Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Atlantic Grand Hotel (Bremen)

Zentrum 0.15 km Bahnhof 1.04 km Flughafen 3.33 km
9.2

29 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

13.21

kg CO2/Nacht

Wasser

A

119.65

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
1/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
2/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
3/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
4/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
5/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
6/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
7/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
8/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
9/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
10/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
11/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
12/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
13/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
14/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
15/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
16/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
17/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
18/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
19/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
20/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
21/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
22/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
23/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
24/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
25/25 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 176,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Atlantic Grand Hotel (Bremen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen wurde im Sommer 2010 eröffnet. Es bietet seinen Gästen einen umfangreichen Rundumservice und ein hohes Maß an Komfort. Das Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Alle Zimmer sind modern und in warmen Farben gestaltet und verfügen über eine angenehme Beleuchtung, kostenlose Internetverbindung sowie Flachbildfernseher.

Lage des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen befindet sich im Zentrum der Stadt und somit in der Nähe vieler bedeutsamer Sehenswürdigkeiten. Der Marktplatz, das Rathaus und die Roland-Statue zählen zu UNESCO-Weltkulturerbe und sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die berühmte Böttcherstraße und die Weserpromenade befinden sich in der Nachbarschaft.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Atlantic Grand Hotel (Bremen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 234 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Atlantic Grand Hotel (Bremen)

Atlantic Grand Hotel (Bremen): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.15 km - Bremen

Flughafen : 3.33 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof : 1.04 km - Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.53 km - A27 - Bremen-Freihafen

Häufig gestellte Fragen zu Atlantic Grand Hotel (Bremen)

Bietet Atlantic Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlantic Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Atlantic Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Atlantic Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 23,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Atlantic Grand Hotel frühstücken?
Ja im Atlantic Grand Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Atlantic Grand Hotel
Atlantic Grand Hotel wurde von 29 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Atlantic Grand Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Atlantic Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Atlantic Grand Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlantic Grand Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Atlantic Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Atlantic Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Atlantic Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Atlantic Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Atlantic Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Atlantic Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

29 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.05.23

9.1 Exzellent

Positiv Aufmerksamkeit des Personals, sehr gutes Frühstück und angenehme Atmosphäre in Lobby, Bar und Restaurant Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Anonym Geschäftsreisender

26.04.23

9.1 Exzellent

Positiv Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht das sehr große und schöne Badezimmer und die super Produkte von le biosthetique. Viel besser (riechend) geht es nicht.

Dazu sehr zentrale Lage und damit super Anbindung.
Negativ Kissen zu hart.. aber das ist ja schließlich Geschmackssache

Anonym Geschäftsreisender

24.04.23

8.6 Sehr gut

Positiv Die Zimmer sind groß und haben eine sehr gute Ausstattung, das Personnel ist hilfsbereit. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und schätzen Ihre positive Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hilft uns sehr dabei, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir haben Sie gerne bei uns in Bremen begrüßt und würden uns freuen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Negativ Das Restaurant ist zu teuer

Anonym Geschäftsreisender

02.11.22

8.2 Sehr gut

Negativ Der Barkeeper hatte nach Ankunft im Hotel zu uns gesagt, wir sollen zum Saufen in den Cotton Club gehen, weil er am sauber machen ist.

Wagner C. Geschäftsreisender

13.04.22

9.3 Exzellent

Positiv Super Lage, direkt in der Innenstadt. So guter Komfort, großes Zimmer mit Kaffeemaschine, super! Kommentar vom Hotel
Lieber Wagner C., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl aus kalten und warmen Speisen. Viele sind aus regionaler oder biologischer Erzeugung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich frische Eierspeisen zubereiten zu lassen. Selbstverständlich sind außerdem diverse Kaffeespezialitäten, Heißgetränke und Säfte bereits inkludiert. Sollte Sie in der Auswahl des Frühstücks trotzdem etwas vermissen, dann sprechen Sie unser Team gerne an. Vielleicht können wir es für das nächste Mal dann besorgen oder Ihnen etwas Alternatives anbieten. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Negativ 22,00 € für Frühstück sind zu teuer. Kommentar vom Hotel
Lieber Wagner C., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl aus kalten und warmen Speisen. Viele sind aus regionaler oder biologischer Erzeugung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich frische Eierspeisen zubereiten zu lassen. Selbstverständlich sind außerdem diverse Kaffeespezialitäten, Heißgetränke und Säfte bereits inkludiert. Sollte Sie in der Auswahl des Frühstücks trotzdem etwas vermissen, dann sprechen Sie unser Team gerne an. Vielleicht können wir es für das nächste Mal dann besorgen oder Ihnen etwas Alternatives anbieten. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen