X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage...

Im Bürgerpark , 28209 Bremen - Schwachhausen
Show map
8.2

53 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.74 km Bahnhof 0.87 km Flughafen 5.19 km
1/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
2/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
3/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
4/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
5/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
6/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
7/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
8/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
9/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
10/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
11/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
12/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
13/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
14/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
15/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
16/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
17/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
18/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
19/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
20/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
21/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
22/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
23/23 Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Dein HRS Angebot

DZ. ab 186,15 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit dem Charme eines traditionsreichen Grand Hotels empfängt Sie das Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection. Hier residieren Sie in ebenso stilvollen wie geräumigen Suiten mit Blick ins Grüne. Der 1.200 m² große Wellnessbereich bietet neben Saunen, Pools und Schneegrotte auch verschiedene Massageangebote an. Hervorzuheben ist die anspruchsvolle Küche des Restaurants. Herrliche Auszeiten verbringen Sie auch im eleganten Café am Hollersee oder in der Smoker’s Lounge.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr Länge 13,0 Breite 5,0
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Acentic
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Acentic
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotelleistungen auf Anfrage
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 02:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 175, Anzahl Einzelzimmer 75, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 63, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 54, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13565, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 175, Anzahl Babybetten 3, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-09 bis 2017-03-19 im Bereich conferenceRoom,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.74 km
Bremen

Flughafen

5.19 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

0.87 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.07 km
A27 - Bremen-Freihafen

Lage des Hotels

Am Ufer des Hollersees, inmitten des 200 Hektar großen Bremer Bürgerparks, liegt das Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection. In die Altstadt mit der größten, deutschen Rolandstatue und dem gotischen Rathaus, gelangen Sie in nur wenigen Autominuten. Auch das Messegelände, der Flughafen sowie der Hauptbahnhof und die Stadthalle sind schnell erreicht.

Häufig gestellte Fragen zu Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage...

Bietet Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection-Gästen zur Verfügung.
Bietet Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection frühstücken?
Ja im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection
Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection wurde von 53 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Parkhotel Bremen – ein Mitglied der Hommage Luxury Hotels Collection bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

53 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

21.10.21

5.9

Positiv Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön und großzügig angelegt, dem Level des Hotels entsprechend. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns im Parkhotel Bremen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr.
Negativ Das Zimmer war sehr klein, abgewohnt. Tapete löst sich von den Wänden. Sauberkeit durchschnittlich. Möbel verkratzt und veraltet. Dichte Hecke direkt vor dem Fenster, so dass man nicht raussehen kann. Kaffeekapseln werden nicht aufgefüllt, fehlen am zweiten Tag. Alles in allem nicht der Standard der beworben wird und somit erwartet wird. Kommentar vom Hotel
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie auf Ihrem Zimmer erlebt haben, wie z.B. zerkratzte Möbel und fehlende Kaffeekapseln – dies ist ganz sicher ein Bereich, bei dem es keine Kompromisse geben darf. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist und wir hier schnellstmöglich eine Besserung herbeiführen. Herbstliche Grüße vom Hollersee Ihr Parkhotel Bremen i.A. Stefanie Fritz Guest Relation Manager

Anonym Älteres Paar

17.10.21

9.2 Exzellent

Positiv Immer zu empfehlen! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne zeit mit uns hatten und unser Haus gerne weiter empfehlen werden! Mit herzlichen Grüßen aus dem Bürgerpark Ihr Parkhotel Bremen i.A. Stefanie Fritz Guest Relation Manager

Schuh J. Junges Paar

07.10.21

3.3

Positiv Die Lage Negativ Verschmutzte Minibar, dreckiges Handtuch im Bad, kaputtes Plissee, Reklamationen werden nicht bearbeitet

Anonym Älteres Paar

02.10.21

9.8 Exzellent

Positiv Sehr schönes Ambiente, tolle Lage, sehr schöner Wellnessbereich. Zuvorkommende Behandlung beim Check-in. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze. Kommentar vom Hotel
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns sehr für dieses überaus positive Feedback. Es ist immer wieder schön zu hören, dass wir mit unserem Service überzeugen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Mit den besten Grüßen aus dem Bürgerpark Ihr Parkhotel Bremen i.A. Patrick Winkelmann Stellv. Empfangsleiter

Anonym Geschäftsreisender

05.09.21

9.6 Exzellent

Negativ Die Außenterrasse wirkte etwas vernachlässigt. Am Geländer wucherte Unkraut und an verschiedene Laternen fehlte die Beleuchtung  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive, wie auch negative Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Ihre Hinweise zur Terrasse und zur mangelhaften Beleuchtung haben wir selbstverständlich schon aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber! mit gesunden Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark i. A. Christian Kothe Rooms Division Manager Parkhotel Bremen Where moments make memories

