Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–09:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Business- und Tagungshotel ist nur 5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und verfügt über 248 Zimmer und Suiten. Alle Zimmer sind renoviert und bieten Rundumkomfort. Ebenso der riesige Seminarbereich mit Komplettbetreuung. Auch ein Restaurant und eine Hotelbar bieten alle Annehmlichkeiten. Eine große Tiefgarage steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung..
Besonderheiten des Hotels
Die 248 Zimmer und Suiten sind komplett renoviert. Ebenso die Bäder. Im 1. Obergeschoss und teilweise im EG befindet sich der große Seminarbereich für Veranstaltungen jeder Art bis zu 300 Personen. In der Hotelbar servieren wir Getränke und Snacks. Sehr große Tiefgarage mit 110 Stellplätzen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 248, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 248, davon mit 2 getrennten Betten 248, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 22, davon als Vierbettzimmer geeignet 20, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 248, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 100, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 248, Allergikerzimmer 248, Familienzimmer verfügbar 40, Anzahl Babybetten 3, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-09-01, bis 2017-09-30, im Bereich room
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Am Kavalleriesand 6, 64295 Darmstadt - Hessen
Sehr günstig am Rande des Darmstädter Zentrums unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen. 3 Fahrminuten bis zur Autobahn A5+A67. Der AirLiner Shuttle zum Frankfurt Flughafen hält alle 30 Minuten direkt vor der Tür.
- 31,57 km
- 0,94 km
- 18,62 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,9
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
8,8
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
7,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
8,0
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt zu bewerten. Für Ihre kommenden Aufenthalte empfehlen wir die Buchung eine Komfort Zimmers, um einen noch ruhigeren Schlaf genießen zu können. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt zu bewerten. Für Ihre kommenden Aufenthalte empfehlen wir die Buchung eine Komfort Zimmers, um einen noch ruhigeren Schlaf genießen zu können. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Der Preis ist angemessen, da das Betreiben der Wellness-Etage mit hohen Kosten verbunden ist. Die Verrechnung im Zimmerpreis ist steuerlich verboten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Der Preis ist angemessen, da das Betreiben der Wellness-Etage mit hohen Kosten verbunden ist. Die Verrechnung im Zimmerpreis ist steuerlich verboten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Parksituation in Darmstadt ist schwierig und die Preise unsere Tiefgarage entsprechen den Tagespreisen der Stadt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Ihre Anregung aufnehmen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Die Parksituation in Darmstadt ist schwierig und die Preise unsere Tiefgarage entsprechen den Tagespreisen der Stadt.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind dabei die aktuellen Fenster gegen Schallschutzfenster auszutauschen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Komfortzimmer buchen, sie befinden sich auf der ruhigen Seite. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Sehr geehrte Herr Kropf, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist Schade, dass Ihr Zimmer nicht ganz sauber war. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für den Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Sehr geehrter Herr Roth, herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. MIt BESTen Grüßen Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Die Klimaanlage lässt sich ausschalten und das Fenster lässt sich öffnen.
Verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Nur durch Ihre Anregungen können wir unseren Standard stets optimieren. Die Ihrerseits angeregten Punkte hinsichtlich des Flaschenöffners und Badezimmers werden wir in einem unserer nächsten Meetings ansprechen und Verbesserungen erarbeiten. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche und gesunde Zeit. Ihr Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt-Team
Das Badezimmer riecht stockig. Man sollte die Abluft überprüfen.
Sehr geehrter Herr Knuth, es freut mich sehr zu hören, dass Sie unseren Service hervorragend fanden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Dank Ihrem Feedback können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen / BEST regards Filipp Nurijew Assistant Front Office Manager
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.