H+ Hotel Brühl

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Brühl
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 99 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 4,95 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 3 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 154 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:59 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses moderne Hotel empfängt seine Gäste in angenehmer Atmosphäre. Es bietet komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Bar und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Darüber hinaus sind ein Wellnessbereich und Konferenzräume verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum Messegelände Köln an: unser Shuttle bringt Sie morgens zwischen 07.30 und 09.00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Brühl, von dort erreichen Sie mit dem Zug direkt die Kölner Messe. Abends werden Sie zwischen 18.30 und 20.00 Uhr wieder am Bahnhof Brühl abgeholt und zum Hotel gebracht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 157, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Römerstr. 1-7, 50321 Brühl -

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Brühl befindet sich in günstiger Lage in Brühl, nahe zahlreicher kultureller Attraktionen und Freizeiteinrichtungen wie den Schlössern Augustusburg und Falkenlust oder dem Freizeitpark Phantasialand. Darum eignet es sich auch bestens für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Städte Köln und Bonn sind etwa 25 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,92 km
  • 1,93 km
  • 18,25 km

Bewertungen zu H+ Hotel Brühl

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 99 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,3
6.9
31.07.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant war sehr gut!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

WLAN hat nicht funktioniert (laut Personal überlastet). Und das Fitnessstudio besteht aus zwei Laufbändern und einem Fahrrad. Dies sollte man auch explizit so benennen, es waren keine Kraftsport-Geräte vorhanden.

Für die technische Störung im Betrieb des W-LAN´s Empfang möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern.

Details
10
19.06.19 von Hungler G., Geschäftsreisender
Preis & Leistung  Verhältnis ist sehr gut
Komplette Personal sehr freundlich 
Essen schmeckte hervorragend 

Liebe(r) Frau/Herr Hungler, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Sonnige Grüße aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.0
13.06.19 von Käsler D., Geschäftsreisender
Der Freundlichkeit des Personals war schon sehr gut. Wer hier mit dem Frühstück nicht zufrieden ist, der hat keine Ahnung. Die Brötchen sind auf jeden Fall vom Bäcker und keine TK Ware. Auch die Qualität der anderen Speisen zum Frühstück war gewohnt gut. Dieses war bereits neben Leipzig und Hürth mein drittes Haus aus der Gruppe. Am Wochenende geht es privat Nacht Goslar. Ich denke, H + kann man immer buchen!

Liebe(r) Frau/Herr Käsler, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue zu unseren H. Hotels und die super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und Ihr positives Feedback geben wir gern all unsere Mitarbeiter weiter, welche jedes Mal erneut dazu beitragen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause unvergesslich werden zu lassen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Natürlich sind die alten Häuser aus den 70 und 80 er Jahren kein Augenschmaus. Aber man kann ja auch nicht alle abreißen. Und wenn man drin ist, sieht man es auch nicht. Und drin sind die Häsuer in gutem Zustand und werden ständig aufgewertet.

Es ist richtig, dass unser Hotel nicht zu den neuesten Hotels gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen.

Details
7.6
29.05.19 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist enorm verbesserungsbedürftig:
Vieles wirkt nach Fertigware (zB Pancakes, Obst, etc.). Gerne den Frühstückspreis etwas anheben, dafür aber ein Frühstück anbieten, auf dass sich die Gäste freuen, und das nicht nur Mittel zum Zweck ist. Bei 4 Sternen sollten man das erwarten können, und das können andere Hotels im Umkreis beim gleichem Preisniveau viel viel besser!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und werden daher Ihre Anregung zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.2
29.05.19 von , Junges Paar
Personal überaus Freundlich und Hilfsbereit 

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6.4
12.05.19 von Wagner R., Privatreisender
Frühstückspersonal unaufmerksam. Wärmebehälter für Eierspeisen bereits 1,5 Std. vor Frühstückende leer und wurden nicht aufgefüllt. Keine Ansprache durch das Frühstückspersonal (Kaffee etc.)

Liebe(r) Frau/Herr Wagner, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten und werden daher Ihre Anregung zu unserem Frühstücksservice an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6.0
09.04.19 von Grassmeier C., Privatreisender
Zentrale Lage, gute Parkplatzsituation

Liebe(r) Frau/Herr Grassmeier, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Morgendliches Wecken um 9.00 Uhr ohne dies gebucht zu haben!
Ein mäßiges  Frühstücksangebot (130 € /Nacht). Sehr einfache Speisen. Auspackware von Netto o. ä!!!

. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Details
6.7
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr guter Service, auch in Notsituationen

Lieber Gast, vielen Dank für die lobende Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Bad sehr schön, aber leider etwas zu klein und zu wenige praktische Ablagen (z.B. auch in der Dusche). Zimmer auch sehr schön, aber kein vorgesehener Platz für Reisegepäck.

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
8.7
25.03.19 von , Privatreisender
gut, wie immer

Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Brühl bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Danke für Ihre durchweg positiven Bewertungen.

Leider war kein Platz mrhr im Frühstücksraum da einr Gruppe von 200 Personen gleichzeitig frühstücken wolltr.

Es tut uns sehr leid, dass für Sie, in unserem Restaurant nicht sofort ein Platz zum Frühstücken zur Verfügung gestanden hat. Wir werden in der Zukunft auch in unserem BAR-/Bistrot Plätze zum Frühstücken zur Verfügung stellen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt und dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl, Edgar Vonderweiden - Cluster General Manager

Details
7.3
10.03.19 von Flader C., Älteres Paar
Sauberkeit des Zimmers, Lage, Parkplatz

Liebe Familie Flader, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

WLAN zu schwach, keine Haken für die Handtücher im Hotel, wenig Ablagemöglichkeiten

Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
Seite 1 von 6