Anonym Geschäftsreisender

16.08.21

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel ist ein ganz hervorragender Wohlfühlort mit großem Charme und man kann Stadt und Natur und Arbeit und Sport ganz prima verbinden. Und wird dabei grundsätzlich sehr gut betreut. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Daher danken wir Ihnen sehr, dass Sie uns so offen Ihr Feedback mitgeteilt haben. Das gesamte Team und ich möchten uns für aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark Ihr Parkhotel Bremen i.A. Stefanie Fritz Guest Relation Manager
Negativ Manchmal merkt man, dass eben doch Dorint als Kette dahinter steckt. Das Persönliche steht nicht immer im Vordergrund und feine Details gehen verloren: Die Körnerauswahl ist eher standard, manchmal ist der Unwillen des Personals zu spüren, mal ein Schritt weiter zu gehen... ich würde mir wünschen: längere Öffnungszeiten Sportbereich, schnellere Instandsetzung von defekten Anlagen, kein IKEA Plastik im Restaurant!!!

Anonym Geschäftsreisender

12.08.21

9.1 Exzellent

Positiv Herzlichen Dank an die Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen vom Hollersee Ihr Parkhotel Bremen i.A. Stefanie Fritz Guest Relation Manager

Briem M. Geschäftsreisender

02.08.21

10 Exzellent

Positiv Guten Essen, toller Service Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber! mit gesunden Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark i. A. Christian Kothe Rooms Division Manager Parkhotel Bremen Where moments make memories

Klaus S. Privatreisender

22.07.21

7.5 Gut

Positiv Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Klaus, lieben Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in den vollen Genuss unseres 5* Service gekommen sind. Ebenso die Missstände im Zimmer kann ich nicht ungeschehen machen. Versichern kann ich Ihnen, dass das nicht unser Standard ist und wir deutlich nach höherem streben. Ihr Lob an das Personal habe ich gerne an die Kollegen weitergeleitet. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder und überzeugen Sie sich, dass wir deutlicher optimierter arbeiten. Bis dahin bleiben Sie gesund und wir verbleiben mit gesunden Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark Ihr Parkhotel Bremen i. A. Christian Kothe Rooms Division Manager where moments make memories
Negativ Zimmer und Bett zu klein. Die Hotalbar war geschlossen.Fenster und Balkon waren stark verschmutzt. Das Frühstück war sehr eingeschränkt und trotz aller Bemühungen war das Personal nicht in der Lage die Tische einzudecken und uns zu zeitnah bedienen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Klaus, lieben Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in den vollen Genuss unseres 5* Service gekommen sind. Ebenso die Missstände im Zimmer kann ich nicht ungeschehen machen. Versichern kann ich Ihnen, dass das nicht unser Standard ist und wir deutlich nach höherem streben. Ihr Lob an das Personal habe ich gerne an die Kollegen weitergeleitet. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder und überzeugen Sie sich, dass wir deutlicher optimierter arbeiten. Bis dahin bleiben Sie gesund und wir verbleiben mit gesunden Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark Ihr Parkhotel Bremen i. A. Christian Kothe Rooms Division Manager where moments make memories

Golz B. Älteres Paar

18.07.21

7.5 Gut

Positiv Die Lage und der Gesamteindruck Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Personal zuvorkommend war. Daher bedauern wir zu tiefst, dass Sie auch recht viele unschöne Erlebnisse bei uns im Haus verlebt haben. Wir danken Ihnen rechtherzlich für die Hinweise und können Ihnen versprechen, dass wir diese bereits abgestellt und optimiert haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, so dass wir Ihnen zeigen können, welchen Standard wir wirklich verfolgen. Bleiben Sie gesund und bis ganz bald. Ihr Parkhotel Bremen i. A. Christian Kothe Rooms Division Manager where moments make memories
Negativ Zimmer zu klein, keine Ablagemöglichkeiten. Im Restaurant BECKS Bier in Flasche, Ablaufdatum vor 4 Monaten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Personal zuvorkommend war. Daher bedauern wir zu tiefst, dass Sie auch recht viele unschöne Erlebnisse bei uns im Haus verlebt haben. Wir danken Ihnen rechtherzlich für die Hinweise und können Ihnen versprechen, dass wir diese bereits abgestellt und optimiert haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, so dass wir Ihnen zeigen können, welchen Standard wir wirklich verfolgen. Bleiben Sie gesund und bis ganz bald. Ihr Parkhotel Bremen i. A. Christian Kothe Rooms Division Manager where moments make memories