Hotel Steigenberger
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Der moderne Glaskomplex des Stadthotels beherbergt helle, klassisch eingerichtete Zimmer, die mit WLAN ausgestattet sind. Nach einigen Stunden im Fitnessbereich und im großen Spa, können Sie sich im eleganten Restaurant und dessen leckerer Küche verwöhnen lassen.
Besonderheiten des Hotels
Elegant und modern ist das Steigenberger Hotel in Bremen. Die meisten Zimmer bieten einen tollen Blick auf die Weser und die Stadt. Im 200 m² großen lichtdurchfluteten Spa stehen den Gästen ein Fitnessraum, 2 Saunen und 1 Dampfbad zur Verfügung. Vorzügliche Kulinarik und das ans Hotel angeschlossene GOP Varieté-Theater machen Ihren Aufenthalt zum Erlebnis. Ab sofort: WLAN kostenfrei. Im benachbarten öffentlichen Parkhaus direkt nebenan finden Sie immer einen Parkplatz.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 137, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 118, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 137, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 700074, Nichtraucherzimmer 137, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 137 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Am Weser-Terminal 6, 28217 Bremen - Zentrum

Willkommen im Steigenberger Hotel Bremen! Es liegt unmittelbar am Ufer der Weser in der neuerbauten Überseestadt, einem ehemaligen Hafengebiet. Bestaunen Sie den schönen Dom und das malerische Rathaus in der Altstadt nach 2 Kilometern. Der Flughafen liegt 5 Kilometer vom Hotel entfernt.
- 1,49 km
- 4,13 km
- 3,84 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Steigenberger
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,9
- Zimmerausstattung
-
8,9
- Sauberkeit im Hotel
-
9,2
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
8,8
- Frühstücksleistung
-
9,0
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Schlafkomfort
-
8,9
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre persönliche Einschätzung hilft uns sehr, unseren eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre persönliche Einschätzung hilft uns sehr, unseren eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Es tut mir Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes den Wasserkocher auf Ihrem Zimmer vermisst hatten. Wir stellen diese auf Nachfrage bereit. Wenn Sie in Zukunft einen Wasserkocher wünschen, lassen Sie es unser Reservierungsteam oder unser Rezeptionsteam wissen, sodass wir diesen vor Anreise in Ihrem Zimmer bereitstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es tut mir leid, dass Sie unseren Sauna Bereich nicht nutzen konnten, leider war die Schließung dieser aufgrund von Corona unumgänglich. Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre persönliche Einschätzung hilft uns sehr, unseren eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! In Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alle von Ihnen genannten Punkte im Team besprechen, um hier eine bessere Gastorientierte Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Alexander Skibbe Direktor
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen mit Einschränkungen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre Einschätzung hilft uns sehr, unseren eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe General Manager