Hotel Siegfried

Johannsenallee 26, 25761 Büsum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 72.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
Ähnliche Hotels in Büsum
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Siegfried ist ein gemütliches 2-Sterne Ferienhotel, das seit 1919 in Familienbesitz ist. Die Liegewiese und der Garten laden zum Verweilen ein, während das reichhaltige Frühstücksbuffet Genießer auf ihre Kosten kommen lässt. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Dusche/WC und Kabelfernsehen.

Besonderheiten des Hotels

Schöne Liegewiese und gepflegter Garten laden zum Verweilen ein. In gemütlicher Atmosphäre können Sie den Tag in unserer Hotelbar ausklingen lassen. Der Hafen mit Ausflugschiffen, die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in 3-5 Minuten zu Fuß erreichbar. Hauptstrand mit Erlebnis-Meerwasser-Wellenbad und Gäste-u. Veranstaltungszentrum in ca. 10 Minuten. Kurtaxe bis von November bis April 1,50€ pro Person und Mai bis Oktober 3€ pro Person Parkplatz ist am Hotel.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 4, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-02-11, Betriebsferien von 2009-11-08, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Johannsenallee 26, 25761 Büsum -

Lage des Hotels

Das Hotel Siegfried liegt im Ortsteil Nordseeheilbad in Büsum. Ausflugsziele in der Nähe sind die Hochseeinsel Helgoland, der Nationalpark Wattenmeer, die Seehundbänke und das Wattforum Multimar. Die Strände der Nordsee versprechen erholsame Ferien für die ganze Familie inmitten schöner, norddeutscher Natur.

Umgebung des Hotels
  • 21,28 km
  • 13,36 km
  • 92,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Siegfried

Bietet das Hotel Siegfried Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Siegfried stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Siegfried gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Siegfried?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 72,71 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Siegfried besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Siegfried für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Siegfried einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,28 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92,22 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Siegfried über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Siegfried buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Siegfried sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Siegfried kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Siegfried sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Siegfried ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Siegfried bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Siegfried

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
7,4
8.1
12.05.19 von Ufer B., Privatreisender
Positiv:
Die Nähe zum Zentrum. Hat allen Anforderungen von uns erfüllt.
Negativ:
Nichts negativ aufgefallen.
Details
7.4
03.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
die Freundlichkeit und Bereitschaft für den Gast da zu sein
Negativ:
bei der Ausstattung der Zimmer und im Haus insgesamt ist die Zeit in den Mitte siebziger Jahren stehen geblieben
Details
9.4
17.04.19 von Foot Y., Privatreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal, kleine Wünsche werden sofort erfüllt, ich komme gerne wieder
Details
9.8
09.03.19 von Kruse D., Privatreisender
Positiv:
Sehr sauberes Hotel. Beim Frühstück war zu jederzeit genug und in ausreichender Auswahl vorhanden. Personal und Eigentümer des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen und würde dort jederzeit wieder meinen urlaub verbringen.
Details
8.6
04.11.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr netter Empfang, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstück.
Auf Wünsche wurde unkompliziert eingegangen. Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet, ebenso das Bad.
WLAN funktionierte einwandfrei.
Zentrum und Bahnhof waren fußläufig sehr schnell zu erreichen.
Details
8.7
22.10.18 von Petersen R., Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit , Sauberkeit und die Lage des Hotels . Gutes WLAN . Parkfläche sehr großzügig . Nicht zu vergessen , dass Preis-Leistungs Verhältnis . Zentrale Lage und trotzdem ruhig .
Negativ:
Nichts zu Beanstanden
Details
7.0
12.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage und die Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Duschvorhang im Bad
Details
5.1
10.10.18 von Seyer W., Privatreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal
Negativ:
Bad einfach zu klein
Details
9.5
09.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
habe nachdem ich von einer radtour mit nassen sachen wieder im hotel eintraff ein fön zum trocknen bekommen und mein fahrrad konnte ich in einem schuppen abstellen wo es sicher und trocken stand
Details
4.3
21.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nähe zum Hafen und Innenort
Details
Seite 1 von 3