hotels

Bei Anreisen außerhalb der Öffnungszeiten erfolgt der Check In via Check In Automat. Bei Spätanreise melden Sie sich bitte rechtzeitig bei HRS oder dem Hotel um den Check In Code zu erfragen. Bei Buchung eines Eco Zimmers bitten wir Sie zu beachten, dass sich diese Zimmer im Dachgeschoss ( 3.OG) befinden.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 16:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-05-01, bis 2011-09-30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-05-01, bis 2011-09-30, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Frankfurter Str. 79, 64293 Darmstadt - Martinsviertel

Rosengarten
Lage des Hotels

Das Hotel ist in Darmstadt, in der Nähe des Zentrums, der Rosenhöhe und des Industriegebietes gelegen. Die Sehenswürdigkeiten Darmstadts wie der Darmstädter Meßplatz oder das Hundertwasser-Haus sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,54 km
  • 3,38 km
  • 17,31 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rosengarten

Bietet das Hotel Rosengarten kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rosengarten-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Rosengarten Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Rosengarten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Rosengarten können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Rosengarten besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Rosengarten einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,92 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,31 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Rosengarten über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rosengarten buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rosengarten zählt zu den barrierefreien Hotels in Darmstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rosengarten sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Rosengarten kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rosengarten sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 16:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 16:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Rosengarten bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Rosengarten

7.7
Gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,6
7.5
26.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz, Frühstück
Negativ:
Anfahrtsbeschilderung
Details
7.2
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
trotz Messe in Frankfurt noch bezahlbar
Negativ:
sehr verwinkeltes Gebäude, Zimmer war recht klein, kein Charme des Hotels / Lobby
Details
5.6
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Bad ist viel zu klein man kann sich nicht richtig waschen oder auch auf Toilette gehen.
Details
4.1
25.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Negativ:
Badezimmer eines Nichtraucherzimmers stinkt intensiv nach Rauch.
Details
7.8
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr guter Service im Restaurant und auch das Frühstück war perfekt.
Negativ:
Das Badezimmer ist zu klein und das Hotel hat keinen Aufzug (ich hatte ein Zimmer im 3. Stock).
Details
8.8
16.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Jede Frage wurde sofort beantwortet und freundlich Auskunft erteilt. Hilfe zu jeder Frage. Danke und gerne wieder
Details
7.1
21.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
schlechte Luft im Zimmer
Details
8.0
09.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal.
Gutes Frühstück
Negativ:
Etwas altmodische Einrichtung
Fernseher sehr klein und wirre Programmsortierung
Details
6.6
05.07.19 von Mai M., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr sauber, Frühstück war gut
Negativ:
Meines Erachtens nicht das Zimmer erhalten wie auf HRS abgebildet und gebucht, Hotel eher altmodisch und nicht hell genug, im Zimmer war es sehr warm und stickig (keine Klimaanlage, nur Ventilator)
Details
6.9
19.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
No Aircondition
Details
Seite 1 von 2