Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne















































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
In diesem Airport-Hotel sind die Zimmer modern und stylish eingerichtet, wobei einige eine Kochnische bieten. Es gibt ein üppiges Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- geöffnet von 18:00 bis 01:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
- Beleuchtung im Parkbereich
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Klimaanlage individuell regelbar in 183 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Daten des Hotels
Letzte Teil-Renovierung 2013, Gesamtanzahl Zimmer 183, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 162, davon mit 2 getrennten Betten 49, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 183, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 50, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 159,
Lage und Enfernung

Zentrum
1.88 km
Bremen
Flughafen
1.74 km
Bremen Airport (BRE)
Bahnhof
2.84 km
Bremen Hauptbahnhof
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A1 - Bremen/Brinkum
Lage des Hotels
Sie finden das Hotel „TRYP by Wyndham Bremen Airport“ in der Nähe des Flughafens. Auch die umliegenden Autobahnen können gut erreicht werden. Bewundern Sie die nur 2,5 Kilometer entfernte Innenstadt mit dem barocken Rathaus, ein Weltkulturerbe und besuchen Sie die berühmte Statue der Bremer Stadtmusikanten.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen
60 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Ronniger A. Geschäftsreisender
28.10.20
4
Positiv
bequemes Bett
Negativ
Sauberkeit im Hotel: Teppich in den Fluren sehr dreckig, Dreck im Aufzug, Wände verbeult, angestoßen und verdreckt,
nur schummrige und schlechte Beleuchtung im Zimmer, im ersten zugewiesenen Business-Zimmer(teuerste Kategorie) funktionierte die Heizung über Radiatoren als auch über das Klimagerät nicht > Wechsel! Silikonnähte in der Dusch schimmelig > grottig, die Außenfassade gibt schon einen schlechten Eindruck mit windschiefen und defekten Rollädenund abbläternder Beschriftung.
Frühstück nur in Form eines Lunch-Bag mit einem Sandwich aus dem Discounter; geht garnicht.
Wohlfüllfaktor: nicht vorhanden!
Anonym Geschäftsreisender
13.08.20
4.6
Positiv Klimaanlage Negativ leider heruntergwirtschaftet - glich einer Baustelle - zwischen den Fotos im Web und der Realität liegen Welten.
Schütze K. Privatreisender
09.08.20
4.9
Negativ Das Hotel ist ordentlich in die Jahre gekommen und würde einen neuen Anstrich benötigen. Bei über 30 Grad und nicht funktionierender Klimaanlage konnten wir nicht dort schlafen ! Das Zimmer kühlte kein Grad herunter, so sind wir wieder abgereist !! Unmöglich bei der Kette Tryp und 3 Sternen !
Mühlan S. Geschäftsreisender
27.02.20
8 Sehr gut
Positiv
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Bahnanbindungen
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Mühlan,
vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
Negativ
In die Jahre gekommenes Hotel, wirkt veraltet, Matratzen sehr weich, alte Daunenkissen
Sebastian S. Geschäftsreisender
20.02.20
5.1
Positiv
Schon ok, Preis-Leistungsverhältnis war auch ok. Für den Preis darf man nicht mehr verlangen
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Sebastian,
vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
Negativ
Das Zimmer war zur Straße hin und daher sehr laut, auch in der Nacht! Außerdem war es sehr hellhörig, die Party der anderen Gäste hat mich um 2 Uhr in der Früh geweckt.
Auch die Lampen gingen stellenweise nicht.
Seelig M. Junges Paar
04.02.20
4.7
Negativ
Das die Zimmer nicht so aussehen wie im Internet auf den Fotos
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
Anonym Geschäftsreisender
12.01.20
5.1
Negativ
Gebucht habe ich ein ruhiges Zimmer, lider war das Fenster zur Strassenkreuzung ausgerichtet. Das Hotel roch morgens nach Brathähnchen.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
Anonym Privatreisender
31.12.19
6.4
Positiv
Das sehr freundliche Personal sowie das Frühstücksbuffet.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
General Manager
TRYP by Wyndham Bremen Airport
Negativ
Das Zimmer/das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, es entspricht nicht mehr den Bildern im Internet. Das Licht im Bad war defekt, ich habe die neue Neonröhre selber eingesetzt, da kein Haustechniker um 15 Uhr mehr erreichbar war, und das an einem Montag. Kurzum, das Hotel entspricht nicht mehr den aktuellen Standards. Wir werden es in Zukunft nicht mehr buchen.
Anonym Geschäftsreisender
03.12.19
3.7
Negativ
Das Hotel entspricht nicht das was die Bilder zeigen. Sehr abgwohnt...Bedarf dringend Renovierung
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
General Manager
TRYP by Wyndham Bremen Airport
Anonym Geschäftsreisender
25.10.19
5.4
Positiv
Freundlicher Empfang. Nettes Personal.
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehfeldt
General Manager
TRYP by Wyndham Bremen Airport
Negativ
Mangelhafte Parkverhältnisse, dreckiges Hotel, Bar dauerhaft geschlossen, sehr lautes Umfeld, selbst bei geschlossenen Fenstern kaum Schlafen möglich. Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Geruchsbelästigung (ehemaliges Raucherzimmer)