Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im Althoff Hotel Fürstenhof in Celle werden die Gäste in einer einzigartigen Atmosphäre und mit persönlichem Service empfangen. Die Zimmer und Suiten sind individuell im englischen Landhausstil eingerichtet und für Geschäfts- sowie Privatreisende gleichermaßen geeignet. Im Restaurant des Althoff Hotel Fürstenhof werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Darüber hinaus steht ein Wellnessbereich zum Entspannen zur Verfügung.
Besonderheiten des Hotels
Sie lieben Italien, die Gastfreundschaft und Lebensart? Dann besuchen Sie einen der besten Italiener im Norden, die Taverna & Trattoria Palio. In toskanisch rustikalem Ambiente genießen Sie die einfache, grundsolide, aber variationsreiche Küche der italienischen Hausfrau 'Cucina casalinga' - sowie regelmäßig wechselnde Spezialitäten aus den verschiedenen Regionen Italiens. Im Sommer erleben Sie die Leichtigkeit des Seins unter den Kastanien! Nun in die Rate inkludiert: 8 Sky Kanäle sowie eine Minibarfüllung auf Ihrem Zimmer und Wireless Lan im gesamten Haus
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 27, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 23, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Ayurveda-Anwendungen, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 13735, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 62, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Hannoversche Str. 55 - 56, 29221 Celle - Zentrum

Das Althoff Hotel Fürstenhof liegt in Celle, am Rande der Lüneburger Heide. Die historische Altstadt mit den Fachwerkhäusern und dem schönen Schloss kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden.
- 0,31 km
- 20,59 km
- 31,81 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Althoff Fürstenhof
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Althoff Fürstenhof
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,7
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
7,7
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,9
- Wellness
-
7,7
- Schlafkomfort
-
8,2
Sehr geehrte/-r Anonymous, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen weiter. Können Sie bitte genauer erklären, wann und wo Sie kaltes Essen vorgefunden haben? Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich Sie herzlich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Hempen K., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes mit uns. Wir würden uns sehr freuen, sollten wir Sie erneut begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten, wie wir es unseren Gästen immer wünschen und hoffe sehr, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich und mein Team Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen und Sie mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Leider können wir an der Größe der Bäder - trotz erfolgter Renovierung - nichts mehr ändern. Dennoch hoffen wir, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Celle wieder im Althoff Hotel Fürstenhof zu begrüßen zu dürfen, dann vielleicht in einem Executive Doppelzimmer, welches ein sehr geräumiges Bad hat, und Sie dann mit der gewohnten Gastlichkeit verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken für den Besuch in unserem Hause und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Ihre Bewertung hat mich ausserordentlich gefreut und ich habe sie gern mit meinem Team geteilt, ist es doch eine schöne Bestätigung für uns auf dem richtigen Weg zu sein. Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Celle Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es hat mich außerordentlich gefreut, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die Atmosphäre des Hauses so genießen konnten, wie wir es allen unseren Gästen wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Celle Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider musste ich feststellen, dass wir Sie nicht gänzlich mit unserer Leistung und Performance überzeugen konnten, was ich sehr bedaure und was, wie ich Ihnen versichern möchte, nicht unserem Standard entspricht. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit großer Sorgfalt auf unsere Gäste einzugehen und nichts unversucht zu lassen, ihre Wünsche und Erwartungen auf das Beste zu erfüllen, denn ich fühle mich persönlich verantwortlich für das Wohlergehen unserer Gäste und die umfassende Qualität unseres Produktes und unserer Dienstleistung. Ihre Kritik nehme ich dankend an werde diese überprüfen. Ich hoffe daher, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und unser Haus wieder besuchen, um zu zeigen, dass wir es besser können. mit freundlichen Grüßen Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich sehr herzlich für Ihren Besuch und für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes bedanken. Es hat mich außerordentlich gefreut, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und die Atmosphäre des Hauses, seine Annehmlichkeiten, die Kulinarik sowie auch die Lage so genießen konnten, wie wir es allen unseren Gästen wünschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Celle Ingo Schreiber Managing Director
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Atmosphäre des Hauses so genießen konnten, wie wir es unseren Gästen wünschen. Im Zuge der Zimmerrenovierungen, welche wir konsequent seit 2015, 2018 und 2020 durchgeführt haben, waren im März 2020 auch die 3 Suiten, die - wie Sie zurecht erwähnt haben - eine Rundumverschönerung verdient hätten, geplant. Leider kam uns hier die Ausbreitung des Coronavirus dazwischen, was noch leider noch lange nicht ausgestanden ist. Dennoch stehen die Suiten sowie der Wellnessbereich weiterhin als erstes auf der Liste. Auch haben wir die Restaurantzeiten aufgrund der Coronapandemie ändern müssen. Sicherlich werden diese, sobald wieder etwas Normalität eintritt, wieder entsprechend angepasst. Die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten bitte ich herzlich zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfe
geschlossen. Nur Miniangebot in der Bar.
Also: Besser Zimmer, keine Suite, buchen von Mi bis So.