H+ Hotel Brühl

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 97.70EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Brühl
18.10.18 - 19.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 127 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,95 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses moderne Hotel empfängt seine Gäste in angenehmer Atmosphäre. Es bietet komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Bar und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Darüber hinaus sind ein Wellnessbereich und Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum Messegelände Köln an: unser Shuttle bringt Sie morgens zwischen 07.30 und 09.00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Brühl, von dort erreichen Sie mit dem Zug direkt die Kölner Messe. Abends werden Sie zwischen 18.30 und 20.00 Uhr wieder am Bahnhof Brühl abgeholt und zum Hotel gebracht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 157, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl -

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Brühl befindet sich in günstiger Lage in Brühl, nahe zahlreicher kultureller Attraktionen und Freizeiteinrichtungen wie den Schlössern Augustusburg und Falkenlust oder dem Freizeitpark Phantasialand. Darum eignet es sich auch bestens für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Städte Köln und Bonn sind etwa 25 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,92 km
  • 1,93 km
  • 18,25 km

Bewertungen zu H+ Hotel Brühl

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 127 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,1
9,2
02.10.18 von Volke D., Geschäftsreisender
Für den Preis 4* ist hier sicher eine Empfehlung!

Liebe(r) Frau/Herr Volke, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Im Bad wäre ein Handtuch-Hänger sinnvoll!

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
6,0
24.09.18 von Volkmer H., Privatreisender
Alles sauber und freundliches Personal.

Liebe(r) Frau/Herr Volkmer, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal und der Saueberkeit unseres Hauses. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Brühl willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Relativ kleines Zimmer für ein 4-Sterne Haus, im Bad war ein unangenehmer Abflussgeruch, das Frühstück okay aber auch nicht mehr

Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen wirklich vielmals für Ihr Feedback und Ihre Hinweise, denn Dank diesen können wir weiterhin an unseren Leistungen arbeiten und Optimierungen vornehmen.

Details
9,5
24.08.18 von , Privatreisender
Sehr netter, und qualifizierter Service!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Brühl. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten und zu kommentieren. Über Ihre lobenden Worte, bezogen auf die Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr – vielen herzlichen Dank!

Die Betten sind doch etwas unbequem, aber jede Person schläft eben anders.

Dass unser neues Bettenkonzept für Sie nicht ganz passend war, tut uns leid. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Details
6,7
20.08.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit im Badezimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Für die nachlässige Reinigung des Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,9
01.08.18 von Posch G., Geschäftsreisender
Nach einem freundlichem Empfang konnten wir sofort in unserem Zimmer einchecken. Das Zimmer hatte alles was wir uns wünschten, es war sehr sauber.
Das Bett war der Hammer, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Zimmer hatte eine ruhige Lagen, die Klimaanlage unterstützte unseren guten Schlaf.

Liebe(r) Frau/Herr Posch, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem Rezeptionsteam weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das Frühstückspersonal zeigte sich anfangs nicht besonders freundlich, besser gesagt zu beginn des Frühstücks fühlte man sich eher ignoriert.

Ihre Anmerkungen haben wir entsprechend zur Verbesserung und Behebung weitergeleitet. Wir danken für Ihren Hinweis.

Details
8,3
27.07.18 von , Geschäftsreisender
Badewanne und Sauna Bereich,
sehr herzliches, hilfreiches, gut gelauntes Personal 

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten.Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Vorübergehend wg Umbau etwas eingeschränkt, aber dafür gab es einen Getränkegutschein. Leider wird nun wohl die Badewanne durch Duschen ersetzt.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen.

Details
7,3
11.07.18 von , Geschäftsreisender
Sortiment beim Frühstücksangebot

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,5
10.05.18 von Kaiser M., Geschäftsreisender
Super Ambiente sehr freundliches Personal. Top

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Brühl. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten und zu kommentieren. Über Ihre durchweg positiven Bewertungen, insbesondere die 100% positive Bewertung betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür!

Dusche in der Wanne find ich persönlich nicht so toll wegen der Rutschgefahr

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Badezimmerprodukt nicht ganz zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Modernisierung der Badezimmer in Planung ist. Das erste Musterbadezimmer ist schon installiert worden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Details
6,7
05.04.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal 

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nahmen, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Bad 

Ihre Hinweise und Anregungen nehmen wir ebenso gern auf. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern.

Details
7,7
04.04.18 von Waider A., Privatreisender
Das Doppelbett war super bequem und Bettwäsche kuschelig.
Tiefgarage, so ist das Fahrzeug geschützt.
Umgebung: Apotheke, Tankstelle, Nähe zum Freizeitpark

Lieber Gast, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Brühl gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Fernseher dürfte gerne größer sein.
Zimmer 201 hatte Schimmel im Bad! Gott sei Dank, dass die Fliesen in der Dusche wenigstens keinen Schimmelbefall hatte.

Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeeping Team getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
Seite 1 von 7