Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark

In der Huth 1, 56593 Bürdenbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 10 %
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bürdenbach
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 15:00
Frühstück
06:45–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Free-hotspot.com
  • Frühstück
  • von 06:45 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider WLan Free-Hot-Spot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 143 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 143 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotelaufenthalt, Massagen, Beauty-Behandlungen, Verzehr-Gutscheine
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein
  • in Höhe von 10,0 %
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 08:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Westerwald Treff in Bürdenbach ist ein an der BAB3 gelegenes Urlaubs- und Seminarhotel im Herzen des Westerwaldes. Es verfügt über 145 Doppelzimmer, die auch zu Drei- und Vierbettzimmern aufgestockt werden können.

Besonderheiten des Hotels

VIERBEINER heißen wir ebenfalls herzlich willkommen. Buchbar ausschließlich in der Standard-Zimmerkategorie. Preis pro Tier/Tag (ohne Futter): 8,50. In unmittelbarer Hotelnähe stehen ca. 200 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel verfügt über keine reinen Einzelzimmer. Alle Hotelzimmer sind Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel. 4 **** DEHOGA- Klassifizierung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 43, davon mit 2 getrennten Betten 143, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, Zimmer mit Verbindungstür 37, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 15:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 34, Anzahl Businesszimmer 34, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 37, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

In der Huth 1, 56593 Bürdenbach -

Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark
Lage des Hotels

Das Hotel liegt mitten im Naturpark Rhein-Westerwald und ist optimaler Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten an Rhein, Mosel und Ahr sowie für Wanderungen auf dem neuen Wanderweg Westerwald-Steig.

Umgebung des Hotels
  • 28,47 km
  • 7,0 km
  • 38,65 km

Häufig gestellte Fragen zu Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark

Bietet das Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark können Sie von 06:45 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark?
Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 38,65 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wellness-Gutschein in Höhe von 10 %
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark zählt zu den barrierefreien Hotels in Bürdenbach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Westerwald Treff Oberlahr Hotelpark

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,3
9.0
21.09.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Badezimmer könnte einen moderneren Look vertragen, war aber funktionell ok und sauber
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen DANK für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese 9-Punkte-Bewertung zu schreiben! Es freut uns SEHR, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung behalten haben. Bezüglich des Badezimmers können wir Ihnen sagen, dass wir uns immer mal wieder ein paar Bäder vornehmen und diese etwas anders zu gestalten. Die Größe des Bades kann leider bautechnisch nicht geändert werden, aber dennoch ist hier Gestaltungspotential. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke, Gf. und das gesamte Team

Details
8.6
22.01.20 von Hallo M., Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes großes Zimmer.Viele Parkplätze.Reichhaltiges Frühstück.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen DANK für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns diese 8,6 - Punkte - Bewertung zu schreiben. Gerade in der heutigen Zeit wissen wir dies SEHR zu schätzen! Wie schön, dass Sie uns in so guter Erinnerung behalten haben - genau so soll es sein! In der Tat sind unsere Badezimmer eher klein ausgefallen, aber dafür punkten wir mit vielen anderen Dingen, richtig? Wir verfügen über ein paar behindertenfreundliche Bäder, welche natürlich größer sind, aber diese sind wirklich gehbehinderten Gästen vorbehalten. Aber dennoch: wenn Sie uns erneut besuchen kommen, fragen Sie doch bitte, ob vielleicht ein solches Zimmer frei ist. Wir machen dies gern möglich, wenn es passt! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Negativ:
Das Badezimmer war sehr beengt!
Details
7.1
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zu wenig WLAN Router verbaut. Bandbreite steht zur Verfügung doch WLAN Signale zu schwach. Bad war spartanisch klein
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel. Bezüglich der WLAN-Router haben wie schon den Auftrag vergeben, um dieses System zu optimieren. Ebenfalls haben wir bei der TELEKOM einen Glasfaseranschluß in Auftrag gegeben, welcher Anfang des neuen Jahren hoffentlich aktiviert wird. Wir sind damit dann eins von derzeit 5 Unternehmen in unserer Region, welchen einen solch schnellen Internetzugang bekommt. Leider müssen Sie bis dahin noch um ein wenig Gedult bitten! Wir hoffen aber, dass Sie uns dann erneut besuchen kommen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Details
8.1
10.11.19 von Herrmann C., Geschäftsreisender
Positiv:
Massagen noch kurzfristig möglich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich grundsätzlich sehr wohlgefühlt haben bei uns und Sie hoffentlich die Massagen noch lange in guter Erinnerung behalten werden. In der Tat stellen wir einmal im Jahr dem hiesigen Karnevalsverein einen Raum zur Verfügung. Dass es in diesem Jahr besonders laut war, tut uns SEHR leid und wir entschuldigen uns hierfür VIELMALS! Wir hoffen, dass Sie uns dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Negativ:
Die Lautstärke Karnevalsveranstaltung am Samstagabend
Kommentar des Hotels:

