/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus

Hafenstr.10 , 25761 Büsum
Show map
8.6

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.05 km Bahnhof 0.72 km Flughafen 92.40 km
1/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
2/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
3/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
4/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
5/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
6/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
7/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
8/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
9/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
10/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
11/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
12/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
13/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
14/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
15/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
16/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
17/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
18/18 Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus

Dein HRS Angebot

DZ. ab 114,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus bezaubert mit seinem originellen maritimen Stil und schönen Hafenlage. Die geräumigen Zimmer und Suiten besitzen ein gemütliches, rustikales Design und sind mit erstklassigen Designermöbeln und modernen Annehmlichkeiten, wie kostenfreiem WLAN Zugang und Flachbildfernseher, ausgestattet. Morgens können sich die Gäste auf ein deftiges amerikanisches Frühstück freuen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13679, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.05 km
Büsum

Flughafen

92.40 km
Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof

0.72 km
Büsum Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A23 - Heide-West

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Hafenviertel Büsums, nur wenige Schritte von der Fußgängerzone und dem Strand entfernt. Schicke Restaurants, Cafés sowie das Hafenmuseum und die Erholungsangebote der Stadt, wie das Erlebnis- und Wellnessbad, können bequem in wenigen Gehminuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus

Bietet Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus frühstücken?
Ja im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus
Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus weiter?
84.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus buchen:
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Land-gut-Hotel Bernstein Bootshaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Prinzhorn I. Privatreisender

02.10.20

9 Exzellent

Positiv Lage ist super Negativ Probleme mit dem Türschloß konnten nicht gut behoben werden so dass wir spät nicht ins Zimmer kamen. Hilfe kam aber schnell

Anonym Geschäftsreisender

25.09.20

9.5 Exzellent

Positiv Flair Negativ Parkplatz nicht direkt am Hotel
Zuwenig Ablagen im Bad

Anonym Privatreisender

20.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Personal sehr freundlich und zuvorkommend Negativ --------------

Lalla T. Privatreisender

06.10.19

9.2 Exzellent

Positiv Ich komme wieder Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns schon ;)

Anonym Privatreisender

11.08.19

10 Exzellent

Negativ Garten könnte etwas netter gestaltet sein. Kommentar vom Hotel
Wir haben uns den Garten schon angenommen, überzeugen Sie sich gern bei Ihren nächsten Aufenthalt davon ;)

Anonym Privatreisender

05.08.19

9.7 Exzellent

Positiv Gute Lage, freundliches Personal, 
Originelle Zimmer Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für die positiven Worte. Klasse, dass Sie die Lage, die Ausstattung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter loben.

Henniger H. Älteres Paar

02.07.19

9.3 Exzellent

Positiv Eigentlich alles super, besonders das Frühstück!
Personal sehr nett! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die lobenden Worte über das Frühstück und die Mitarbeiter.
Negativ Stoßschutz an den Bettecken mangelhaft befestigt, Radiowecker hatte Wackelkontakt im Kabel - hatte uns aber nicht gestört, da wir ihn nicht nutzten.
Personal war froh darüber, dass wir es mitteilten und wird wohl umgehend reagieren. Kommentar vom Hotel
Unser Hausmeister wird sich die Schutzkappen am Bett nochmals ansehen, vielen Dank für den Hinweis. Das Kabel haben wir bereits ausgewechselt ;)