/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

81 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.92 km Bahnhof 14.46 km Flughafen 18.25 km
1/21 H+ Hotel Brühl
2/21 H+ Hotel Brühl
3/21 H+ Hotel Brühl
4/21 H+ Hotel Brühl
5/21 H+ Hotel Brühl
6/21 H+ Hotel Brühl
7/21 H+ Hotel Brühl
8/21 H+ Hotel Brühl
9/21 H+ Hotel Brühl
10/21 H+ Hotel Brühl
11/21 H+ Hotel Brühl
12/21 H+ Hotel Brühl
13/21 H+ Hotel Brühl
14/21 H+ Hotel Brühl
15/21 H+ Hotel Brühl
16/21 H+ Hotel Brühl
17/21 H+ Hotel Brühl
18/21 H+ Hotel Brühl
19/21 H+ Hotel Brühl
20/21 H+ Hotel Brühl
21/21 H+ Hotel Brühl

Dein HRS Angebot

DZ. ab 156,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses moderne Hotel empfängt seine Gäste in angenehmer Atmosphäre. Es bietet komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Bar und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Darüber hinaus sind ein Wellnessbereich und Konferenzräume verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,95 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 3 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 154 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 23:59 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 157, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-08-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Brühl akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

H+ Hotel Brühl

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.92 km
Brühl

Flughafen

18.25 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

14.46 km
Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A553 - Brühl/Bornheim

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Brühl befindet sich in günstiger Lage in Brühl, nahe zahlreicher kultureller Attraktionen und Freizeiteinrichtungen wie den Schlössern Augustusburg und Falkenlust oder dem Freizeitpark Phantasialand. Darum eignet es sich auch bestens für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Städte Köln und Bonn sind etwa 25 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Brühl

Bietet H+ Hotel Brühl kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Brühl-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Brühl Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Brühl stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im H+ Hotel Brühl frühstücken?
Leider bietet das H+ Hotel Brühl kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Brühl
H+ Hotel Brühl wurde von 81 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Brühl besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Brühl weiter?
87.7 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Brühl für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Brühl einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 14.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Brühl über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Brühl buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im H+ Hotel Brühl ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Brühl zählt zu den barrierefreien Hotels in Brühl.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Brühl sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Brühl kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Brühl bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

81 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

12.07.21

9.1 Exzellent

Positiv Sehr freundliches, hilfsbereites, lockeres Personal. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, haben Sie Dank für Ihre großartige Bewertung und Kommentierung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Brühl bei Köln. Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager
Negativ - Kommentar vom Hotel
Danke :-)

Anonym Privatreisender

08.07.21

9.2 Exzellent

Positiv Unterbringung unserer 4 Fahrräder hat hervorragend geklappt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl - Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Anonym Älteres Paar

28.06.21

8.2 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Empfangs Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre großartige Bewertung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Brühl hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

18.08.20

7.9 Gut

Positiv Gutes Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher umso mehr. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem H+ Hotel willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Älteres Paar

18.08.20

8.1 Sehr gut

Positiv klimatisiertes Zimmer Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Abstand zwischen Toilette und Bad-Tür zu eng! Kommentar vom Hotel
Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Anonym Geschäftsreisender

22.07.20

8.2 Sehr gut

Positiv Trotz Corona-Maßnahmen sind die Abläufe gut organisiert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher umso mehr. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anonym Geschäftsreisender

17.06.20

5.5

Positiv Die Zimmer waren so wie immer. Und der Kollege an der Rezeption, der Spätschicht hatte und mir die 2 Flaschen Bier „verkauft“gab mir ein bisschen das Gefühl, in meinem „gewohnten“Hotel zu sein. Negativ Ganz im Ernst,Corona schränkt ein, das ist mir bekannt. Aber was ich hier heute als Frühstück geboten bekommen habe, das war schon eine Frechheit. Eine Mischung aus Jugendherberge und Ikea. Das kann man auch in diesen Zeiten mit Sicherheit besser lösen. Alles eingepackt, am Teller klebender lieblos platzierter Köse und Salami. Was sollte das bitte?. Alles mit Folie überzogen. Gestern Abend Restaurant nur abgespeckt und um halb 10 alles zu. Nein H+, ohne mich in Zukunft. Bin heute im nächsten Hotel im Rheinland und hier weiß man wie es geht, auch ein Haus wo ich schon oft zu Gast war. Auch war hier der Wellness Bereich geöffnet.

Beyer M. Geschäftsreisender

05.06.20

8.7 Sehr gut

Positiv Schöne, feste Betten. Trotz Pandemielage ein hervorragendes, sehr bemühtes Frühstückstütchen - sehr liebevoll. Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Beyer, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen.Daher verbleiben wir voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ Leider gab es Baumaßnahmen im Hotel - hat das Flair in Mitleidenschaft gezogen. Was ich vermisse - und was inzwischen zur Ausstattung gehören sollte - ist ein USB-Ladeanschluss. Kommentar vom Hotel
Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Anonym Älteres Paar

01.06.20

7.4 Gut

Negativ Staubfussel am Badlüfter Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Glasner W. Geschäftsreisender

11.03.20

8.2 Sehr gut

Positiv alles gut! Kommentar vom Hotel
Liebe(r) Frau/Herr Glasner, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West