Atlantic Grand Hotel

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 210.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 83 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen wurde im Sommer 2010 eröffnet. Es bietet seinen Gästen einen umfangreichen Rundumservice und ein hohes Maß an Komfort. Das Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. Alle Zimmer sind modern und in warmen Farben gestaltet und verfügen über eine angenehme Beleuchtung, kostenlose Internetverbindung sowie Flachbildfernseher.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier Internetzugang und 150 qm großer Wellness-Bereich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 231, davon mit einem Doppelbett 231, davon als Dreibettzimmer geeignet 141, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 407265, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 234, Allergikerzimmer 234, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 14, Überlange Betten (über 2 m) in 138 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bredenstr. 2, 28195 Bremen - Zentrum

Lage des Hotels

Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen befindet sich im Zentrum der Stadt und somit in der Nähe vieler bedeutsamer Sehenswürdigkeiten. Der Marktplatz, das Rathaus und die Roland-Statue zählen zu UNESCO-Weltkulturerbe und sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die berühmte Böttcherstraße und die Weserpromenade befinden sich in der Nachbarschaft.

Umgebung des Hotels
  • 0,15 km
  • 4,53 km
  • 3,33 km

Bewertungen zu Atlantic Grand Hotel

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 83 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
9,0
8.3
18.04.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Zimmer ist gemäß der Kategorie hochwertig und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist perfekt um die Hansestadt zu erkunden. Tiefgarage vorhanden. Nach dem Auschecken mußten wir die Tiefgarage nicht sofort verlassen. Perfekt um noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen.

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über die gute Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie Ihr Zimmer und unsere Lage genießen und nutzen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustellbett unzufrieden waren. Wir sind während Ihres Aufenthalt jederzeit gerne für Sie da, wenn wir Ihren Aufenthalt verbessern können oder Sie unzufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Herzliche Grüße aus Bremen! Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Zustellbett war sehr unbequem, und der Lattenrost defekt. Diesen habe ich dann selbst repariert. Das paßte nicht ganz in das sonstige Erscheinungsbild des Hotels.
Details
8.9
26.02.19 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches und gut geschultes Empfangspersonal, sehr schönes Zimmer

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses. Es ehrt uns in der Tat, dass Sie unseren Service so wahrnehmen und wertschätzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie sich rundum wohl gefühlt haben und würden Sie gern beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen heißen.

Frühstück entspricht nicht den Erwartungn eines Hotel dieser Klasse!! (Angebot, Produkte, Aufmerksamkeit Service, Freunlichkeit Service und Showköche)

Wir werden Ihre Anmerkung nochmal an die Kollegen weiter geben.

Details
9.0
30.01.19 von Holler F., Geschäftsreisender
zentrales, modernes Hotel, mit dem neuen Anbau gibts endlich ordentlichers Fitnesscenter. Frühstück sehr reichaltig

Lieber Hr. Holler, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns auch sehr über unseren neue Fitnessbereich.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.4
15.01.19 von Lodroner F., Geschäftsreisender
Kühlschrank kühlt nicht sehr

Lieber Lodroner, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Dadurch das wir uns letztes Jahr um 100 Zimmer erweitert haben, sind die Geräte neu gewesen. Die Minibar war leider ein Garantiefall vom Hersteller und wurde uns nun ausgetauscht in mehreren Zimmern. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Details
9.8
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück Sonntag bis 14 Uhr
Details
8.5
30.11.18 von , Privatreisender
Moderne und neuwertige Einrichtung der Zimmer
Das Frühstückspersonal wirkt gestresst und benötigt öfters mehr Zeit bis es am Tisch ist
Details
9.6
28.10.18 von , Junges Paar
top Lage, Freundlichkeit Personal
Details
9.0
14.10.18 von , Älteres Paar
moderne Zimmerausstattung , modernes Bad und sehr freundliches Personal
Details
9.4
19.09.18 von Heinemann R., Geschäftsreisender
Sehr guter Service
Details
8.2
02.09.18 von Niemeyer H., Geschäftsreisender
Sauberkeit und Freundlichkeit
Zu wenig Handtücher und Aufhänge Möglichkeiten
Details
Seite 1 von 4