Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western zur Post (Bremen)

Zentrum 1.00 km Flughafen 4.00 km
8.1

21 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

16.57

kg CO2/Nacht

Wasser

A

61.30

Liter/Nacht

Abfall

A

0.01

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
Hotel Best Western zur Post (Bremen)
1/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
2/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
3/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
4/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
5/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
6/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
7/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
8/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
9/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
10/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
11/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
12/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
13/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
14/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
15/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
16/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
17/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
18/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
19/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
20/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
21/21 Hotel Best Western zur Post (Bremen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,30 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western zur Post (Bremen)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel zur Post in Bremen bietet seinen Gästen 174 Zimmer mit modernen Bädern. Auf allen Zimmern finden Sie Minibar, Telefon, TV, W-LAN und Haartrockner. Ein 1.600qm großer Fitness- und Wellnessbereich mit beheiztem Indoor-Pool, Whirlpool, Dampfbad und verschiedenen Saunen steht den Gästen zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel zur Post liegt zentral am Hauptbahnhof in Bremen. Es ist nicht weit entfernt vom Congress Center & Messe und der Innenstadt mit ihren zahlreichen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Auch der Bremer Ratskeller (UNESCO Welterbe) kann in Kürze erreicht werden.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western zur Post (Bremen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Garage ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Stadtrundfahrten
  • Gemeinschaftsraum
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Hallenbad
    Geöffnet 09:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 09:00 - 20:00 Uhr
  • Beauty-Center 10:00 - 18:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 6,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo
  • Kleine Portionen
  • Menükarte
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 120 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Fenster
  • Separate Kofferablage
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage individuell regelbar : 174
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 174 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 174 Zimmern
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Betthöhe verstellbar
  • Badezimmersitz
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Gepäckablage
  • Leselampe
  • Garderobe
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung Preis/Std.: 12,00 EUR
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,00 EUR
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 110 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western zur Post (Bremen)

Hotel Best Western zur Post (Bremen): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Bremen

Flughafen : 4.00 km

Autobahn-Anschluss : 3.72 km - A27 - Bremen-Freihafen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western zur Post (Bremen)

Bietet Hotel Best Western zur Post kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western zur Post-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Best Western zur Post Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Best Western zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Best Western zur Post frühstücken?

Ja im Hotel Best Western zur Post können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western zur Post

Hotel Best Western zur Post wurde von 21 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Best Western zur Post besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western zur Post weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western zur Post über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western zur Post buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Best Western zur Post ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Best Western zur Post ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Best Western zur Post sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Best Western zur Post kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Best Western zur Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western zur Post bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.1

21 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

12.01.24

7.9 Gut

Positiv Lage, Frühstück, Schlafkomfort Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

09.11.23

8.6 Sehr gut

Positiv Das Personal ist überaus freundlich und nett. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Was für eine tolle Motivation für unser Team
Negativ Der Teppich in meinem Zimmer hat einen schmuddelichen Eindruck gemacht. Kommentar vom Hotel
Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir legen aller größten Wert auf Sauberkeit und 100%ige Hygiene. Wir werden den Teppich umgehend prüfen

21.09.23

8.7 Sehr gut

Positiv Öffnung des Saunabereichs auch schon morgens. Negativ Parkplatz Nr. 4 ist draußen unter Klimageräten. Darauf sitzen gerne Tauben und übersähen das Auto mit Kot. Vergünstigten Preis für den Stellplatz bekommen. Die Matratzen in den Betten waren relativ weich. Ist jedoch auch Geschmacksache.

11.05.23

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und kompetentes Personal Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße aus dem BW Hotel zur Post.
Negativ Sehr hellhörige Zimmer.

06.12.22

7.3 Gut

Negativ Die Strassenbahn vor dem Hotel war sehr laut Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die zentrale Lage des Hauses ist sicherlich ein großer Vorteil, bringt aber andererseits auch den üblichen Stadtlärm mit sich. Ihr Best Western Hotel zur Post Team