Hotel Schäfers

Lange Str. 66, 49661 Cloppenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Cloppenburg
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 15:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 12 Zimmern
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie eine angenehme Zeit im „Schäfers Hotel“. Die Unterkünfte bestechen mit liebevoller Einrichtung und modernem Komfort. Das Hotel wurde 2016 teilweise renoviert. Im Haus haben Sie 3 verschiedene Gastronomien. Einmal das Gourmet Restaurant Margaux mit einer erstklassigen Küche. Dan unser Schäfers Bistro, welches täglich geöffnet hat und unsere Winebar Leibeswohl wo Sie einkaufen aber auch genießen können. Im 2.Stock finden Sie einen Aufenhaltsraum für Hotelgäste und die Sauna. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Besonderheiten des Hotels

Für alle HRS Gäste kostenloses W-Lan, kostenlose Saunanutzung, kostenloser Besuch eines Fitnessstudios Injoy, Flasche Wasser auf dem Zimmer, frisches Obst in der Lobby, Parkplatz. Das Margaux hat Montag & Dienstag Ruhetag. Bei Anreise am Montag und am Dienstag nach 18.00 Uhr check in im Schäfers Bistro. Das Schäfers Bistro hat jeden Tag von 12.00-15.00 Uhr und von 18.00-22..00 Uhr die Küche geöffnet. Unsere Winebar hat Dienstag-Freitag ab 16.00 Uhr und am Samstag ab 12.00 Uhr geöffnet.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 13768, Nichtraucherzimmer 15

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lange Str. 66, 49661 Cloppenburg -

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie im Zentrum von Cloppenburg, direkt gegenüber der Fußgängerzone Lange Straße. Shoppingfreunde stöbern Sie in zahlreichen Modegeschäften nach angesagten Schnäppchen. Im Museumsdorf Cloppenburg (ca. 2 km) begeben Sie sich auf eine spannende Reise in die Vergangenheit der ländlichen Regionen von Niedersachsen. Ehrgeizige Golfer sind im Golfclub Thülsfelder Talsperre (ca. 10 Autominuten) goldrichtig.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 12,2 km
  • 55,11 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schäfers

Bietet das Hotel Schäfers kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schäfers-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Schäfers Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Schäfers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Schäfers können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Schäfers?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 97,86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Schäfers?
Hotel Schäfers wurde von 66 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Schäfers besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Schäfers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Schäfers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 55,11 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Schäfers liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Schäfers über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schäfers buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schäfers sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Schäfers kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Schäfers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Schäfers ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Schäfers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Schäfers

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,1
3.3
01.10.19 von , Junges Paar
Frühstücksbüffet ist mangelhaft 
Zimmerreinigung ebenfalls mangelhaft
Teppiche sind alt u dreckig 
Details
8.7
23.08.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück war sehr gut, grandiose Brötchen!
Details
9.4
16.06.19 von Schnitzler D., Privatreisender
Es stimmte alles, wenn man davon mal absieht, dass ein Aufzug für den Gepäcktransport doch hilfreich wäre, aber baubedingt wohl nicht so gut eingefügt werden kann. Unsere gute Erinnerung an ein gut gepflegtes Haus mit sehr individueller Einrichtung und liebenswürdigem Service bei einem exzellenten Frühstück würde mich ns jederzeit wieder gerne in dieses gastliche Haus führen

Hallo Herr Schnitzler, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr. Bis bald...Bernd Höne

Details
7.9
02.06.19 von Bladt T., Geschäftsreisender
Zentrale Lage, guter Parkplatz, Zimmer schön renoviert und sauber

Herzlichen Dank

Zimmer sehr klein, keine Ablage für den Koffer, muffig im Bad, weben mit Fitnessraum- gibt aber keinen, Bäckerei nebenan und Aufbackbrötchen..?!

Hallo Herr Bladt, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Das es muffig im Bad war, bitten wir zu entschuldigen. Wir hatten schon einen Klempner im Haus, der das Problem gelöst hat. Wir haben mit Absicht keine Bäckerbrötchen. Wir hatten sie jahrelang und hatten viele Beschwerden, dass die Brötchen pappig sind. Das liegt daran, dass sie nachts um 2.00 Uhr gebacken werden und dann zum Frühstück schon 7-8 Stunden an der Luft liegen. Daher verwenden wir eine hohe Qualität an Aufbackbrötchen.

Details
6.8
02.06.19 von Psurek H., Privatreisender
Das Zimmer war wie auch bei vergangenen Besuchen ordentlich und sauber.

Hallo Herr Psurek, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir haben zur Zeit eine Umstellung im Hotel. Vielleicht lag es daran. Wir versprechen aber, dass Sie beim nächsten mal, wie gewohnt bedient werden. Kulinarische Grüße Bernd Höne

Wir waren vor 14 Tagen zuletzt im Hotel und das Frühstück und der Service waren gut. Diese Mal war trotz der Anmeldung zweier weiterer Frühstücksgäste weder der Tisch bereitet, noch wurden Getränke , Wahlspeisen und auch das Büffet nicht ohne Nachfragen gereicht bzw. nachgelegt. Der Service wurde dann zwar grundsätzlich erbracht, aber nicht in der gewohneten Form. Da wir bisher gerne dort gewohnt haben, waren wir enttäuscht.
Details
7.5
03.04.19 von , Geschäftsreisender
Flexibilität beim späten Check-in, Reservierungsänderung problemlos, Hotel ruhig (Zimmer von Straße abgewandt)
Zimmer klein, leichter Geruch nach Rauch (?)
Details
8.5
26.02.19 von , Geschäftsreisender
Kleines aber schönes Zimmer, leckeres Essen im Bistro, super Frühstück
Die Sauna ist nicht sehr ansprechend
Details
4.3
19.02.19 von Krause A., Geschäftsreisender
Nichts
Kein Kommentar
Details
9.2
18.02.19 von Janssen F., Älteres Paar
Wir waren sehr zufrieden.
Sehr guter Service und super freundliches Personal.
Gutes und leckeres Frühstück.
Schönes Zimmer mit einem großen Fernseher.
Details
10
11.12.18 von Meyer M., Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück, das Zimmer war modern und hatte großen Fernseher, sehr freundliches Personal, man fühlt sich einfach wohl

Hallo Herr Meyer, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das Team vom Schäfers Hotel

Details
Seite 1 von 4