Hotel Vienna House Easy Coburg
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein herzliches Willkommen erwartet Sie in diesem modernen Hotel. Alle Zimmer sind komfortabel in dezenten Farbtönen eingerichtet und versprechen eine erholsame Nacht. Morgens können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Für den richtigen Tagesausklang sorgt die Hotelbar Vienna House Easy Coburg Lounge, in der Getränke und Snacks serviert werden.
Besonderheiten des Hotels
Bitte beachten Sie, dass der Aufzug vom 19. Juli bis zum 09. August 2018 außer Betrieb ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden Ihnen in dieser Zeit nach Möglichkeit zur Seite stehen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 123, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 123, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 123, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Ketschendorfer Str. 86, 96450 Coburg - Südstadt
Das „Vienna House Easy Coburg“ liegt zentrumsnah nur wenige Gehminuten von dem Kongresshaus Rosengarten entfernt. Auch die Altstadt, mit berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Ehrenburg und dem historischen Rathaus, ist fußläufig erreichbar. Verpassen Sie nicht, einen Ausflug zur 10 Autominuten entfernten Veste Coburg zu machen.
- 1,31 km
- 29,84 km
- 83,48 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vienna House Easy Coburg
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Vienna House Easy Coburg
- Freundlichkeit des Personals
-
9,1
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
8,7
- Badezimmer
-
7,9
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,9
Lieber Bühler P. vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihr Zimmer nicht gut gerochen hat. Ihr Feedback habe ich direkt nach Ihrer Abreise an meine Kolleginen im Housekeeping weitergegeben mit der Bitte um gründliche Reinigung und Lüftung des Zimmers. Ich würde mich freuen, Sie in Coburg bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Zuzana Bednarova General Manager und Team
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Zuzana Bednarova General Manager & Team
Lieber W.Strobel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit der Modernisierung unseres Hauses zufrieden waren. Im Namen des gesamten Teams darf ich VIELEN DANK für ihr Lob sagen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Coburg Zuzana Bednarova, General Manager & Ihr Vienna House Easy Coburg Team
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Im Namen des gesamten Teams darf ich VIELEN DANK für ihr Lob sagen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Coburg Zuzana Bednarova, General Manager & Ihr Vienna House Easy Coburg Team
Lieber J. Kraus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Im Namen des gesamten Teams darf ich VIELEN DANK für ihr Lob sagen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Coburg Zuzana Bednarova, General Manager & Ihr Vienna House Easy Coburg Team
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie uns bewertet haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Lob, und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schicken Ihnen sonnige Grüße aus Coburg und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zuzana Bednarova, General Manager & Ihr Vienna House Easy Coburg Team
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen - das heisst, wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, damit die Check In Zeit kürzer kürzer gehalten werden kann. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie uns bewertet haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Lob, und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schicken Ihnen sonnige Grüße aus Coburg und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zuzana Bednarova, General Manager & Ihr Vienna House Easy Coburg Team
Lieber D. Kohlloeffel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Ihnen das Haus gut gefallen hat. Die Aussenfläche und die Möbel ist ein aktuelles Thema bei uns - wir sind gerade eben im Kontakt mit unserer Projektabteilung und planen den Einkauf von neuen Möbeln, weil wir sehr gut wissen, dass das bestehende Mobiliar nicht zu unserem Haus passt. Die Fläche vor dem Haus wird auch täglich mehrmals aufgeräumt - es tut mir leid, falls an Ihrem Tag Housekeeping nicht schnell genug war und erst später am Tag vor dem Hotel aufgeräumt hat. Ihr Feedback hilft uns aber unsere Schwachstellen zu prüfen und uns zu verbessern. Danke dafür Freundliche Grüße Zuzana Bednarova General Manager & Team