Hotel Villa Caldera *Adults Only*

Döser Seedeich 4, 27472 Cuxhaven - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 84.75EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Cuxhaven
16.12.18 - 17.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Villa Caldera wurde 1904 erbaut. Das Nichtraucherhotel bietet romantische Ein- oder Zweibettzimmer, die mit DU/WC und Fernseher ausgestattet sind. WLAN und Zimmer mit Seeblick und Balkon sind auf Anfrage verfügbar. Aus Rücksicht auf Allergiker können Haustiere nicht mitgebracht werden.

Besonderheiten des Hotels

ANREISE und SPÄTANREISE: Bitte teilen Sie uns Ihre geplante Ankunftszeit mit - vielen Dank. ******************************************************************************************************************** BITTE kontaktieren Sie uns nach Ihrer Reservierung - hier benötigen wir noch KONTAKTDATEN von Ihnen um bei Bedarf die KURKARTEN vorzubereiten. ******************************************************************************************************************* Kinder erst ab 14 Jahren ******************************************************************************************************************** 4 PKW Plätze direkt vor dem Hotel (nicht reservierbar)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit einem Doppelbett 5, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 14:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 19:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Art / Designhotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 9

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 14:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Döser Seedeich 4, 27472 Cuxhaven - Zentrum

Lage des Hotels

Die Villa befindet sich zentral und ruhig in Cuxhaven mit dem Grimmershörner Strand direkt vor der Tür. Zum Einkaufen bietet sich das ca. 5 Minuten entfernte Lotsenviertel an, Bahnhof und Innenstadt von Cuxhaven sind 15 Minuten entfernt. Das Helgolandkaje befindet sich in 2 Minuten Entfernung und bei Niedrigwasser benötigt man ca. 10 Minuten zum Watt.

Umgebung des Hotels
  • 1,55 km
  • 4,72 km
  • 89,46 km

Bewertungen zu Villa Caldera *Adults Only*

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,9
8,6
03.12.18 von , Privatreisender
Sehr schöner, liebevoll renovierter Altbau. Angenehme Wärme sowohl im Flur als auch im Zimmer (schön, wenn man aus der Kälte kommt, trotzdem nicht zu warm). Gute Matratze und gutes Bettzeug, dicke, flauschige Handtücher. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde fast ganz auf Plastikverpackungen verzichtet (Danke!). Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich hatte ein starkes WLAN Signal in beiden Häusern (Frühstück gab es nebenan im Hus Kiek In De See).
Sehr hellhörig (hier geht es nur mit ruhigen, rücksichtsvollen Gästen), der Fön ist schwach und ich fand es ungewohnt / umständlich, für Rückfragen raus an die Tür zu müssen um dort zu klingeln. Die Klingel ist aufs Telefon umgleitet, es gibt keine Rezeption. Es war aber immer sofort jemand zur Stelle.
Details
9,7
12.11.18 von Hekkert S., Junges Paar
Sehr gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Service-personal. Das Frühstück war besonders gut, es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns durchweg sehr wohl gefühlt. Bei der Ankunft erhielten wir einen Überblick über die örtlichen Gastronomien und Ausflugsmöglichkeiten. Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir hatten das Economy-Zimmer, bei dem wir vorab wussten, dass das Bad sehr klein ist. Dies war allerdings nicht schlimm, da die Größe des Bads durch die schöne Badgestaltung ausgeglichen wurde. Man fühlte sich wie Harry Potter in seinem Zimmer unter der Treppe :) Für Menschen, deren Körpergröße die 1,80 m übersteigt, würde ich dann nach einem anderen Zimmer fragen ;)
Details
9,9
04.11.18 von Achternkamp M., Älteres Paar
Relativ hellhörig
Details
9,5
02.11.18 von Bär M., Privatreisender
die geschmackvolle Einrichtung, die Lage, das freundliche Parsonal
Details
7,5
14.10.18 von Dick C., Privatreisender
Das Zimmer war klein, für das Preis - Leistungsverhältnis abervollkommen in Ordnung. Das Bas ist winzig, aber funktionell und modern. Die Lage direkt hinter dem Deich macht das Hotel sehr attraktiv. Auch zum Fährhafen bzw. Helgolandableger (Schiff) sind es nur ein paar Minuten. Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank!
Details
9,6
24.07.18 von Sichelschmidt H., Älteres Paar
Sehr nettes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail. Das Personal und das Besitzer-Ehepaar waren wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen.
Details
8,1
30.05.18 von Hoyer W., Privatreisender
Lage und Personal waren excellent 
Die Villa ist sehr hellhörig
Details
7,4
03.05.18 von , Geschäftsreisender
Einrichtung der Zimmer
Zimmer und vor allem Bad sehr klein
Details
10
16.02.18 von , Privatreisender
Es war dort wie gewünscht, direkt am Wasser. Nur der Deich war dazwischen. 
Details
9,0
02.02.18 von Guse A., Geschäftsreisender
Es gab einen Fehler bei der Reservierung, falsche Datum. Es wurde nach einem Gespräch großzügig damit umgegangen
Details
Seite 1 von 2