H+ Hotel Darmstadt

Eschollbrücker Str. 16, 64295 Darmstadt - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 86.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Darmstadt
16.11.19 - 17.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 217 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile HotSpot
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider T-Mobile
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 4 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 25 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen, Restaurantbesuche
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „H+ Hotel Darmstadt“ genießen Sie modernen Komfort und professionelle Gastlichkeit. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten hochwertige Annehmlichkeiten. Für Ihr leibliches Wohl wird im Restaurant Gaumenfreund gesorgt. An lauen Sommerabenden können Sie dort auf der Terrasse speisen und bei einem Glas frisch gezapftem Bier leckere Gerichte genießen.

Besonderheiten des Hotels

Zentrale Lage mit guter Anbindung ans ÖPNV.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 22, Anzahl Doppelzimmer 144, davon mit 2 getrennten Betten 144, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 106, Anzahl Businesszimmer 60, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 125590, Nichtraucherzimmer 166, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Eschollbrücker Str. 16, 64295 Darmstadt - Zentrum

Lage des Hotels

Mit seiner zentralen Lage eignet sich dieses moderne Hotel ideal, um Darmstadt zu erkunden. Beginnen Sie mit der Künstlerkolonie Mathildenhöhe und bewundern Sie die faszinierenden Jugendstil-Gebäude. Anschließend können Sie zum Luisenplatz schlendern und ein Erinnerungsfoto vor dem Ludwigsmonument machen, das von den Einwohnern liebevoll „Langer Ludwig“ genannt wird.

Umgebung des Hotels
  • 40,2 km
  • 1,92 km
  • 19,46 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Darmstadt

Bietet das H+ Hotel Darmstadt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Darmstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Darmstadt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Darmstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 14 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Darmstadt können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Darmstadt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 110,22 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Darmstadt?
H+ Hotel Darmstadt wurde von 217 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Darmstadt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Darmstadt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Darmstadt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,03 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,46 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das H+ Hotel Darmstadt liegt mit 1,16 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Darmstadt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Darmstadt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Darmstadt zählt zu den barrierefreien Hotels in Darmstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Darmstadt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Darmstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Darmstadt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Darmstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Darmstadt

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 217 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,1
7.7
05.11.19 von John M., Privatreisender
Positiv:
Dank Deal super Preis
Negativ:
Frühstücksraum war überfüllt deshalb sehr laut und dementsprechend ungemütlich
Details
8.0
30.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Innenstadt ist gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen.
Negativ:
TG mit 14 Euro pro Tag etwas teuer.
Details
9.4
27.10.19 von Irsch J., Privatreisender
Positiv:
Sauber, nettes Personal und tolles Frühstück 
Negativ:
Sehr überschaubare Menükarte
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
3.6
21.10.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Räumlichkeit zu klein.
Für 4 Sterne war das leider nicht meine Erwartungen. Badewanne und HAndwaschbecken vertopft. Toilette veraltet. Keine Einwegsandalen. Veraltete Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
7.7
21.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
sehr freundliches Personal, sehr gutes und vielfältiges Frühstück
Negativ:
Das Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Im Zimmer war das wlan nicht verfügbar
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung gerne mit einbeziehen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
8.5
16.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauber, bequemes Bett, Personal freundlich. Hotel-Restaurant ist sehr angenehm, man kann gemütlich dort sitzen, Essen ist auch ok.
Negativ:
Beim Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl für Vegetarier geben
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
5.4
15.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
nichts
Negativ:
Personal überfordert und unfreundlich, Zimmer eng, laut (neben dem Fahrstuhl,Straßenseite), Frühstücksbuffet von der einfachsten Art
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit dem Team besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
7.7
11.10.19 von Schwarz D., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße ist gut und Gesamteindruck des Zimmers ist stimmig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und unsere Zimmer gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Bäder sind renovierungsbedürftig. TV ist relativ klein.
Kommentar des Hotels:

Wir sind stetig bemüht diverse Investitionen für die Zukunft zu planen und soweit wie möglich umzusetzen.

Details
8.9
06.10.19 von Wohlfahrt R., Privatreisender
Positiv:
Komfortables Zimmer;
nette Service-Mkitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für die klasse Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Darmstadt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels - Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
es gibt nichts negatives
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns sehr über Ihre Worte, vielen Dank!

Details
8.8
06.10.19 von Schmid R., Älteres Paar
Positiv:
Gutes Frühstück, freundliches Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem leckeren Frühstücksbuffet sowie mit unseren schönen Zimmern sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Darmstadt! Ihr Team von den H-Hotels - Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Duschkabine war undicht
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir umgehend an unsere Haustechnik weitergeben.

Details
Seite 1 von 11