Hotel zur Post

Königstraße 7, 59929 Brilon - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 96.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Brilon
27.10.20 - 28.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 10,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Zur Post in Brilon verfügt über komfortable Zimmer mit kostenlosem W-LAN, die für Geschäfts- und Privatreisende geeignet sind. Im Restaurant und in der Bar werden die Gäste in einer angenehmen Atmosphäre kulinarisch verwöhnt. Der Wellnessbereich in mediterranem Stil ist der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Königstraße 7, 59929 Brilon - Nordrhein-Westfalen

Hotel zur Post
Lage des Hotels

Das Hotel Zur Post ist ruhig und dennoch zentral gelegen in Brilon, ca. 8 Kilometer vom Bahnhof Brilon-Wald entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten wie Golf spielen oder Radfahren im Sauerland. Die Stadt Paderborn kann vom Hotel Zur Post aus in 45 Autominuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 31,04 km
  • 14,68 km
  • 67,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel zur Post

Bietet das Hotel zur Post kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel zur Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel zur Post Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel zur Post können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel zur Post?
Hotel zur Post wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel zur Post besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel zur Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 24,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67,71 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel zur Post liegt mit 0,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel zur Post über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel zur Post buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel zur Post zählt zu den barrierefreien Hotels in Brilon.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel zur Post sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel zur Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel zur Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel zur Post

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
9,0
9.9
15.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage, freundlicher Service, Einhaltung der coronabedingten Hygienevorschriften. Wir haben uns aufgehoben und wohl gefühlt.
Negativ:
------
Details
9.5
27.08.20 von Pilger W., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freudliches Personal, trotz Corona reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Resataurant mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis, großes freundliches Zimmer, Parken direkt im Hof
Details
7.8
16.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zentrale Lage in Brilon.
Details
9.5
09.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal außerordentlich freundlich
Details
9.5
11.02.20 von Schmidt F., Geschäftsreisender
Positiv:
Gutes Essen; FRISCHE Brötchen zu Frühstück
Details
9.6
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplatz im Hof. Schöner neuer Frühstücksraum.
Details
8.5
02.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Negativ:
Das Badezimmer, insbesondere die Dusche entspricht nicht mehr unseren Erwartungen, aber der liebe Preis ...... :-)
Details
9.5
27.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Flexibilität und Freundlichkeit 
Details
8.5
09.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Küche
Details
8.6
25.03.19 von Rabenschlag H., Privatreisender
Positiv:
Wir durften eine Stunde eher einschecken,als üblich und wurden sehr freundlich emfangen.Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Details
Seite 1 von 2