Zentrum 1.55 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 18.62 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt Am Kavalleriesand 6 , 64295 Darmstadt - Hessen

8

44 Bewertungen

1/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
2/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
3/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
4/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
5/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
6/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
7/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
8/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
9/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
10/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
11/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
12/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
13/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
14/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
15/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
16/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
17/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
18/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
19/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
20/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
21/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
22/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
23/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
24/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
25/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
26/26 Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
31.03 - 01.04Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 98,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.03.2023
  • Abfahrt: 01.04.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Business- und Tagungshotel ist nur ein Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und verfügt über 248 Zimmer und Suiten. Eine große Tiefgarage steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 248 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 248 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 248 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 248 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 248 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 55,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt

Lage und Enfernung

Zentrum : 1.55 km - Darmstadt

Flughafen : 18.62 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 0.50 km - Darmstadt Hbf

Autobahn-Anschluss : 0.94 km - A672 - Querspange Darmstadt - Anschluß B26

Lage des Hotels

Sehr günstig am Rande des Darmstädter Zentrums unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen. 3 Fahrminuten bis zur Autobahn A5+A67. Der AirLiner Shuttle zum Flughafen, ab dem Hbf.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt

Bietet Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
Kann man im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt frühstücken?
Ja im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt
Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt wurde von 44 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt zählt zu den barrierefreien Hotels in Darmstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8

44 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.10.22

9.2 Exzellent

Positiv Es ist wirklich schön eingerichtet. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ Die vorbeifahrenden Züge waren störend, wenn das Fenster offen war. Jedoch jedoch sehe ich dies nicht als Minuspunkt. Kommentar vom Hotel
Unsere Lage direkt am Bahnhof ist Fluch und Segen zugleich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der perfekten Anbindung an die Autobahn sowie das schnelle Erreichen des Bahnhofs zu Fuß. Jedoch hören Sie dadurch in der Tat die Züge intensiver. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Böhm C. Geschäftsreisender

08.10.22

9.3 Exzellent

Positiv Service top!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer ist sehr geräumig und alles vorhanden, was man benötigt.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ Vor dem Hotel am Eingang ist das Hotel weniger einladend.  Kommentar vom Hotel
Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern besprechen. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig um uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

16.09.22

7.5 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ 1. Mit Pool wurde geworben. Schließung des Pools wegen langfristiger Renovierung wurde bei Anreise mitgeteilt.

2. Das beworbene WLAn deckt nur 50% des Zimmers ab, insbes. nicht den Schreibtisch. 3. Diverse Kleinigkeiten, die ggf. ein Gast vergessen haben oder brauchen könnte (Ohrstöpsel, Nadel und Faden etc...) und die andere Häuser bei Bedarf gern kostenfrei an den Gast rausgeben, müssen zu recht hohen Preisen aus einem Automaten in der Lobby erworben werden. Kommentar vom Hotel
Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern besprechen. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig um uns stetig weiterzuentwickeln. In jedem Zimmer befinden sich Ohropax, ein Nähset, Wäschebeutel, Schreibutensilien, Mineralwasser zur kostenfreien Verfügung. Am Empfang erhalten Sie weitere Artikel auf Anfrage Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Wagner T. Geschäftsreisender

01.09.22

9.2 Exzellent

Positiv Das Bett war recht bequem und das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wagner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das gesamte Team im Haus freut sich sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ Im Zimmer war es aufgrund der Lage , direkt neben den Bahngleisen, sehr laut. Schlafen mit offenem Fenster war schon gar nicht möglich. Kommentar vom Hotel
Unsere Lage direkt am Bahnhof ist Fluch und Segen zugleich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der perfekten Anbindung an die Autobahn sowie das schnelle Erreichen des Bahnhofs zu Fuß. Jedoch hören Sie dadurch in der Tat die Züge intensiver. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

31.08.22

8.9 Sehr gut

Positiv Schönes Ambiente. Gerne wieder wenn es passt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das gesamte Team im Haus freut sich sehr, über Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

25.08.22

5.1

Negativ Es war sehr dreckig im Zimmer und hellhörig da direkt neben den Bahnschienen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Unsere Lage direkt am Bahnhof ist Fluch und Segen zugleich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der perfekten Anbindung an die Autobahn sowie das schnelle Erreichen des Bahnhofs zu Fuß. Jedoch hören Sie dadurch in der Tat die Züge intensiver. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

02.08.22

8.8 Sehr gut

Positiv Frühstück Büffet Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ Keine Information auf Homepage, dass der SpaBereich nicht nutzbar ist Kommentar vom Hotel
Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern besprechen. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig um uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Anonym Geschäftsreisender

22.07.22

7.2 Gut

Positiv Zimmer war groß und praktisch, alles da was man braucht und sauber Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ Eingangsbereich vor dem Hotel war ungepflegt, Pool und Spa zu. In die Jahre gekommen Kommentar vom Hotel
Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern besprechen. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig um uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Reimer M. Geschäftsreisender

08.07.22

6.7

Positiv Das Zimmer war sehr angenehm. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Reimer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ Außer ein schönes Zimmer und ein Frühstück das durchschnittlich ist, bietet das Hotel nichts an. Kein Restaurant, Kein Pool mit Sauna, Keine Theke. Kommentar vom Hotel
Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern besprechen. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig um uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung

Alexander L. Geschäftsreisender

16.06.22

5.3

Positiv Das Parkhaus Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, über Ihr positives Feedback.
Negativ Zimmer neben den Bahngleisen, unfreundliches Personal, nur eine Kaffeemaschine im Frühstücksbereich, lange Warteschlange vor dem Check-out, schlechtestes Best Western!!! Kommentar vom Hotel
Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir intern besprechen. Uns ist Ihr Feedback sehr wichtig um uns stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit Annie Bush – Hotelleitung