/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

88 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.05 km Bahnhof 1.04 km Flughafen 3.31 km
1/22 H+ Hotel Bremen
2/22 H+ Hotel Bremen
3/22 H+ Hotel Bremen
4/22 H+ Hotel Bremen
5/22 H+ Hotel Bremen
6/22 H+ Hotel Bremen
7/22 H+ Hotel Bremen
8/22 H+ Hotel Bremen
9/22 H+ Hotel Bremen
10/22 H+ Hotel Bremen
11/22 H+ Hotel Bremen
12/22 H+ Hotel Bremen
13/22 H+ Hotel Bremen
14/22 H+ Hotel Bremen
15/22 H+ Hotel Bremen
16/22 H+ Hotel Bremen
17/22 H+ Hotel Bremen
18/22 H+ Hotel Bremen
19/22 H+ Hotel Bremen
20/22 H+ Hotel Bremen
21/22 H+ Hotel Bremen
22/22 H+ Hotel Bremen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 185,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie einen entspannten Aufenthalt im frisch modernisierten H+ Hotel Bremen. In bester Lage der Bremer Innenstadt bieten die modern gestalteten Zimmer ein einladendes Ambiente für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 131 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider eigen
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 131, Anzahl Doppelzimmer 131, davon mit einem Doppelbett 131, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 17, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 13571, Nichtraucherzimmer 131, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Bremen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

H+ Hotel Bremen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.05 km
Bremen

Flughafen

3.31 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

1.04 km
Bremen Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen des Bremer Stadtzentrums, nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt. Stöbern Sie in den Läden der Fußgängerzone nach Mitbringseln oder bewundern Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie den Bremer Roland und das gotische Rathaus. Für Freunde klassischer Musik bietet sich ein Besuch im renommierten Konzerthaus Die Glocke an.

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Bremen

Bietet H+ Hotel Bremen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Bremen-Gästen zur Verfügung.
Bietet H+ Hotel Bremen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom H+ Hotel Bremen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im H+ Hotel Bremen frühstücken?
Ja im H+ Hotel Bremen können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Bremen
H+ Hotel Bremen wurde von 88 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Bremen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Bremen weiter?
86.4 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Bremen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Bremen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Bremen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Bremen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im H+ Hotel Bremen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Bremen zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Bremen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im H+ Hotel Bremen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Bremen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

88 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Möbius K. Geschäftsreisender

28.10.20

10 Exzellent

Positiv Die Lage, das Ambiente Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für diese rundum ausgezeichnete Bewertung! Das freut uns zu hören. Bis bald wieder bei uns im H+ Hotel Bremen - mit besten Grüßen aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Negativ Die Preise für Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels Kommentar vom Hotel
Leider haben wir keinen Einfluss darauf.

Anonym Geschäftsreisender

20.08.20

8.7 Sehr gut

Positiv Lage und Ausstattung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserer zentralen Lage sowie unserer modernen Ausstattung sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Bremen! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Frühstück Corona bedingt sehr eingeschränkt. Schlechte Parkmöglichkeiten Kommentar vom Hotel
Wir freuen uns, dass wie Ihnen ab Anfang September unser eigenes Frühstücksrestaurant direkt im Hotel anbieten können.

Struckmeier R. Privatreisender

04.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Top-Lage in der Nähe des Bremer Marktplatzes Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und Ihnen unsere top Lage so zugesagt hat. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Bremen und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Wiehe V. Älteres Paar

07.03.20

9.8 Exzellent

Positiv sehr zentral gelegenes Hotel mit modernen, sehr wohnlichen und ruhigen Zimmern. Äußerst freundliches Personal. Die Lage ist perfekt, wenn man die Bremer Innenstadt erkunden möchte, die Böttcherstr. verläuft hinter dem Hotel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Zimmerausstattung zufrieden waren und Ihnen unser Standort ein guter Ausgangspunkt war, um Bremen zu erkunden. Gerne sind wir auch beim nächsten Bremen Besuch wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, insofern ist man auf die Klimaanlage angewiesen. Diese funktioniert gut; als Landmensch macht man aber gerne mal einfach das Fenster auf. Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkungen können wir gut verstehen. Aus Sicherheitsgründen sind einige Fenster nicht zu öffnen, es gibt aber eine Anzahl an Zimmern mit Fenstern zum Kippen. Gerne können Sie diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung einfach mit angeben.

