Atlantic Grand Hotel

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 174.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 70 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 234 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 234 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen wurde im Sommer 2010 eröffnet. Es bietet seinen Gästen einen umfangreichen Rundumservice und ein hohes Maß an Komfort. Das Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Alle Zimmer sind modern und in warmen Farben gestaltet und verfügen über eine angenehme Beleuchtung, kostenlose Internetverbindung sowie Flachbildfernseher.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier Internetzugang und 150 qm großer Wellness-Bereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 231, davon mit einem Doppelbett 231, davon als Dreibettzimmer geeignet 141, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 407265, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 234, Allergikerzimmer 234, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 14, Überlange Betten (über 2 m) in 138 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum

Lage des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen befindet sich im Zentrum der Stadt und somit in der Nähe vieler bedeutsamer Sehenswürdigkeiten. Der Marktplatz, das Rathaus und die Roland-Statue zählen zu UNESCO-Weltkulturerbe und sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die berühmte Böttcherstraße und die Weserpromenade befinden sich in der Nachbarschaft.

Umgebung des Hotels
  • 0,17 km
  • 4,53 km
  • 3,33 km

Häufig gestellte Fragen zu Atlantic Grand Hotel

Bietet das Atlantic Grand Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Atlantic Grand Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Atlantic Grand Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Atlantic Grand Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Atlantic Grand Hotel können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Atlantic Grand Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 143,24 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Atlantic Grand Hotel?
Atlantic Grand Hotel wurde von 69 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Atlantic Grand Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Atlantic Grand Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Atlantic Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,04 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,33 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Atlantic Grand Hotel liegt mit 0,17 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Atlantic Grand Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Atlantic Grand Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Atlantic Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Atlantic Grand Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Atlantic Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Atlantic Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Atlantic Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlantic Grand Hotel

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 70 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,9
9.0
02.10.19 von , Geschäftsreisender
Sehr schön eingerichtete Zimmer (im neuen Anbau). Das Frühstück ist zwar mit 20 Euro recht teuer aber auch sehr gut, inkl. frisch gemachten Omelette und einer großen Auswahl an frischen Säften (leider kein Grapefruit)
Mir persönlich war das Bett zu weich (scheint aber auf Grund der Boxspring Betten ein allg, Trend in Hotels zu sein.) Und ich fand die 20 Euro Parkgebühr für die Nacht auch nicht wirklich in Ordnung. Parkgebühren sind ja grundsätzlich in Ordnung, aber muss man von einem bereits zahlenden Hotelkunde so einen hohen Betrag verlangen?
Details
8.6
25.09.19 von , Älteres Paar
Zentrale Lage, Parkmöglichkeit. Großzügig geschnittene Zimmer.
Details
10
24.08.19 von , Privatreisender
Die Lage des Hotels und das nette Personal

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Ihrem vergangenen Aufenthalt so gut gefallen hat und Sie unseren Service sowie die Lage genossen haben und nutzen konnten. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
8.5
02.06.19 von , Älteres Paar
Sehr zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig.

Liebe Gäste, wir möchten uns für Ihre super Bewertung und für Ihr Feedback bedanken. Es ist schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage gut nutzen konnten! Gerne heißen wir Sie bald erneut bei uns willkommen. Herzliche Grüße Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.1
01.06.19 von , Junges Paar
Großes Zimmer, freundliches Personal

Liebe Gäste, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren komfortablen Zimmern und unserer Freundlichkeit begeistern konnten. Falls Sie besonders ruhige Zimmer präferieren, empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer in der Kategorie "Superior", welche sich durch ihre ruhige Lage auszeichnen. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Leider sehr hellhöriges Zimmer neben dem Aufzug gehabt
Details
8.3
18.04.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Zimmer ist gemäß der Kategorie hochwertig und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist perfekt um die Hansestadt zu erkunden. Tiefgarage vorhanden. Nach dem Auschecken mußten wir die Tiefgarage nicht sofort verlassen. Perfekt um noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über die gute Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie Ihr Zimmer und unsere Lage genießen und nutzen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustellbett unzufrieden waren. Wir sind während Ihres Aufenthalt jederzeit gerne für Sie da, wenn wir Ihren Aufenthalt verbessern können oder Sie unzufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße aus Bremen! Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Zustellbett war sehr unbequem, und der Lattenrost defekt. Diesen habe ich dann selbst repariert. Das paßte nicht ganz in das sonstige Erscheinungsbild des Hotels.
Details
8.9
26.02.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und gut geschultes Empfangspersonal, sehr schönes Zimmer

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses. Es ehrt uns in der Tat, dass Sie unseren Service so wahrnehmen und wertschätzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie sich rundum wohl gefühlt haben und würden Sie gern beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen heißen.

Frühstück entspricht nicht den Erwartungn eines Hotel dieser Klasse!! (Angebot, Produkte, Aufmerksamkeit Service, Freunlichkeit Service und Showköche)

Wir werden Ihre Anmerkung nochmal an die Kollegen weiter geben.

Details
9.0
30.01.19 von Holler F., Geschäftsreisender
zentrales, modernes Hotel, mit dem neuen Anbau gibts endlich ordentlichers Fitnesscenter. Frühstück sehr reichaltig

Lieber Hr. Holler, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns auch sehr über unseren neue Fitnessbereich.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.4
15.01.19 von Lodroner F., Geschäftsreisender
Kühlschrank kühlt nicht sehr

Lieber Lodroner, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Dadurch das wir uns letztes Jahr um 100 Zimmer erweitert haben, sind die Geräte neu gewesen. Die Minibar war leider ein Garantiefall vom Hersteller und wurde uns nun ausgetauscht in mehreren Zimmern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.8
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück Sonntag bis 14 Uhr
Details
Seite 1 von 3