/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
8.2

18 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.31 km Bahnhof 11.17 km Flughafen 65.55 km
1/31 Hotel Roter Hirsch
2/31 Hotel Roter Hirsch
3/31 Hotel Roter Hirsch
4/31 Hotel Roter Hirsch
5/31 Hotel Roter Hirsch
6/31 Hotel Roter Hirsch
7/31 Hotel Roter Hirsch
8/31 Hotel Roter Hirsch
9/31 Hotel Roter Hirsch
10/31 Hotel Roter Hirsch
11/31 Hotel Roter Hirsch
12/31 Hotel Roter Hirsch
13/31 Hotel Roter Hirsch
14/31 Hotel Roter Hirsch
15/31 Hotel Roter Hirsch
16/31 Hotel Roter Hirsch
17/31 Hotel Roter Hirsch
18/31 Hotel Roter Hirsch
19/31 Hotel Roter Hirsch
20/31 Hotel Roter Hirsch
21/31 Hotel Roter Hirsch
22/31 Hotel Roter Hirsch
23/31 Hotel Roter Hirsch
24/31 Hotel Roter Hirsch
25/31 Hotel Roter Hirsch
26/31 Hotel Roter Hirsch
27/31 Hotel Roter Hirsch
28/31 Hotel Roter Hirsch
29/31 Hotel Roter Hirsch
30/31 Hotel Roter Hirsch
31/31 Hotel Roter Hirsch

Dein HRS Angebot

DZ. ab 64,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der historische Gasthof & Hotel Roter Hirsch in Claußnitz begrüßt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre. Jedes der modern ausgestatteten Zimmer spiegelt die Geschichte des Hauses wider. Im Restaurant werden gutbürgerliche, hausgemachte Gerichte serviert. Der hübsche Biergarten und die Kegelbahn laden zu unterhaltsamen Zusammenkünften ein.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Hotsplots
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1550, Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Roter Hirsch akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Roter Hirsch

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.31 km
Claußnitz

Flughafen

65.55 km
Dresden Airport (DRS)

Bahnhof

11.17 km
Chemnitz Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A4 - Chemnitz-Glösa

Lage des Hotels

Der Gasthof & Hotel Roter Hirsch befindet sich in zentraler Lage im kleinen Dorf Claußnitz, 20 Autominuten nördlich von Chemnitz. In der Gegend laden zahlreiche Naturparks und der Kursächsische Postmeilenweg zum Erkunden ein. Der Flughafen Chemnitz und die Messe sind in 30 Autominuten vom Hotel Roter Hirsch aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Roter Hirsch

Bietet Hotel Roter Hirsch kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Roter Hirsch-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Roter Hirsch Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Roter Hirsch stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Roter Hirsch frühstücken?
Ja im Hotel Roter Hirsch können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Roter Hirsch
Hotel Roter Hirsch wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Roter Hirsch besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Roter Hirsch weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Roter Hirsch für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Roter Hirsch einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Roter Hirsch über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Roter Hirsch buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Roter Hirsch ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Roter Hirsch ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Roter Hirsch haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Roter Hirsch kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Roter Hirsch sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Roter Hirsch bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

18 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

27.07.20

10 Exzellent

Positiv Freundliche Mitarbeiter

Anonym Geschäftsreisender

13.02.20

8.9 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage Negativ Die Montage der Toilette zwischen Dusche und Waschbecken ist nicht gerade glücklich gewählt!

Anonym Geschäftsreisender

11.11.19

7.7 Gut

Negativ Sehr hellhörige Zimmer, man hört den Nachbarn beim duschen...

Volkwein A. Geschäftsreisender

10.11.19

6.6

Negativ Badezimmer müsste dringend renoviert werden

Anonym Geschäftsreisender

31.07.19

6.5

Positiv Essen im Restaurant sehr gut. Nette Bedienung. Negativ Badezimmer sehr klein. Toilette unter der Dachschräge. Haare im Bad. Das Bad ist absolut sanierungsbedurftig. Keine Fliegen Gitter vor den Fenstern. Somit schlafen mit offenem Fenster nicht möglich trotz stickigen heißer Luft.

Anonym Älteres Paar

03.07.19

6.8

Positiv Sehr nettes Restaurant, gute Karte und freundliche Bedienung Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback
Negativ Trotz extrem hoher Temperaturen, gab es nur ein dickes Deckkbett und auf Anfrage auch keine Möglichkeit, das zu ändern. Das Zimmer unter dem Dach war stark aufgeheizt, hatte nur ein kleines Fenster und keine Möglichkeit zur Kühlung (z.B. wäre ein Ventilator hilfreich gewesen). Die Außentemperaturen hatten an diesem Tag 38 °C erreicht. Kommentar vom Hotel
Ja es war an dem Tag Ihres Besuches sehr heiß. Unser Deckbett ist eine Ganzjahresversion. Wir sind ein Denkmal geschütztes Haus und können somit keine Klimaanlage einbauen auch würden dann die Kosten auf die Zimmerpreise umgelegt einen zu hohen Preis für unser ländliches Gebiet bedeuten.

Anonym Privatreisender

21.06.19

7.5 Gut

Positiv ausgesprochen freundliches Personal; Negativ kein funktionierendes W-Lan, Bad sehr klein und Lüfter im Bad müsste mal wieder gereinigt werden, damit er auch seiner Funktion gerecht werden kann

Anonym Geschäftsreisender

04.06.19

7.1 Gut

Negativ Morgens kam leider im Zimmer 5 unterm Dach kein warmes Wasser an.