/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

51 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.89 km Bahnhof 0.19 km Flughafen 4.23 km
1/23 Hotel Best Western zur Post
2/23 Hotel Best Western zur Post
3/23 Hotel Best Western zur Post
4/23 Hotel Best Western zur Post
5/23 Hotel Best Western zur Post
6/23 Hotel Best Western zur Post
7/23 Hotel Best Western zur Post
8/23 Hotel Best Western zur Post
9/23 Hotel Best Western zur Post
10/23 Hotel Best Western zur Post
11/23 Hotel Best Western zur Post
12/23 Hotel Best Western zur Post
13/23 Hotel Best Western zur Post
14/23 Hotel Best Western zur Post
15/23 Hotel Best Western zur Post
16/23 Hotel Best Western zur Post
17/23 Hotel Best Western zur Post
18/23 Hotel Best Western zur Post
19/23 Hotel Best Western zur Post
20/23 Hotel Best Western zur Post
21/23 Hotel Best Western zur Post
22/23 Hotel Best Western zur Post
23/23 Hotel Best Western zur Post

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,41 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Hotel zur Post in Bremen bietet seinen Gästen 175 Zimmer mit modernen Bädern. Auf allen Zimmern finden Sie Minibar, Telefon, TV, W-LAN und Haartrockner. Ein 1.600qm großer Fitness- und Wellnessbereich mit beheiztem Indoor-Pool, Whirlpool, Dampfbad und verschiedenen Saunen steht den Gästen gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 6,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 6,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 6,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 6,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Lan1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Lan1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 175 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 175 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 116 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Outlets
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 4 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 12 EUR
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 175, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 137, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 35, davon als Vierbettzimmer geeignet 22, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 116, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 17, Anzahl Businesszimmer 34, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 13569, Nichtraucherzimmer 175, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western zur Post akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western zur Post

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.89 km
Bremen

Flughafen

4.23 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

0.19 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A27 - Bremen-Freihafen

Lage des Hotels

Das Best Western Hotel zur Post liegt zentral am Hauptbahnhof in Bremen. Es ist nicht weit entfernt vom Congress Center & Messe und der Innenstadt mit ihren zahlreichen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Auch der Bremer Ratskeller (UNESCO Welterbe) kann in Kürze erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western zur Post

Bietet Hotel Best Western zur Post kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western zur Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western zur Post Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western zur Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Best Western zur Post frühstücken?
Ja im Hotel Best Western zur Post können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western zur Post
Hotel Best Western zur Post wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western zur Post besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western zur Post weiter?
82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western zur Post für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western zur Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western zur Post über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western zur Post buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western zur Post ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western zur Post ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western zur Post sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western zur Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western zur Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

51 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Junges Paar

03.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Alles wie immer. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die Bewertung!

Esslinger F. Geschäftsreisender

05.07.20

8.5 Sehr gut

Positiv Die Lage ist sehr gut. Man befindet sich direkt am Hbf Bremen und ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Negativ Auf Grund der aktuellen Situation mit Covid-19 ist das Frühstücken nicht sehr schön, dafür kann aber das Hotel nichts. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie begrüßen zu können, wenn die Corona Maßnahmen nicht mehr in Kraft treten müssen. Ihr Best Western Hotel zur Post Team

Anonym Privatreisender

31.05.20

7.1 Gut

Negativ Die Lautstärke von draußen  bei Kippstellung war sehr störend.  Auch war die Klimaanlage im Betrieb laut. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die zentrale Lage des Hotels hat einerseits den Vorteil, dass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Andererseits hört man bei geöffnetem Fenster den üblichen Stadtlärm. Da können wir als Hotel leider gar nichts gegen tun. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass die Klimaanlage ungewöhnlich laut ist. Dies werden wir prüfen und reparieren lassen. Ihr Best Western Hotel zur Post Team

Hellriegel B. Geschäftsreisender

25.02.20

7.9 Gut

Positiv Lage ist sehr zentral, alles Sauber, MA sehr freundlich, Frühstück ist vielfältig und sehr appetitlich Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für diese wundervolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
Negativ die Außengeräuche der Straßenbahn sind zu hören Kommentar vom Hotel
Leider dringt trotz Dreifachverglasung auch immer ein bisschen Innenstadtlärm in die Zimmer. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten

Wetzel J. Geschäftsreisender

28.01.20

7.8 Gut

Positiv Das Frühstück war einfach großartig - und da neige ich eigentlich schnell zum Nörgeln! ;-) Die Lage direkt am Bahnhof ist natürlich auch sehr praktisch. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wetzel, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre hohen Erwartungen an das Frühstücksbuffet erfüllen konnten. Ihr Best Western Hotel zur Post Team
Negativ Eigentlich nichts Wesentliches. Das Zimmer war recht klein und die Einrichtung eher 08/15. Aber so ist das halt bei Hotelketten. Das habe ich erwartet.

Anonym Junges Paar

04.01.20

10 Exzellent

Positiv alles Negativ nichts

Gross G. Tagungsteilnehmer

02.12.19

9.8 Exzellent

Positiv Sehr zentral gelegen. Gutes reichhaltiges Fruehstueck (auch vegan), Der Wellnessbereich im Keller ist gut ausgestattet. Die Betten sind bequem, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Best Western Hotel zur Post Team
Negativ Die Umgebung des Hotels laedt nicht zum spazieren gehen am Abend ein, (dafuer kann das Hotel natuerlich nichts).Der Pool ist am Abend waehrend Wassergymnastik gesperrt

Gross G. Tagungsteilnehmer

16.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf Allergien beim Fruehstueck wurde ohne Probleme eingegangen. Naehe zum Hauptbahnhof und zum Congresscenter unschlagbar. Fitnesscenter ist gut ausgestattet. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Best Western Hotel zur Post Team
Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

11.10.19

7.9 Gut

Positiv Freundlichekeit, Serviceangebot Negativ Fenster ließen Straßenlärm durch

Anonym Geschäftsreisender

20.09.19

8.2 Sehr gut

Positiv Das Bett war besonders bequem, was mich nach einem anstrengenden Tag sehr gefreut hatte. Über dem Durchschnitt bewerte ich das Angebot beim Frühstück, was die Gesamtbeurteilung des Hotels positiv beeinflusst hat. Negativ Den Service beurteile ich objektiv als okay. Ich glaube hier Unterschiede bei den Mitarbeitern wahrnehmen zu können. Beim Servicebereich innerhalb des Bistro war ich sehr positiv beeindruckt, wohingegen die Rezeption auf mich eher einen anderen Eindruck hinterließ. Es wirkte wie Langeweile bei der täglichen Arbeit. (Wichtig: Nicht einheitlich bei allen Kolleginnen und Kollegen. Ich denke dies war ein Einzelfall).