Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 21.00 km
8.5

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
1/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
2/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
3/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
4/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
5/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
6/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
7/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
8/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
9/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
10/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
11/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
12/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
13/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
14/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
15/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
16/16 Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 84,00 € Doppelzimmer 0,00 €

84 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr zu Hause für unterwegs, zentral im Ruhrgebiet. Ankommen und Wohlfühlen, denn unser privat geführtes Haus überzeugt durch lässige Dekoration, natürliche Materialien und harmonische Farbetöne.

Lage des Hotels

Das Eurostar Hotel in Castrop-Rauxel ist verkehrsgünstig an verschiedene Autobahnen an die A 42 und die A 2 angebunden.

Rezeption
Unter der Woche
13:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 50
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Sauna: Preis 5,00 EUR
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 09:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 47 Zimmern
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 24
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 49 Zimmern
  • Lärmschutz
  • Badezimmersitz
  • Kleiderschrank
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Klimaanlage regulierbar
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)

Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Castrop-Rauxel-Castrop

Flughafen : 21.00 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof : 2.00 km - Castrop-Rauxel Hbf

Autobahn-Anschluss : 0.46 km - A42 - Castrop-Rauxel

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eurostar (Castrop-Rauxel - Castrop)

Bietet Hotel Eurostar kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eurostar-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Eurostar Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Eurostar stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Eurostar frühstücken?

Ja im Hotel Eurostar können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Eurostar

Hotel Eurostar wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Eurostar besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Eurostar weiter?

92.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eurostar für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 21 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Eurostar über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eurostar buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Eurostar ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Eurostar zählt zu den barrierefreien Hotels in Castrop-Rauxel.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Eurostar sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Eurostar kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Eurostar bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

07.09.23

8.7 Sehr gut

Negativ Bei einem Hotel in diesem Preissegment sollte es eigentlich möglich sein, keine 5€ extra für die Klimaanlage zu berechnen. (Bei 32°C)

Vogel J.

15.06.23

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Vogel, vielen Dank., dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder einmal begrüßen dürfen. Ihr Eurostar Team
Negativ Kein Restaurant wie beschrieben. Klimaanlage Südzimmer bei 29Grad nur mit Aufpreis  Kommentar vom Hotel
Ein Restaurant wird weder hier bei hrs noch auf unserer Homepage als Ausstattungsmerkmal aufgelistet, da schein es sich um ein Missverständnis zu handeln. Wir freuen uns, dass wir mit der individuel regulierbaren Klimaanlage in Ihrem Zimmer bei den tropischen Temperaturen für Abkühlung sorgen konnten. Solch eine Ausstattung ist im Ruhrgebiet eher selten zu finden. Das wir die Nutzung mit 5 € als Extra berechnen müssen, ist leider der Energiekriese geschuldet. Führt aber tatsächlich insgesamt im Haus zu Einsparungspotentialen, da die Klimaanlagen nun nur ganz gezielt und bedacht und nicht wie vormals ganz sorglos eingeschaltet werden. Und genau so ein Umdenken muss ja auch stattfinden.

22.06.22

8.3 Sehr gut

Negativ Die Beschreibung des Hotels weist extrakosten aus. Aber regelbare Klimaanlage im Zimmer ohne extrakosten aufgeführt. vor Ort auf nachfrage wie die Klimaanlage eingeschaltet wird, O-Ton Rezeption Die Klimaanlage auf Ihrem Zimmer Kostet 5€ pro 24h extra.

wir hatten 37°C und Südseite.
Es geht bei einem betrag von 400€ (zwei Gästen und zwei Nächten) nicht um die 5€ pro Nacht, sondern ums Prinzip

No Go
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Imhof, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Die Extrakosten werden in unserer digitalen Gästemappe im Haus und auch auf dieser Buchungsplattform soweit als möglich ausgewiesen. Auf die Darstellung haben wir leider keinen Einfluss. Mithin haben wir uns den Schritt zur Berechnung der Klimaanlagennutzung nicht leicht gemacht, aber die Enegiekrise gefolgt auf die Pandemie zwingt uns leider dazu. Wenngleich Sie dafür kein Verständnis aufbringen, würden wir uns dennoch freuen, Sie bald wieder einmal im Haus begrüßen zu dürfen. Wir haben notiert, dass ein Zimmer zur Ostseite gewünscht wird. Viele Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Eurostar Team

19.05.22

8.6 Sehr gut

Negativ nur bis 8 Uhr Frühstücken! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir haben Ihre Anmerkung im Team besprochen und nun die Frühstückszeiten bis auf 9 Uhr ausgeweitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal im Hause begrüßen zu dürfen Ihr Eurostar Team

Müller M.

17.03.22

8.4 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Müller, das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback! Viele Dank
Negativ Zimmer lag zur Hauptstraße, Geräuschpegel sehr hoch, ständiger Straßenlärm! Schlafen ab 05:00 Uhr unmöglich! Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde, aber bei einem Hotel in einem urbanen Umfeld kann das vorkommen. Leider hatten Sie den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nicht bei der Buchung angegeben. Wir haben nun in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie auf ein ruhiges Zimmer Wert legen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Eurostar Team