H+ Hotel Brühl

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
139.40EUR
85.80EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Brühl
20.01.19 - 21.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 119 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,95 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses moderne Hotel empfängt seine Gäste in angenehmer Atmosphäre. Es bietet komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Bar und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Darüber hinaus sind ein Wellnessbereich und Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum Messegelände Köln an: unser Shuttle bringt Sie morgens zwischen 07.30 und 09.00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Brühl, von dort erreichen Sie mit dem Zug direkt die Kölner Messe. Abends werden Sie zwischen 18.30 und 20.00 Uhr wieder am Bahnhof Brühl abgeholt und zum Hotel gebracht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 157, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl -

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Brühl befindet sich in günstiger Lage in Brühl, nahe zahlreicher kultureller Attraktionen und Freizeiteinrichtungen wie den Schlössern Augustusburg und Falkenlust oder dem Freizeitpark Phantasialand. Darum eignet es sich auch bestens für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Städte Köln und Bonn sind etwa 25 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,92 km
  • 1,93 km
  • 18,25 km

Bewertungen zu H+ Hotel Brühl

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 119 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,2
3,1
12.01.19 von , Geschäftsreisender
Ich war sehr verärgert. Zwei Bier in der Minibar waren bereits geöffnet und mit Wasser aufgefüllt. Sowohl abends als auch Morgens war das Personal an der Rezeption darüber nicht überrascht. Eine Entschuldigung blieb aus. Service sehr schlecht.
Details
8,8
11.01.19 von , Geschäftsreisender
Hier passt alles. 

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7,5
07.01.19 von Richter H., Privatreisender
Guter und freundlicher Service,
Schmackhafte Speisen (Dinner)

Liebe(r) Frau/Herr Richter, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nahmen, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ihr freundliches und positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Hotel befindet sich gerade in einer Umbauphase.
Fahrstuhl war teilweise blockiert.

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
4,6
09.12.18 von Hübner R., Geschäftsreisender
Zimmer sind in Ordnung, Größe erher Bescheiden aber alles alles sauber

Liebe(r) Frau/Herr Hübner, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und zeigt uns Verbesserungspotenzial auf. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine erneute Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Der Service im Hotel ist unterirdisch

Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können.

Details
9,2
02.12.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, sauber, gute Bar, Parkplätze vorhanden und kostenlos

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche und lobende Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,7
18.11.18 von Benner S., Privatreisender
Nettes Personal, Zimmer entspricht der Beschreibung und ist sauber. Betten sind gross und gemütlich. Frühstücksbuffet bietet Vielfalt und wird stets frisch bestückt.kostenloses Parken.

Liebe(r) Frau/Herr Benner, was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel in Brühl entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

--
Details
7,3
15.11.18 von , Älteres Paar
Größe des Zimmers und Ausstattung

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,4
11.11.18 von , Älteres Paar
.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

.

Danke :-)

Details
6,7
16.10.18 von , Geschäftsreisender
Upgrade bei der ersten Übernachtung, 24 Std Empfang

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Patziges Personal am zweiten Anreisetag. Wollte mich nicht die Rechnung vorab begleichen lassen.

Ihre Hinweise und Anregungen nehmen wir ebenso gern auf. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern.

Details
9,2
02.10.18 von Volke D., Geschäftsreisender
Für den Preis 4* ist hier sicher eine Empfehlung!

Liebe(r) Frau/Herr Volke, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Im Bad wäre ein Handtuch-Hänger sinnvoll!

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
Seite 1 von 6