/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

23 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 22.25 km Flughafen 25.89 km
1/17 Hotel Am Stadtpark
2/17 Hotel Am Stadtpark
3/17 Hotel Am Stadtpark
4/17 Hotel Am Stadtpark
5/17 Hotel Am Stadtpark
6/17 Hotel Am Stadtpark
7/17 Hotel Am Stadtpark
8/17 Hotel Am Stadtpark
9/17 Hotel Am Stadtpark
10/17 Hotel Am Stadtpark
11/17 Hotel Am Stadtpark
12/17 Hotel Am Stadtpark
13/17 Hotel Am Stadtpark
14/17 Hotel Am Stadtpark
15/17 Hotel Am Stadtpark
16/17 Hotel Am Stadtpark
17/17 Hotel Am Stadtpark

Dein HRS Angebot

DZ. ab 106,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Inmitten der Hansestadt Buxtehude liegt unser Hotel Am Stadtpark. Alle Zimmer sind mit einer Sitzecke sowie Schreibtisch ausgestattet. Perfekt ergänzt werden diese durch Telefon, Farbfernseher, Fön, Minibar, Safe und Wlan.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 22 Zimmern
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung und Frühstück
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-03-01 bis 2008-03-03, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Am Stadtpark akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Am Stadtpark

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Buxtehude

Flughafen

25.89 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

22.25 km
Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A1 - Hollenstedt

Lage des Hotels

Die direkte Lage an der Fussgängerzone bietet zahlreiche Möglichkeiten. Der Bahnhof ist in 8 Min. erreichbar, mit S-Bahnanschluss nach Hamburg. Im Umkreis von 15km finden Sie die A1 und A7.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Stadtpark

Bietet Hotel Am Stadtpark kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Stadtpark-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Am Stadtpark Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Am Stadtpark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Am Stadtpark frühstücken?
Leider bietet das Hotel Am Stadtpark kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Am Stadtpark
Hotel Am Stadtpark wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Am Stadtpark besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Am Stadtpark weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Am Stadtpark für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Stadtpark einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Am Stadtpark über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Stadtpark buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Am Stadtpark ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Am Stadtpark ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Stadtpark haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Am Stadtpark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Stadtpark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Am Stadtpark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schneider L. Geschäftsreisender

05.03.21

7.3 Gut

Positiv sehr freundliches Personal,saubere Zimmer schönes Bad Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihnen vor allem unsere Mitarbeiter und das komplett 2019 renovierte Badezimmer besonders positiv aufgefallen sind.
Negativ altmodisches Zimmer , für den Preis zu kleines Bett Matraze sehr weich !! Kommentar vom Hotel
Unsere Zimmer sind sicher nicht in modernem Design, aber Anfang des Jahres komplett renoviert und gepflegt. Sie haben sehr spontan gebucht (am gleichen Tag) und daher war an diesem Tag leider nur noch ein reines Einzelzimmer mit regulärem Einzelbett siehe Beschreibung auf der Buchungsseite verfügbar. Gern geben wir, wenn möglich, auch ein kostenfreies Update in ein Doppelzimmer. Unsere Matratzen sind neuwertig und in mittlerer Härte, die den meisten Gästen genehm ist. Für den Fall, das einzelne Gäste einen härteren oder weicheren Liegegrad wünschen, haben wir entsprechend andere Matratzen und Topper im Haus, um möglichst für jeden Gast eine perfekte Nacht zu gestalten. Wir haben diesen Wunsch für Ihren nächsten Aufenthalt in Ihrer Kartei vermerkt und werden das Zimmer entsprechend vorbereiten. Buchen Sie dann auch gern direkt. Nur so erhalten Sie das beste Preis-Leistungsverhältnis und die persönlche Note.

Dalming K. Geschäftsreisender

21.01.21

10 Exzellent

Positiv Ich find das Hotel einfach klasse - und vor allem der Service ist excellent (extra wünsche werden entgegen genommen) das ist nicht selbstverständlich  Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Dalming,. vielen Dank für Ihre wiederholte großartige Bewertung. Wiederkehrende und zufriedene Gäste, die sich wohlfühlen, sind der Antrieb für unser tägliches Tun und gerade in diesen schwierigen Zeiten Balsdam auf unseren Seelen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bleiben Sie gesund.
Negativ

Dalming K. Geschäftsreisender

26.11.20

10 Exzellent

Positiv Frühstück und Freundlichkeit extrem hoch 

Anonym Privatreisender

26.09.20

9.6 Exzellent

Positiv Sehr fürsorglicher Service, auch bei Anreise außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption

Buchwald H. Geschäftsreisender

17.01.20

8 Sehr gut

Positiv aktiver Anruf des Hotels, da wegen einer Baustelle eine andere Zufahrt empfohlen wurde. Kommentar vom Hotel
Es freut uns, dass vor allem der persönliche Service und das leckere regionale Frühstück besonders positiv aufgefallen sind.
Negativ recht schlechtes WLAN Kommentar vom Hotel
Da wir wissen, dass ein gutes und schnelles WLAN sehr wichtig sind, legen wir entsprechenden Wert auf eine gute Anbindung und aktuelle Hardware. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort persönlich Bescheid gesagt haben, dass Sie unzufrieden in diesem Punkt waren, um genauer herausfinden zu können, in welchem konkreten Bereich wir Verbesserungspotential haben (Stärke des Signales, Geschwindigkeit etc.) . In jedem Fall werden wir die Hotspots und Anbindung umgehend prüfen. Vielen Dank für Ihre Anregung. Nachtrag: 01.02.2021 Wir haben zwischenzeitlich unser komplettes WLAN Netzwerk erneuert und auf den aktuellsten technischen Stand gebracht und die Geschwindigkeit auf das machbare Maximum erhöht.

Anonym Geschäftsreisender

18.12.19

9.2 Exzellent

Positiv Super Frühstück und sehr nettes Personal.

Anonym Geschäftsreisender

17.10.19

8.7 Sehr gut

Negativ Rezeptionszeit nur bis 20UHR Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen vor allem die Sauberkeit, aber auch die Freundlichkeit und Zimmerausstattung sehr gut gefallen haben. Wir haben prinzipiell Verständnis, dass Sie als Geschäftsreisender erwarten, dass eine Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Dies ist aber erst ab 4-Sterne-Klassifizierung erforderlich. In Buxtehude gibt es auch nur ein einziges Hotel mit dieser Ausstattung und dort zahlen Sie auch entsprechend mehr. Alle anderen Hotels der Stadt haben Nachts eine geschlossene Rezeption. Diese Öffnungszeiten sind aber auch auf unserer Homepage und in den Online-Buchungssystemen hinterlegt. Da wir einen Nachttresor haben ist auch jederzeit eine Anreise nach Schließung der Rezeption problemlos möglich. Leider erhalten wir über manche Online-Plattformen keinerlei Kontaktdaten des Gastes, so dass von unserer Seite eine Pre-Stay-Information nicht möglich ist.

Anonym Geschäftsreisender

07.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv sauberes zimmer

Gerrits P. Privatreisender

30.06.19

8.9 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage und sehr freundliches Personal Negativ die Matratze war zu weich