/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

71 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.15 km Bahnhof 1.04 km Flughafen 3.33 km
1/27 Atlantic Grand Hotel
2/27 Atlantic Grand Hotel
3/27 Atlantic Grand Hotel
4/27 Atlantic Grand Hotel
5/27 Atlantic Grand Hotel
6/27 Atlantic Grand Hotel
7/27 Atlantic Grand Hotel
8/27 Atlantic Grand Hotel
9/27 Atlantic Grand Hotel
10/27 Atlantic Grand Hotel
11/27 Atlantic Grand Hotel
12/27 Atlantic Grand Hotel
13/27 Atlantic Grand Hotel
14/27 Atlantic Grand Hotel
15/27 Atlantic Grand Hotel
16/27 Atlantic Grand Hotel
17/27 Atlantic Grand Hotel
18/27 Atlantic Grand Hotel
19/27 Atlantic Grand Hotel
20/27 Atlantic Grand Hotel
21/27 Atlantic Grand Hotel
22/27 Atlantic Grand Hotel
23/27 Atlantic Grand Hotel
24/27 Atlantic Grand Hotel
25/27 Atlantic Grand Hotel
26/27 Atlantic Grand Hotel
27/27 Atlantic Grand Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen wurde im Sommer 2010 eröffnet. Es bietet seinen Gästen einen umfangreichen Rundumservice und ein hohes Maß an Komfort. Das Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Alle Zimmer sind modern und in warmen Farben gestaltet und verfügen über eine angenehme Beleuchtung, kostenlose Internetverbindung sowie Flachbildfernseher.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 234 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 231, davon mit einem Doppelbett 231, davon als Dreibettzimmer geeignet 141, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 407265, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 234, Allergikerzimmer 234, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 14, Überlange Betten (über 2 m) in 138 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-08-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Pay TV Pay TV
Akzeptierte Zahlungsmittel

Atlantic Grand Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Atlantic Grand Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.15 km
Bremen

Flughafen

3.33 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

1.04 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A27 - Bremen-Freihafen

Lage des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen befindet sich im Zentrum der Stadt und somit in der Nähe vieler bedeutsamer Sehenswürdigkeiten. Der Marktplatz, das Rathaus und die Roland-Statue zählen zu UNESCO-Weltkulturerbe und sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die berühmte Böttcherstraße und die Weserpromenade befinden sich in der Nachbarschaft.

Häufig gestellte Fragen zu Atlantic Grand Hotel

Bietet Atlantic Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlantic Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Atlantic Grand Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Atlantic Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Atlantic Grand Hotel frühstücken?
Ja im Atlantic Grand Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Atlantic Grand Hotel
Atlantic Grand Hotel wurde von 71 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Atlantic Grand Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel weiter?
95.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Atlantic Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Atlantic Grand Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlantic Grand Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Atlantic Grand Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Atlantic Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Atlantic Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Atlantic Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Atlantic Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

71 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

14.12.20

9.9 Exzellent

Positiv Atmosphäre und Zimmerausstattung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Ihnen besonders die Atmosphäre und die Zimmerausstattung gefallen haben. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Barkey T. Geschäftsreisender

25.11.20

8.7 Sehr gut

Positiv Trotz der aktuellen Situation alles bestens - Gratulation an das gesamte Team! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Barkey, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Viele Dank auch für Ihre lieben Worte an das Team. Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus! Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Anonym Geschäftsreisender

08.11.20

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr sauber, sehr schöne Zimmer, tolles Badezimmer, angenehme Atmosphäre im Hotel Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Anonym Geschäftsreisender

22.10.20

9 Exzellent

Positiv Die Lage , die Atmosphäre Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Negativ TV Gerät im Zimmer ist definitiv zu klein

Reinecke C. Geschäftsreisender

30.08.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr geräumiges Hotel, netter Service, Parkmöglichkeiten, sehr ruhige Zimmer Kommentar vom Hotel
Hallo Reinecke C., vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im ATLANTIC Grand Hotel Bremen und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren. Gerne sind wir auch bei künftigen Reisen nach Bremen wieder Ihr Gastgeber. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Negativ Frühstückspreis liegt mit 20 € / Person deutlich zu hoch

Anonym Privatreisender

30.08.20

10 Exzellent

Positiv Mehr kann man nicht etwarten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Anonym Junges Paar

23.08.20

9.9 Exzellent

Positiv Alles bestens  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Friedeheim T. Junges Paar

29.06.20

9.8 Exzellent

Positiv Der Service war toll. Total freundlich wurde uns alles erklärt war wir wissen wollten und wissen mussten. Das Zimmer und die Ausstattung waren aller erste Klasse! Es war alles wie neu, top gepflegt und das Zimmer war so groß. Das Badezimmer super sauber. Nirgendwo Staub, keine Flecken zu sehen, überhaupt nicht dreckig. Unser Aufenthalt war grandios. Wir wären gerne noch länger geblieben. Kommen auf jeden Fall aber wieder!! Absolut zu empfehlen! Kommentar vom Hotel
Hallo Friedeheim T., wir bedanken uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung! Es war uns eine große Freude, Sie während Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel zu betreuen und Ihnen eine tolle Zeit zu bereiten. Anhand Ihrer Bewertung nun zu sehen, dass Sie sich wohlgefühlt und die Annehmlichkeiten der Zimmer und des Service genossen haben, macht uns glücklich. Auch in Zukunft werden wir gerne wieder Ihr Gastgeber sein. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Alker M. Geschäftsreisender

15.06.20

9.5 Exzellent

Positiv Perfektes 5 Sterne Hotel Kommentar vom Hotel
Hallo Alker M., vielen Dank für die super Bewertung und das Lob! Zwar sind wir "nur" ein Vier-Sterne-Superior Hotel, aber unser Anspruch gegenüber unseren Gästen verpflichtet uns, die bestmögliche Qualität anzustreben. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit hatten. Auch beim nächsten Mal werden wir gerne wieder für Sie da sein. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Breme

Anonym Geschäftsreisender

14.05.20

7.8 Gut

Positiv Sehr freundlich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Reise nach Bremen ausgewählt haben. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik eingehen. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl aus kalten und warmen Speisen. Viele sind aus regionaler oder biologischer Erzeugung. Dazu haben Sie die Möglichkeit, sich frische Eierspeisen zubereiten zu lassen. Außerdem sind diverse Kaffeespezialitäten, Heißgetränke und Säfte bereits inkludiert. Sollte Sie in der Auswahl des Frühstücks trotzdem etwas vermissen, dann sprechen Sie unser Team gerne an. Vielleicht können wir es für das nächste Mal besorgen oder Ihnen etwas Alternatives anbieten. Demnach finden wir unseren Preis gerechtfertigt. Dennoch schätzen wir die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns dabei helfen können, unser Hotel und unseren Service anzupassen, zu entwickeln und weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie daher auch in Zukunft wieder bei uns. Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Negativ Der Preis mit 20,-€ pro Person für das Frühstück stand wirklich in keiner Weise im Verhältnis zum angebotenen Angebot. Entweder eine besseres und reichhaltigeres Angebot oder den Preis senken