s.o.

Details
7.4
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Eine Minibar im Zimmer sollte bei 4* Standard sein.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel. Anstelle der Minibar im Zimmer bieten wir einen 16 Std-Getränkeservice im Zimmer an! Wir hoffen, dass Sie dies in unserer auf dem Zimmer liegenden "A-Z-Infomappe" entnommen haben. Gern servieren wir Ihnen im Zimmer unser komplettes Getränkeangebot - ich denke, dies ist doch auch etwas wert, oder? Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur positive Momente, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Details
8.7
06.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große Zimmer und ruhige Lage 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns SEHR, Ihnen mitteilen zu können, dass unser WLAN bis Weihnachten optimiert wird und wir hoffentlich - lt. TELEKOM - dann ein störungsfreies Internet anbieten können! Wir hoffen, dass wir Sie dann im neuen Jahr erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Negativ:
Charme der 80er und langsames Internet 
Kommentar des Hotels:

s.o.!

Details
9.4
01.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bad/Dusche ist zu klein, aber gepflegt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen DANK für Ihre 9,4-Punkte-Bewertung für unser Hotel! Dass unsere Bäder - ausgenommen die Bäder in den behindertenfreundlichen Zimmern - eher klein sind, ist uns bewußt, aber leider können wir hier bautechnisch keine Änderung vornehmen. Das ist in der Tat sehr schade, aber dafür punkten wir mit ganz vielen anderen Dingen :-)) Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Details
9.6
21.08.19 von Linz R., Geschäftsreisender
Positiv:
Super freundliches Personal, hilfsbereit und gut gelaunt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen DANK für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich offensichtlich rundum wohlgefühlt haben bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen - bis dahin NUR DAS BESTE für Sie! Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "gut gelaunte" Personal :-))

Negativ:
Alles OK
Details
9.1
05.06.19 von Seiler C., Geschäftsreisender
Positiv:
Wellness Bereich, Frühstück, Zimmergröße
Gerne wieder
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel! Wir freuen uns SEHR, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerun behalten haben - genau so soll es sein! "Gerne wieder" lesen wir natürlich besonders gern und wir versprechen Ihnen, dass wir auch dann wieder alles dafür tun werden, dass Sie sich rundum wohlfühlen hier in unserem Wohlfühlhotel mit Charme...

Negativ:
Das Bad bedarf einer Überholung und ist sehr klein,ist aber voll funktionsfähig.
Kommentar des Hotels:

Ja, der Großteil der Bäder sind leider in der Tat eher klein - vor allem im Verhältnis zu den doch recht großen Zimmern! Für körperlich eingeschränkte Gäste stehen allerdings größere behindertenfreundliche Badezimmer zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Details
7.0
09.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
das Schwimmbecken
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen DANK für Ihre positves Feedback bzgl. des Schwimmbadbereiches! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, um diesen Bereich nutzen zu können. Wir hoffen, dass wir Sie irgendwann erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Negativ:
die Qualität des Abendessens
Kommentar des Hotels:

Es tut uns natürlich SEHR leid, dass Sie mit der Qualität des Abendessens nicht 100% zufrieden waren! Verraten Sie uns, woran es im Detail lag? Dieses Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so lernen wir dazu! Vielleicht rufen Sie mich hierzu an? Ich bin Ihnen SEHR dankbar...

Details
Seite 1 von 2