Anonym Geschäftsreisender

26.02.20

7.1 Gut

Positiv An und für sich gutes Hotel das sich noch im Aufbau befindet. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Negativ Die Hotelleitung sollte dem Reinigungspersonal mal auf die Finger schauen. 
1. Zimmer war nicht sauber, umgezogen ins 2. Zimmer und im Detail auch einige Reinigungsmängel.
Da muss nachgebessert werden.
Achtung keinen eigenen Parkplatz.
Tiefgarage vom Nachbar Hotel kostet ab 9 Stunden Parkdauer die Tagespauschale von 25,-€ Kommentar vom Hotel
Ihren Hinweis geben wir umgehend an unser Housekeeping und unsere Hotelleitung weiter, da wir bereits einige gravierende Änderungen in der Housekeeping Abteilung vorgenommen haben, wird sich einiges verbessern. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir Sie gern auch von der Sauberkeit überzeugen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Anonym Geschäftsreisender

12.02.20

6.3

Positiv das Bett (Matraze) Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere bequemen Betten zugesagt haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Lüftung, Klimaanlage Kommentar vom Hotel
Anscheinend hatten Sie Unannehmlichkeiten mit unserer Klimaanlage, wir hoffen, Sie haben sich an unser hilfsbereites Personal gewandt um Abhilfe zu schaffen.

Anonym Älteres Paar

02.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv super Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, schöne moderne Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Frühstück fand zurzeit noch im Nachbarhotel Friesenhof statt, wo es sehr voll war und das Personal zu knapp war, so dass diese mit dem Service nicht nachkamen. Kommentar vom Hotel
Wir möchten uns herzlich entschuldigen, dass die Frühstückssituation nicht Ihren und unseren Wünschen entsprochen hat.

Hoffmann O. Geschäftsreisender

21.01.20

5.4

Positiv zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Prima, dass unser Hotel für Ihren Städtetrip die richtige Lage hatte.
Negativ kleines Zimmer, wurde auch am 2. Tag nicht warm trotz Reklamation, Parken in Parkgarage des Nachbarhotel 25 Euro/Tag!, Frühstück im Nachbar-Restaurant, Hotelbuchungen fehlerhaft Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der aufgeführten Ereignisse Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ihre Kritikpunkt wegen des kalten Zimmers sind nachvollziehbar, wir bitten freundlichst um Entschuldigung. Im H+ Hotel Bremen ist das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Meißner B. Geschäftsreisender

15.01.20

9.3 Exzellent

Positiv Sehr moderne und stylische Zimmer mit tollem Boxspringbett und großem TV, überall sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung und Ihre lobenden Worte an unser Personal. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Bremen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Negativ Frühstück im Partnerrestaurant mit Licht und Schatten, Badezimmer toll aber verwinkelt Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Frühstück, den wir überprüfen und weitergeben werden.

Anonym Geschäftsreisender

10.01.20

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr sauber und freundlich  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und Ihre kritischen Anmerkungen hinsichtlich unseres Housekeeping Teams. Unsere Geschäftsleitung hat Sie bereits auf Ihre private Emailadresse angeschrieben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Negativ Das Reinigungspersonal war vor dem auschecken in dem Zimmer und haben meinen Koffer sowie persönliche Sachen Tabletten usw. aus dem Zimmer genommen . Der Koffer lag auf dem Reinigungswagen im Flur, die Tabletten hat der Mitarbeiter wieder aus dem Müllsack rausgesucht. Sowas habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt! Geht gar nicht !!!! Bin auf die Reaktion der Hotelleitung auf meine Beschwerde gespannt. 😡🙈