/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 26.00 km Bahnhof 22.01 km Flughafen 24.39 km
1/22 Confour Hotel
2/22 Confour Hotel
3/22 Confour Hotel
4/22 Confour Hotel
5/22 Confour Hotel
6/22 Confour Hotel
7/22 Confour Hotel
8/22 Confour Hotel
9/22 Confour Hotel
10/22 Confour Hotel
11/22 Confour Hotel
12/22 Confour Hotel
13/22 Confour Hotel
14/22 Confour Hotel
15/22 Confour Hotel
16/22 Confour Hotel
17/22 Confour Hotel
18/22 Confour Hotel
19/22 Confour Hotel
20/22 Confour Hotel
21/22 Confour Hotel
22/22 Confour Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 67,15 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gemütliche Hotel begrüßt Sie zu einem entspannten Aufenthalt. Es verfügt über Restaurant, Bar und Tennisanlage. Als HRS-Gast profitieren Sie von kostenfreien Dienstleistungen wie WLAN und Parkplätzen für Fahrzeuge aller Arten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 28, Anzahl Businesszimmer 25, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Tennishotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 53, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Confour Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Confour Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

26.00 km
Hannover

Flughafen

24.39 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

22.01 km
Hannover Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A37 - Burgdorf

Lage des Hotels

Das Confour Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Burgdorf, einem romantischen niedersächsischen Dörfchen. Hier sind Sie nur 23 Kilometer vom Hannover und 30 Kilometer vom Flughafen Hannover entfernt. In der näheren Umgebung bieten sich zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Reiten oder Segelfliegen.

Häufig gestellte Fragen zu Confour Hotel

Bietet Confour Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Confour Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Confour Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Confour Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Confour Hotel frühstücken?
Ja im Confour Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Confour Hotel
Confour Hotel wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Confour Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Confour Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 22 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Confour Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Confour Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Confour Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Confour Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Confour Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Confour Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Confour Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Confour Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bader H. Geschäftsreisender

26.04.20

9.8 Exzellent

Negativ Leider kein Abendessen, Restaurant geschlossen wegen COVID-19. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ab jetzt endlich wieder Frühstücks-Buffets und unsere Restaurant geöffnet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Burgdorf, Ihr Confour Hotel.

Anonym Geschäftsreisender

15.04.20

4.5

Positiv Nein Negativ Es wurde kein Frühstück angeboten

Anonym Geschäftsreisender

25.08.19

6.5

Negativ Keine Reaktion auf Mailanfrage zum late check-in