X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)

Ludwig-Roselius-Allee 2 , 28329 Bremen - Vahr
Show map
9

22 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.65 km Bahnhof 5.37 km Flughafen 7.49 km
1/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
2/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
3/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
4/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
5/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
6/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
7/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
8/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
9/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
10/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
11/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
12/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
13/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
14/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
15/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
16/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
17/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
18/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 142,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen
  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ATLANTIC an der Galopprennbahn ist ein 4-Sterne-Hotel, das über 116 Einzel- und Doppelzimmer, vier Studios und eine Suite, die unter anderem mit Kabel-TV, Kühlschrank und WLAN-Internetzugang ausgestattet sind, verfügt. Für Tagungen und Konferenz

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 121 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 121 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Geprüftes Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 385224, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.65 km
Bremen

Flughafen

7.49 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

5.37 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.65 km
A27 - Bremen-Vahr

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Bremen gelegen, direkt an der Galopprennbahn und nicht weit vom Daimler-Werk, von ATLAS Elektronik, Rheinmetall Defence Electronics GmbH und Siemens AG entfernt. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Erkundung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atlantic an der Galopprennbahn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Atlantic an der Galopprennbahn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn frühstücken?
Ja im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn weiter?
95.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Atlantic an der Galopprennbahn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

22 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Horbach S. Privatreisender

17.10.21

8.1 Sehr gut

Positiv Frühstück (Personal sehr aufmerksam), Lage Negativ wegen Pandemie fehlt das Flair - dafür können die Hotels nicht

Zu wenig Schränke im Zimmer

Seifert S. Privatreisender

17.10.21

10 Exzellent

Positiv Die Zimmerausstattung und vor allem die Lage im Grünen, schöne Terrasse und ausgesprochen gutes Personal. Gerne wieder ! Negativ Nichts

Kisker C. Geschäftsreisender

12.05.21

9.9 Exzellent

Positiv Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Kisker, wir Danken Ihnen für die super Bewertung die Sie Ihrem AUfenthalt bei uns gegeben haben. Wir haben Ihre lobenden Worte bereits mit dem gesamten Team geteilt. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast. Beste Grüße aus Bremen wünscht Ihnen das ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski

Zühlke F. Geschäftsreisender

08.01.21

8.7 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war total ausgekühlt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir Danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne wärmen wir Ihr Zimmer auf Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf, bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid. Beste Grüße aus Bremen Sonja Pacholski Rezeption
Negativ Das Restaurant war für Hotelgäste geöffnet.