/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.49 km Bahnhof 0.28 km Flughafen 92.22 km
1/8 Hotel Siegfried
2/8 Hotel Siegfried
3/8 Hotel Siegfried
4/8 Hotel Siegfried
5/8 Hotel Siegfried
6/8 Hotel Siegfried
7/8 Hotel Siegfried
8/8 Hotel Siegfried

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Siegfried ist ein gemütliches 2-Sterne Ferienhotel, das seit 1919 in Familienbesitz ist. Die Liegewiese und der Garten laden zum Verweilen ein, während das reichhaltige Frühstücksbuffet Genießer auf ihre Kosten kommen lässt. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Dusche/WC und Kabelfernsehen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 4, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-02-11 Betriebsferien von 2009-11-08 bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Siegfried akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Siegfried

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.49 km
Büsum

Flughafen

92.22 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.28 km
Büsum Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A23 - Heide-West

Lage des Hotels

Das Hotel Siegfried liegt im Ortsteil Nordseeheilbad in Büsum. Ausflugsziele in der Nähe sind die Hochseeinsel Helgoland, der Nationalpark Wattenmeer, die Seehundbänke und das Wattforum Multimar. Die Strände der Nordsee versprechen erholsame Ferien für die ganze Familie inmitten schöner, norddeutscher Natur.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Siegfried

Bietet Hotel Siegfried kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Siegfried Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Siegfried stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Siegfried frühstücken?
Leider bietet das Hotel Siegfried kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Siegfried
Hotel Siegfried wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Siegfried besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Siegfried weiter?
78.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Siegfried für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Siegfried einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Siegfried über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Siegfried buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Siegfried ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Siegfried ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Siegfried haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Siegfried kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Siegfried sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Siegfried bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Desiree O. Privatreisender

29.09.20

8.8 Sehr gut

Positiv Total freundliches Personal, sehr familiär, Preis/Leistung absolut in Ordnung Negativ Matratzen leider etwas unbequem zu zweit

Anonym Privatreisender

21.09.20

9.4 Exzellent

Positiv Die Lage ist ideal, alles fußläufige zu erreichen. Negativ Den Duschvorhang finde ich nicht sehr schö

Lehnen A. Privatreisender

07.07.20

9.1 Exzellent

Positiv Wohlfühlatmosphäre zu exzellentem Preis-Leistungsverhältnis; nettes warmherziges Personal

Rubeau I. Älteres Paar

28.06.20

6.2

Positiv Die Sitzgruppe im Garten . Allerdings könnte mann auf die billigen Plastikbänke und Stühle eine Sitzauflage legen, dann wäre eine Verweildauer bequemer.
Die Nähe zur Einkaufszone und zum Hafen.
Negativ Der Teppichboden im Zimmer 18. Ein Vinylboden zum Aufwischen wäre zeitgemässer. Laminat erwartet man bei 2 Sternen wirklich nicht.

Hagedorn O. Junges Paar

28.05.20

5.5

Positiv Super Lage, freundliche Betreiber Negativ Einrichtung ist absolut nicht mehr zeitgemäß

Anonym Privatreisender

27.05.20

6.8

Positiv Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Preis- und Leistungsverhältnis Negativ Sehr hellhörige Zimmer, kein Föhn

Wulf M. Privatreisender

19.05.20

7.7 Gut

Positiv Einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert mit sehr serviceorientiertem Personal.