Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneH+ Hotel Brühl Römerstr. 1-7 , 50321 Brühl




















Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Parkplatz direkt am Hotel
- Freier Zugang zur Sauna
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Dieses moderne Hotel empfängt seine Gäste in angenehmer Atmosphäre. Es bietet komfortabel eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Die Bar und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Darüber hinaus sind ein Wellnessbereich und Konferenzräume verfügbar.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4,95 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
- Hotelbar
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Sauna Gebühr 0 EUR
- Dampfbad
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Kabel-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Schreibtisch
- ISDN-Internet-Anschluss in 3 Zimmern
- Analog-Internet-Anschluss in 154 Zimmern
- Zimmersafe
- Minibar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Parkplatz direkt am Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice von 06:30 bis 23:59 Uhr
- Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 157, Anzahl Doppelzimmer 157, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon mit einem Doppelbett 124, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 146, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.92 km
Brühl
Flughafen
18.25 km
Cologne Bonn Airport (CGN)
Bahnhof
14.46 km
Köln Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
1.93 km
A553 - Brühl/Bornheim
Lage des Hotels
Das H+ Hotel Brühl befindet sich in günstiger Lage in Brühl, nahe zahlreicher kultureller Attraktionen und Freizeiteinrichtungen wie den Schlössern Augustusburg und Falkenlust oder dem Freizeitpark Phantasialand. Darum eignet es sich auch bestens für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Die Städte Köln und Bonn sind etwa 25 Kilometer entfernt.
Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Brühl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen
Sehr gut 44 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Älteres Paar
20.04.22
7.8 Gut
Positiv
Lage
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F. Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Keine Osterdeko, kein Osterei am Ostersonntag
Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden.
Anonym Geschäftsreisender
06.04.22
8.8 Sehr gut
Negativ
Badezimmer sehr klein.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F. Lennert - Online Reputation Manager West
Anonym Privatreisender
20.03.22
8.5 Sehr gut
Positiv
Freundliches Personal, Sauberkeit, Ambiente
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Zimmer war schon sehr klein, aber für ein verlängertes Wochenende ausreichend, Minibar auf dem Zimmer fehlte, es fehlen Haken zum Aufhängen von Jacken
Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden.
Anonym Älteres Paar
14.03.22
9.6 Exzellent
Positiv
Alles top...nur zu empfehlen
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Brühl hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
---
Anonym Älteres Paar
13.03.22
8.9 Sehr gut
Positiv
Das Personal war sehr freundlich und gut geschult
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Zimmer sehr schmal, dennoch zweckmäßig. Bad sehr klein, aber größer Duschbereich
Kommentar vom Hotel
Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden.
Anonym Älteres Paar
08.03.22
9.2 Exzellent
Positiv
Haben schon mittags unser Zimmer bekommen.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F. Lennert - Online Reputation Manager West
Böttcher D. Älteres Paar
01.03.22
7 Gut
Negativ
Die Sauna war geschlossen , obwohl es im Preis inbegriffen war.
Morgens von 6 Uhr bis 6.20 Uhr wurde für das Restaurant Ware angeliefert. Der LKW ließ den Motor lautstark und unserem Zimmerfenster laufen.
Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Böttcher,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Kowacz D. Geschäftsreisender
09.02.22
5.7
Positiv
Es war im großen und ganzen sehr sauber.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F.Lennert - Online Reputation Manager West
Negativ
Das Essen im Restaurant war zu teuer und schmeckte überhaupt nicht.
Kommentar vom Hotel
Dennoch werden wir auch Ihre Anregung zu unserem Speisenangebot an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Anonym Junges Paar
29.12.21
8.3 Sehr gut
Negativ
die Hellhörigkeit im Haus / Etagen
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F. Lennert - Online Reputation Manager West
Anonym Älteres Paar
24.08.21
8.2 Sehr gut
Positiv
Preis Leistung waren Top. sämtliches Personal sehr, sehr freundlich.
Alles bestens. Top Top Top
Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste,
mit Ihrer Bewertung haben Sie uns ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das gesamte Team haben uns wirklich sehr über Ihre lobenden Worte und Ihren Aufenthalt bei uns gefreut. Von unserer Seite kann ich Ihnen nur sagen: es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie hoffentlich bald wieder zu uns kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von den H-Hotels,
F. Lennert - Online Reputation Manager West