Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Atlantic Grand Hotel (Bremen)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 3.00 km
9.1

83 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

13.21

kg CO2/Nacht

Wasser

A

119.65

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
Atlantic Grand Hotel (Bremen)
1/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
2/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
3/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
4/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
5/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
6/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
7/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
8/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
9/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
10/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
11/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
12/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
13/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
14/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
15/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
16/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
17/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
18/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
19/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
20/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
21/21 Atlantic Grand Hotel (Bremen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 187,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

187 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Atlantic Grand Hotel (Bremen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen wurde im Sommer 2010 eröffnet. Es bietet seinen Gästen einen umfangreichen Rundumservice und ein hohes Maß an Komfort. Das Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Alle Zimmer sind modern und in warmen Farben gestaltet und verfügen über eine angenehme Beleuchtung, kostenlose Internetverbindung sowie Flachbildfernseher.

Lage des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen befindet sich im Zentrum der Stadt und somit in der Nähe vieler bedeutsamer Sehenswürdigkeiten. Der Marktplatz, das Rathaus und die Roland-Statue zählen zu UNESCO-Weltkulturerbe und sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die berühmte Böttcherstraße und die Weserpromenade befinden sich in der Nachbarschaft.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Atlantic Grand Hotel (Bremen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 23,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 234
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 11:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 15:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet
  • Hauptspeisen
  • Bedienung
  • Menükarte
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 234 Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 234
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Lärmschutz
  • Unterkunft
  • Garderobe
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 25,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • Apotheke
  • Information-Service
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 600 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Atlantic Grand Hotel (Bremen)

Atlantic Grand Hotel (Bremen): Lage und Enfernung

Flughafen : 3.00 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof : 1.00 km - Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 4.53 km - A27 - Bremen-Freihafen

Häufig gestellte Fragen zu Atlantic Grand Hotel (Bremen)

Bietet Atlantic Grand Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlantic Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Atlantic Grand Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Atlantic Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Atlantic Grand Hotel frühstücken?

Ja im Atlantic Grand Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Atlantic Grand Hotel

Atlantic Grand Hotel wurde von 83 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Atlantic Grand Hotel besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel weiter?

98.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 3 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Atlantic Grand Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlantic Grand Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Pay TV
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Atlantic Grand Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Atlantic Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Atlantic Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Atlantic Grand Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Atlantic Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Atlantic Grand Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

83 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.04.24

9.9 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage direkt in der Altstadt

25.03.24

9.8 Exzellent

Positiv Viele kleine Details, die den Aufenthalt sehr angenehm machen Negativ (keine Beanstandungen)

09.03.24

8.9 Sehr gut

Positiv Frühstücksangebot exzellent; sehr guter Fitness- & Cardio-Bereich Negativ Saunaöffnungszeiten könnten länger als 22 Uhr gehen; recht langes Warten auf Fahrstühle

20.12.23

7.5 Gut

Positiv Sehr schönes Zimmer, sehr groß, viel Ablagemöglichkeiten und sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage sehr zentral zur Stadtmitte Bremen Negativ Das Warmwasser im Badezimmer war leider nur lauwarm. Trotz Anmahnung nach lauwarmer Dusche am Morgen keine Reparatur. Abends dann noch Abflussgeruch im gesamten Zimmer!

ROTH S.

15.12.23

8 Sehr gut

Positiv Die gemütliche und freundliche Atmosphäre