Best Western Hotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–12 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Best Western Hotel Darmstadt stehen Ihnen 77 absolut ruhige Nichtraucherzimmer in 3 Kategorien zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über Bad/WC, Fön, großem Schreibtisch, Safe, Sitzgelegenheit, Minibar, Telefon, Wecker, Wasserkocher, Black-Out Vorhänge, kostenfreiem High-Speed-WLan und digitalem 32-Zoll-TV mit 6 kostenfreien SKY-Kanälen. Ein barrierefreies Zimmer erhalten Sie auf Anfrage. Für Ihr Fahrzeug gibt es nahezu unbegrenzte Parkmöglichkeiten im Parkhaus. Gebührenpflichtig.
Besonderheiten des Hotels
Das direkt in der Stadtmitte gelegene Hotel verfügt über nahezu unbegrenzte Park-Kapazitäten. Alle Hotelbereiche sind mit kostenfreiem W-Lan ausgestattet. 6 kostenfreie Sky-Kanäle sowie über 80 Fernsehprogramme stehen auf 32-Zoll-Full-HD-Flachbildschirmen zur Verfügung. Kaffee- und Teespezialitäten erhalten sie 24 Stunden und kostenfrei in der Lobby. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, außerdem erlauben wir keine Haustiere im Hotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 52, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 52, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 77, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 32, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 13834, Nichtraucherzimmer 77, Allergikerzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-01-01, bis 2014-01-15, im Bereich other
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Grafenstr. 31, 64283 Darmstadt - Zentrum

Das Hotel liegt im Zentrum von Darmstadt, in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Die verkehrsgünstige Lage ermöglicht den Gästen das schnelle Erreichen des Hauptbahnhofs, der Messe Frankfurt, des Frankfurter Flughafens und des Darmstädter Kreuzes (A5/A67).
- 0,27 km
- 2,37 km
- 18,82 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen zu Best Western Hotel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
9,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,1
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,6
Danke. Durch unsere Lage auf dem Parkhaus haben wir auch immer ausreichend Parkplätze verfügbar...
Tatsächlich verfügen wir nur über 2 Einzelzimmer die eine reine Duschkabine haben. Alle anderen Zimmer verfügen über eine Kombination aus Badewanne/ Dusche.
Das Frühstück wurde jetzt zu Corona-Zeiten aufs Zimmer gebracht!
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die positive Bewertung und das trotz des fleckigen Zahnputzbechers. :( Wir haben extra eine Geschirrspülmaschine nur für unsere Gläser und eigentlich dürften da keine Flecken entstehen. Aber vielleicht hat man auch nicht die richtige Dosierung des Spülmittels beachtet. Schön, dass Sie sich trotzdem bei uns wohl gefühlt haben. Schöne Grüße aus Darmstadt Brigitte Ludewig, Empfang
Leider können wir aufgrund unserer direkten Innenstadtlage die Parkkosten nicht erlassen. Wir geben die Gebühren direkt an den Parkhausbetreiber weiter.
Das Frühstücksbuffet war wegen Corona nicht verfügbar. Man konnte alles, was das Herz begehrt vorbestellen und es wurde an den Tisch, auf die Dachterasse oder direkt in das Zimmer geliefert.
Kaffee, Kakao und Tee gab es in der Lobby rund um die Uhr kostenlos.
Die Tiefgarage ist sehr geräumig (selten so entspannt geparkt) und direkt im Hotel.
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Sonnige Grüße aus Darmstadt Brigitte Ludewig, Empfang
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team des Best Western Hotels Darmstadt hat sich sehr darüber gefreut.
Sehr geehrter Herr Artmann, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Ja, wir haben uns trotz der Krise bemüht unseren Service bis zum letzten Tag aufrecht zu halten. Seit letztem Donnerstag haben wir uns entschlossen zu schließen, aber wir hoffen, dass es im Mai wieder weiter gehen wird. Ihr Team des Best Western Hotels Darmstadt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Danke für die positive Bewertung.
Auch wenn die Rechnung bereits bezahlt wurde
Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Aufgrund Ihrer anonymen Bewertung kann ich leider nicht nachschauen, auf welcher Zimmerkategorie Sie gelegen haben. Die Badezimmer unserer Standardkategorie wurden im letzten Jahr teilrenoviert. Die Bäder unserer Komfort-Kategorie sollen im Sommer nächsten Jahres renoviert werden. Bezüglich des Parktickets. Gerne würden wir es unseren Gästen so einfach und unkompliziert wie möglich halten. Aber leider gibt uns der Parkhausbetreiber hier die Vorgehensweise vor. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus für Ihren nächsten Aufenthalt in Darmstadt wieder bevorzugen und bestätigen schon heute beste Bedienung und Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Ludewig, Empfang
Dankeschön. Das ist schön zu hören :-)