/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
7.8

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.95 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 74.32 km
1/15 Hotel Rot
2/15 Hotel Rot
3/15 Hotel Rot
4/15 Hotel Rot
5/15 Hotel Rot
6/15 Hotel Rot
7/15 Hotel Rot
8/15 Hotel Rot
9/15 Hotel Rot
10/15 Hotel Rot
11/15 Hotel Rot
12/15 Hotel Rot
13/15 Hotel Rot
14/15 Hotel Rot
15/15 Hotel Rot

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Landhotel hat den ehemaligen Hof-Charakter erhalten und gekonnt mit modernen Einrichtungselementen kombiniert. In den gepflegten, hellen Gästezimmern können Sie hervorragend zur Ruhe kommen. Das köstliche Essen des Restaurants und die gemütliche Atmosphäre garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Lassen Sie sich mit einer Gesichtsbehandlung oder einer wohltuenden Massage im hauseignen Wellnessbereich verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 13:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rot akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Rot

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.95 km
Burgkunstadt

Flughafen

74.32 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

3.00 km

Lage des Hotels

Das „rot. Restaurant & Hotel“ liegt im Ortsteil Burgkunstadt-Gärtenroth wo Sie, umgeben von Wiesen und Wäldern, dem Alltag entfliehen können. Im etwa 8 km entfernten Burgkunstadt verlaufen der Main-Radweg und der Franken-Wanderweg. Sehenswerte Städte in der Umgebung sind Bamberg (ca. 60 km) und Nürnberg (ca. 100 km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rot

Bietet Hotel Rot kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rot-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rot Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rot stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Rot frühstücken?
Ja im Hotel Rot können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rot
Hotel Rot wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rot besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rot einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rot über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rot buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rot ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rot zählt zu den barrierefreien Hotels in Burgkunstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rot haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Rot kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rot sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rot bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Koelling T. Privatreisender

31.10.20

9.6 Exzellent

Positiv Top Service, seht ruhig gelegen.

Anonym Älteres Paar

19.07.20

6.6

Positiv Das Zimmer war stylisch. Negativ Ich habe mich nicht willkommen geheißen gefühlt. Rezeption war nicht besetzt, mussten ewig warten. Gab kein Frühstück, kein Hinweis, wie man mit der Schlüsselabgabe verfahren soll. Kein Mineralwasser wie angekündigt, keine Hygienebeutel. Tische im Restaurant draußen mit Vogeldreck voll, Bedienung hats nach dem 4. Besuch am Tisch dann mit dem normalen Wischlappen entsorgt. Service kam ewig nicht, Essen nach ner Stunde... Hellhörige Zimmer. Einmal reicht...

Martiska M. Geschäftsreisender

12.06.20

9.9 Exzellent

Positiv Top Negativ Nix 

Anonym Geschäftsreisender

27.08.19

4.6

Positiv Die Freundlichkeit, Parkplatz vor Ort Negativ Dünne Wände, Quietschendes Bett, Spak in der Dusche in den Ecken, WC Deckel veraltet, nur 2 Fernsehprogramme verfügbar, Internet die meiste Zeit im Zimmer nicht verfügbar.