/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Glaeßer Appartements Fehmarn - Burg auf Fehmarn

Ahornweg 3 , 23769 Fehmarn - Burg auf Fehmarn - Burg
Show map
9.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.40 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 70.00 km
1/1 Hotel Glaeßer Appartements

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Aparthotel Glaesser Appartments in Burg auf Fehmarn bietet seinen Gästen vollständig ausgestattete Zimmer und Apartments in einer ruhigen Atmosphäre.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Eigentümer
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 200 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 1, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:30 bis 21:30, Rezeption besetzt von 08:30 bis 21:30, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 4, Hotel Garni, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Glaeßer Appartements akzeptiert folgende Kreditkarten:

Kreditkarten werden nicht akzeptiert Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotel Glaeßer Appartements

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.40 km
Burg auf Fehmarn

Flughafen

70.00 km
Kiel-Holtenau Airport (KEL)

Bahnhof

1.00 km
Fehmarn-Burg Bahnhof

Autobahn-Anschluss

1.00 km
E47

Lage des Hotels

Die Aparthotel Glaeßer Appartments befinden sich in idyllischer Lage in Burg auf der Insel Fehmarn. Die Gegend ist bei Naturliebhabern sehr beliebt und bietet eine breite Palette an Freizeitaktivitäten wie Reiten, Surfen und Golfen. In der Stadt sind die St. Nikolai Kirche und das Meereszentrum in 20 Gehminuten von den Glaesser Appartments aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Glaeßer Appartements

Bietet Hotel Glaeßer Appartements kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Glaeßer Appartements-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Glaeßer Appartements Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Glaeßer Appartements stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Glaeßer Appartements frühstücken?
Ja im Hotel Glaeßer Appartements können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Glaeßer Appartements
Hotel Glaeßer Appartements wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Glaeßer Appartements besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Glaeßer Appartements weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Glaeßer Appartements für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Glaeßer Appartements einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 70 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Glaeßer Appartements über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Glaeßer Appartements buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Glaeßer Appartements ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Glaeßer Appartements ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Glaeßer Appartements haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Glaeßer Appartements kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Glaeßer Appartements sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:30 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:30 bis 21:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Glaeßer Appartements bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger