Hotel Schäfers

Lange Str. 66, 49661 Cloppenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Cloppenburg
06.12.20 - 07.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 12 Zimmern
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie eine angenehme Zeit im „Schäfers Hotel“. Die Unterkünfte bestechen mit liebevoller Einrichtung und modernem Komfort. Das Hotel wurde 2016 teilweise renoviert. Im Haus haben Sie 3 verschiedene Gastronomien. Einmal das Gourmet Restaurant Margaux mit einer erstklassigen Küche. Dan unser Schäfers Bistro, welches täglich geöffnet hat und unsere Winebar Leibeswohl wo Sie einkaufen aber auch genießen können. Im 2.Stock finden Sie einen Aufenhaltsraum für Hotelgäste und die Sauna. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Besonderheiten des Hotels

Für alle HRS Gäste kostenloses W-Lan, kostenlose Saunanutzung, kostenloser Besuch eines Fitnessstudios Injoy, Flasche Wasser auf dem Zimmer, frisches Obst in der Lobby, Parkplatz. Das Margaux hat Montag & Dienstag Ruhetag. Bei Anreise am Montag und am Dienstag nach 18.00 Uhr check in im Schäfers Bistro. Das Schäfers Bistro hat jeden Tag von 12.00-15.00 Uhr und von 18.00-22..00 Uhr die Küche geöffnet. Unsere Winebar hat Dienstag-Freitag ab 16.00 Uhr und am Samstag ab 12.00 Uhr geöffnet.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 13768, Nichtraucherzimmer 15

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lange Str. 66, 49661 Cloppenburg -

Schäfers
Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie im Zentrum von Cloppenburg, direkt gegenüber der Fußgängerzone Lange Straße. Shoppingfreunde stöbern Sie in zahlreichen Modegeschäften nach angesagten Schnäppchen. Im Museumsdorf Cloppenburg (ca. 2 km) begeben Sie sich auf eine spannende Reise in die Vergangenheit der ländlichen Regionen von Niedersachsen. Ehrgeizige Golfer sind im Golfclub Thülsfelder Talsperre (ca. 10 Autominuten) goldrichtig.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 12,2 km
  • 55,11 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schäfers

Bietet das Hotel Schäfers kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schäfers-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Schäfers Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Schäfers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Schäfers können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Schäfers?
Hotel Schäfers wurde von 48 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Schäfers besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Schäfers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55,11 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Schäfers liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Schäfers über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schäfers buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schäfers sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Schäfers kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Schäfers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Schäfers ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Schäfers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Schäfers

8.1
Sehr gut 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,9
8.5
05.11.20 von Ahle S., Geschäftsreisender
Positiv:
Bis auf das Badezimmer war alles sehr gut.
Details
9.0
27.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundliches und flexibles Personal
Kommentar des Hotels:

Wir bedanken uns für die nette Bewertung. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Sie bitte ein Tisch zu reservieren , da wir an diesen speziellen Wochenenden immer gut besucht sind . Schauen Sie dazu gerne auf unserer Internetseite , da sehen Sie immer alle Events auf einen blick . Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und würden Sie gerne mit zwei Gläser Prosecco begrüßen.

Negativ:
Für Hotelgäste wurden keine Plätze für ein spezielles Restaurantevent vorgehalten (konkret: Sushiwoche). Eventuell wäre eine Anfrage per e-mail im Vorfeld der Ankunft sinnvoll. Alternativ wurde auf das hauseigene Bistro verwiesen. Dort waren Angebot und Service sehr gut.
Details
8.9
28.07.20 von Hütte G., Geschäftsreisender
Positiv:
Wirklich tolles Hotel super zentral und sehr liebenswert alle... Komme gerne wieder
Negativ:
Flasche Heineken 0,2.... 3 Euro is aua.... Geht bessrr✌️
Details
4.4
14.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage
Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen
Details
6.4
11.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Man nehme eine 2,5 Zimmer Wohnung an der Hauptstrasse, nehme alle Angebotsartikel (inkl. Plastiktopfpflanzen) aus dem POCO-Werbeprospekt und verkaufe es als Suit. Die 4 Sterne kann ich nicht bestätigen.
Details
10
24.02.20 von Schwarz T., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Betten tolles Frühstücksbuffet tolle Mitarbeiter.
Negativ:
Alles Top.
Details
10
10.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich habe ein Upgrade bekommen und durfte in den neu renovierten Appartements schlafen. Richtig toll, modern  & groß 
Details
6.3
29.12.19 von Döding P., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, guten Essen im Bistro, gutes Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Hallo Herr Döding, herzlichen Dank für Ihre Kritik. Das Badezimmer muss sauber sein, da gebe ich Ihnen völlig recht und dafür entschuldigen wir uns auch. Das ich in der Einfahrt stand, lag daran, dass ein völlig fremder Gast vorher dort stand. Sie wären das auch nicht vom Hof gekommen. Ich habe mich dort nur kurz hingestellt, bis er weg fährt. Dafür entschuldigen wir uns auch. Leider wird unser Parklplatz ab und an von fremden genutzt. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch.

Negativ:
Muffige Gerüche im Bad, viel zu weiche Matratzen, leere Duschgel-Flasche vom Vorgänger lag noch in der Dusche, vom Gesamteindruck her wäre etwas mehr Sauberkeit wünschenswert. Als wir morgens weg wollten, hatte der Chef sein Auto in der Parkplatzeinfahrt abgestellt und ich bin 10 Minuten zu spät zu meinem Termin gekommen.
Details
9.1
05.12.19 von Kammann T., Geschäftsreisender
Positiv:
Vielfaches Speiseangebot (Bistro, Restaurant etc), Frühstücksbuffet; das wirklich freundliche Personal (Service und Rezeption)
Negativ:
Parkplätze sind bei später Anreise rar gesät.....
Details
10
06.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Was wirklich raussticht ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Ich war im Hotel und Bistro. Tolle Lage, gutes und ausreichendes Frühstück und eine gute Küche im Bistro
Negativ:
Kein Fahrstuhl. Aber Treppensteigen hält ja jung 
Details
Seite 1 von 3