Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

ACHAT Hotel Chemnitz

Zentrum 4.00 km Bahnhof 5.00 km
7

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.50

kg CO2/Nacht

Wasser

A

134.85

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ACHAT Hotel Chemnitz
ACHAT Hotel Chemnitz
ACHAT Hotel Chemnitz
ACHAT Hotel Chemnitz
ACHAT Hotel Chemnitz
1/21 ACHAT Hotel Chemnitz
2/21 ACHAT Hotel Chemnitz
3/21 ACHAT Hotel Chemnitz
4/21 ACHAT Hotel Chemnitz
5/21 ACHAT Hotel Chemnitz
6/21 ACHAT Hotel Chemnitz
7/21 ACHAT Hotel Chemnitz
8/21 ACHAT Hotel Chemnitz
9/21 ACHAT Hotel Chemnitz
10/21 ACHAT Hotel Chemnitz
11/21 ACHAT Hotel Chemnitz
12/21 ACHAT Hotel Chemnitz
13/21 ACHAT Hotel Chemnitz
14/21 ACHAT Hotel Chemnitz
15/21 ACHAT Hotel Chemnitz
16/21 ACHAT Hotel Chemnitz
17/21 ACHAT Hotel Chemnitz
18/21 ACHAT Hotel Chemnitz
19/21 ACHAT Hotel Chemnitz
20/21 ACHAT Hotel Chemnitz
21/21 ACHAT Hotel Chemnitz
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 75,00 € Doppelzimmer 0,00 €

75 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel ACHAT Hotel Chemnitz

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ACHAT Hotel Chemnitz heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet einige komfortable und modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Am Morgen schafft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Außerdem verfügt das ACHAT Hotel Chemnitz über gut ausgestattete Konferenzräume. HRS Gäste werden im Hotel mit einem prickelnden Willkommenstrunk empfangen.

Lage des Hotels

Das ACHAT Hotel Chemnitz befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am westlichen Stadtrand von Chemnitz. Die Chemnitz Arena kann in 5 Minuten zu Fuß erreicht werden. In 10 Minuten ist der Hauptbahnhof mit dem Auto erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

ACHAT Hotel Chemnitz akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • Analog-Internetanschluss in 99 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 99
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 3 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 40 Personen

Mehr anzeigenweniger

ACHAT Hotel Chemnitz

ACHAT Hotel Chemnitz: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.00 km - Chemnitz

Bahnhof : 5.00 km - Chemnitz Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.32 km - A72 - Chemnitz-Süd

Häufig gestellte Fragen zu ACHAT Hotel Chemnitz

Bietet ACHAT Hotel Chemnitz kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ACHAT Hotel Chemnitz-Gästen zur Verfügung.

Bietet ACHAT Hotel Chemnitz Parkplätze für Gäste?

Gäste vom ACHAT Hotel Chemnitz stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im ACHAT Hotel Chemnitz frühstücken?

Ja im ACHAT Hotel Chemnitz können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ACHAT Hotel Chemnitz

ACHAT Hotel Chemnitz wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7 bewertet.

Welcher Service ist im ACHAT Hotel Chemnitz besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das ACHAT Hotel Chemnitz über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ACHAT Hotel Chemnitz buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im ACHAT Hotel Chemnitz ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

ACHAT Hotel Chemnitz zählt zu den barrierefreien Hotels in Chemnitz.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im ACHAT Hotel Chemnitz haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im ACHAT Hotel Chemnitz kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im ACHAT Hotel Chemnitz sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ACHAT Hotel Chemnitz bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

20.11.23

7.8 Gut

Positiv Alles gut. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz

17.06.23

3 Ansprechend

Positiv Lage Negativ Zimmer,Preis,Frühstück, Badezimmer und kein Restaurant Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider ist es so, dass ein Aufenthalt nicht immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen kann, deshalb ist Ihre Rückmeldung umso wichtiger für uns. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine genaueren Details entnehmen, um diese kontrollieren und somit unseren Service/Angebot verbessern zu können. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz

01.08.22

7.6 Gut

Positiv Das Personal war sehr freundlich und bemüht Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!
Negativ Leider keine Restauration im Hotel, Personalmangel, Nachbuchung des Frühstücks nur mit Diskussion möglich, der Preis pro Person ist mit €15,00 nicht ok Kommentar vom Hotel
Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Auch wir sind von den stark steigenden Einkaufspreisen, sowie Energiekostenpauschalen betroffen, sodass wir diese auch in der Kalkulation unseres Frühstückspreises mit berücksichtigen müssen. Zudem bieten wir ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen, sowie Kaffeevollautomaten. Sollte ihnen dennoch mal etwas fehlen, steht Ihnen unser Frühstücksteam gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Jennifer Schädl Empfangsleitung ACHAT Hotel Chemnitz

Bindeus H.

18.05.22

7.8 Gut

Positiv Hotel entspricht dem 3* Status  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Bindeus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Die Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns umso mehr, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jennifer Schädl Empfangleistung ACHAT Hotel Chemnitz

19.05.22

6.8 Befriedigend

Negativ Frühstücksangebot ist unterer Durchschnitt.
Im Online- Auftritt des Hotel habe ich keinen Hinweis gefunden, dass das abgebildete Restaurant geschlossen ist und im Umkreis von 600m keine Möglichkeit zum Abendessen besteht.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir werben online nicht mit einem Restaurant vor Ort, da dieses derzeit nicht verpachtet ist. Gerne können sich unsere Gäste jederzeit im Voraus bei uns telefonisch erkundigen, falls Sie Fragen haben. Restaurants erreichen Sie in wenigen Auto Minuten im Zentrum von Chemnitz. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Jennifer Schädl Empfansgleitung ACHAT Hotel Chemnitz