Hotel Zum Schwanen

Hanauer Str. 12, 63486 Bruchköbel - Roßdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bruchköbel
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Zum Schwanen ist ein Landgasthof mit liebevoll eingerichteten Zimmern, für Familien ebenso geeignet wie für Geschäftsreisende und Messebesucher. Als ein Familienbetrieb, der seit 1812 besteht, legt das Haus besonderen Wert auf eine harmonische Atmosphäre. Das Hotel bietet Ihnen eine gutbürgerliche Küche mit eigener Schlachtung.

Besonderheiten des Hotels

Für Messebesucher bringt Sie unser Shuttle-Bus direkt zur S-Bahn Station nach Nidderau von wo aus Sie das Messegelände Frankfurt/Main in 30 Minuten erreichen. ***Kostenübernahmen werden nicht akzeptiert!***

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 2, Ruhetag des Hotels friday, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2010-01-03, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Hanauer Str. 12, 63486 Bruchköbel - Roßdorf

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Bruchköbel, inmitten des Rhein-Main-Gebietes. Trotz ruhiger Lage ist das Haus gut zu erreichen - ein Shuttlebus fährt zwischen dem Hotel und der nur 2 km entfernten S-Bahn-Haltestelle. Zahlreiche nahe gelegene Ziele in schöner Umgebung laden zu Ausflügen ein.

Umgebung des Hotels
  • 1,4 km
  • 5,01 km
  • 32,59 km

Bewertungen zu Zum Schwanen

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0
8.5
21.03.19 von , Geschäftsreisender
die freundlichkrit aller Mitarbeiter
Details
6.3
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gute Küche, hat jedoch leider seinen Preis

Lieber Gast, schön dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Wir kochen frisch, verwenden nur hochwertige Lebensmittel und arbeiten mit ausgebildetem Fachpersonal Das hat natürlich seinen Preis.

Es ist Herbst, da sollten die Heizungen etc. funktionieren.
Leider kämpft die Heizung im Bad gegen das undichte Fenster einen aussichtslosen Kampf. Aber es gibt ja einen Föhn. Wasser braucht ca. 5 Min bis es richtig warm kommt. Leider wird dem Hinweis auf defekte Lichtanlagen nicht nachgegangen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme im Zimmer hatten mit der Heizung und dem Dachfenster. Wir sind ebenso der Sache mit dem Licht nachgegangen Allerdings ist es derzeit sehr schwer sofort einen Handwerker zu bekommen. Das Problem konnte leider erst nach Ihrer Abreise behoben werden. Wir geben stets unser Bestes, ich hoffe Sie kommen trotzdem wieder mal zu uns. Freundliche Grüße Charlotte Schmidt

Details
7.5
13.06.18 von , Geschäftsreisender
Servicebereitschaft

Lieber Herr Anonym, unser Haus ist seit 1812 im Familienbesitz und über viele Jahre gewachsen und immer wieder erweitert worden. Die Treppe ist ganz normal breit. Freundliche Grüße Charlotte Schmidt

enge Treppe
Details
7.3
22.05.18 von Gruber J., Geschäftsreisender
Zimmer einsehbar vom Nachbarn...
Parkplätze sind etwas weiter vom Hotel...

Lieber Herr Gruber, Sie waren im verkehrten Hotel. Bei uns sind keine Zimmer einsehbar vom Nachbarn. Parkplätze sind vorm Hotel direkt und in 100 m Entfernung. Sie müssen was verwechseln Freundliche Grüße Charlotte Schmidt

Details
7.3
16.05.18 von , Geschäftsreisender
Personal im Restaurant war überfordert 

Lieber Gast, danke für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns das mitzuteilen. Auch das Personal im Restaurant darf mal überfordert sein. Wir sind alle nur Menschen und machen Tag für Tag alles möglich, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Es ist wie es ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen würden. Eine Steigerung ist ja immer möglich Herzlichst Charlotte Schmidt

Details
8.6
13.04.18 von Ahlrichs F., Geschäftsreisender
Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl dort.

Lieber Herr Ahlrichs, das freut uns sehr, dass Sie das schreiben. Das gibt uns Ansporn weiterhin gerne Gastgeber zu sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Herzliche Grüße Charlotte Schmidt

Details
6.8
12.04.18 von Wins A., Geschäftsreisender
Servicebereitschaft war gross, angeblich das Zimmer mit bestem WLAN bekommen
Leider jede 5 min. WLAN-Verbindung wurde getrennt und war zuschwach

Lieber Herr Wins, Sie hatten das Zimmer direkt neben dem Router. Bitte überprüfen Sie Ihr Gerät, wenn es nicht funktioniert. Wir hatten keinerlei Probleme bisher mit dem WLAN,nachdem wir den Anbieter gewechselt haben.

Details
10
23.03.18 von , Geschäftsreisender
Alles wunderbar und sehr freundlicher Service! Neu renoviertes Restaurant und sehr geräumige Zimmer. Absolute Empfehlung!
Details
9.1
23.03.18 von Müller M., Geschäftsreisender
Super freundliche Mitarbeiter und Chefs

Lieber Herr Müller, es freut uns sehr, wenn unsere Gäste unsere Leidenschaft für unser "Leben hier vor Ort" spüren können Vielen Dank,dass wir Sie beherbergen durften Ihr Schwanenteam Herzliche Grüße Charlotte Schmidt

Details
9.7
22.03.18 von Tümmel R., Geschäftsreisender
Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, viele kleine und liebevoll arrangierte Details welchem dem Gast den Aufenthalt angenehm machen, sehr gutes Essen, das Haus insgesamt sehr wirkt sehr sauber und die Einrichtung ist entweder neu oder gut gepflegt, Premiere für mich bei ca. 150 Nächten im Jahr im Hotel: richtig gute Kopfkissen!!!

Lieber Herr Tümmel, Danke für Ihre wohltuenden Worte. Es freut uns, wenn unsere Gäste das auch wahrnehmen was viele fleißige Mitarbeiter Tag für Tag hier leisten. Schöne Grüße an Sie Charlotte Schmidt

Details
Seite 1 von 2