Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Haverkamp

Prager Str. 34, 27568 Bremerhaven - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 144.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bremerhaven
22.10.20 - 23.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 95 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider The Cloud
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • in 85 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel / Restaurant
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Haverkamp in Bremerhaven bietet liebevoll eingerichtete Zimmer, das Restaurant Weinrot, in dem eine junge, frische Küche serviert wird und die Haverkamp's Bar, in der Gäste kühle Drinks genießen können. Zum weiteren Hotelangebot gehört ein Wellnessbereich, in dem Gäste neue Energie tanken können. Das Hotel Haverkamp zeichnet sich durch Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus.

Besonderheiten des Hotels

Dem Hotel Haverkamp wurde das Prädikat Vier-Sterne-Superior für seinen exzellenten Service verliehen. Als einziges Hotel in Bremerhaven bietet das Haverkamp seinen Gästen einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Aroma-Dampfbad und Relax-Liegen. Im Restaurant „Weinrot“ können Sie neben Fleisch- und Fischspezialitäten vegetarische Gerichte sowie ein komplettes veganes Menü genießen. Unsere Gäste können über 100 internationale TV-Programme - unter anderem Sky Sports News und Sky Atlantic - auf HD-scharfen Flachbildfernsehern kostenfrei schauen. Hunde sind bei uns im Hause auf Anfrage erlaubt, jedoch leider nicht in unserem Restaurant.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 59, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 59, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13592, Nichtraucherzimmer 98, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Prager Str. 34, 27568 Bremerhaven - Zentrum

Haverkamp
Lage des Hotels

Das Hotel Haverkamp befindet sich in einer Seitenstraße in der Innenstadt von Bremerhaven. Somit sind wichtige Anziehungspunkte der Stadt wie etwa das maritim geprägte Stadtviertel Havenwelten, das Auswandererhaus, das Stadttheater, das Schifffahrtsmuseum, das Klimahaus, das Alfred-Wegener-Institut sowie die Lloyd Werft nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 2,63 km
  • 56,81 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Haverkamp

Bietet das Hotel Haverkamp kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Haverkamp-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Haverkamp Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Haverkamp stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Haverkamp können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Haverkamp?
Hotel Haverkamp wurde von 95 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Haverkamp besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Haverkamp für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Haverkamp einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56,81 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Haverkamp liegt mit 0,28 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Haverkamp über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Haverkamp buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Haverkamp sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Haverkamp kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel Haverkamp mobil einchecken?
Hotel Haverkamp zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Haverkamp sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Haverkamp ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Haverkamp bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Haverkamp

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 95 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,7
9.1
07.09.20 von Giesemann T., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit vom Personal, immer 'wachsam' und um den Gast bemüht
Details
9.5
31.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit vom Personal
Negativ:
Wellness aufgrund corona nicht nutzbar
Details
8.4
31.05.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ambiente
Details
9.6
23.04.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Zimmer, das Frühstück, die Freundlichkeit das Personals
Negativ:
das Kopfkissen war mit 40 x 40 zu klein. Im Schrank lag kein 80 x 80 Kopfkissen für mich. Dann hätte ich gerne 1 Internet PC bei der Rezeption den ich benutzen darf bei meinem nächsten Aufenthalt dort. Ich war schon das 5. Mal in dem Hotel.
Details
9.4
08.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Das Zimmer war sehr dunkel,(schwache Beleuchtung)
Details
9.5
07.03.20 von Langstein U., Älteres Paar
Positiv:
Das Hotel hat eine sehr persönliche Atmosphäre, das Essen im Restaurant war gut bis sehr gut. Von den drei 4-Sterne-Hotels, in denen wir in den letzten 6 Wochen in Bremerhaven genächtigt haben, war das Haverkamp eindeutig das beste!!!
Negativ:
Wir haben nichts zu meckern, im Service gab jede(r) ihr/sein Bestes!!!
Details
8.0
22.02.20 von Winkler H., Älteres Paar
Positiv:
Sehr gut durchdachtes Konzept im gesamten Hotel. Man wird rundum freundlich umsorgt
Details
8.7
11.02.20 von Luebke S., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, gutes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und natürlich für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in Bremerhaven besuchen. Herzliche Grüße Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team

Negativ:
Parkplatzsituation,
Details
8.5
01.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Geräumiges Zimmer; schönes Schwimmbad
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass Sie unser Gast waren. Hoffentlich bis bald in Bremerhaven Herzliche Grüße Familie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team

Details
8.7
27.01.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Herzlicher Empfang.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und entschuldigen Sie, dass die Feier in unserer HAVERKAMP'S BAR Ihre Ruhe beeinträchtigt hat. Dies ist für uns ein wichtiger Hinweis. In unserer Bar finden gelegentlich Feiern statt, es kommt jedoch selten zu Lärmbelästigungen. Bei Ihrem Besuch hatte der DJ leider nicht das richtige Equipment dabei, weshalb Sie die Musik auch dort wahrnehmen konnten, wo es nicht der Fall sein sollte. Das bedauern wir wirklich sehr und werden in Zukunft noch stärker ein Auge (und Ohr) darauf haben, dass dies nicht passiert. Denn es liegt uns am Herzen, dass alle unsere Gäste sich wohl- und gut aufgehoben fühlen. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald in Bremerhaven Famiie Seiffert & das Hotel-Haverkamp-Team

Negativ:
Der Krach der durch eine Feier nach 24 h, in der Bar, auch deutlich im Zimmer im 3. Stock zu hören war.
Details
Seite 1 von 5