Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen - Vahr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
21.08.19 - 22.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 112 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 120 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 121 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 101 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 120 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 16,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ATLANTIC an der Galopprennbahn ist ein 4-Sterne-Hotel, das über 116 Einzel- und Doppelzimmer, vier Studios und eine Suite, die unter anderem mit Kabel-TV, Kühlschrank und WLAN-Internetzugang ausgestattet sind, verfügt. Für Tagungen und Konferenz

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Economy Kategorie: Bitte beachten Sie dass in der Economy Kategorie die Inklusivleistungen reduziert sind. Blick Richtung Alleeseite. Standard Zimmer: Blick Richtung Alleeseite. Business Kategorie: Blick direkt auf die Bremer Galopprennbahn. Bei Buchung der Kategorien Standard und Komfort erhalten Sie eine Flasche Mineralwasser gratis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 385224, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen - Vahr

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Bremen gelegen, direkt an der Galopprennbahn und nicht weit vom Daimler-Werk, von ATLAS Elektronik, Rheinmetall Defence Electronics GmbH und Siemens AG entfernt. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Erkundung

Umgebung des Hotels
  • 5,64 km
  • 1,65 km
  • 7,49 km

Bewertungen zu Atlantic an der Galopprennbahn

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 112 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,6
9.4
01.08.19 von , Älteres Paar
Sehr gute Busverbindung in die City ! Ruhige Lage!

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sollten Sie wieder mal nach Bremen reisen würde ich mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.0
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Ruhige Lage und doch zentral, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel.
Hervorragende Küche.

Hallo, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die freundlichen Worte für unser Team. Dies reichen wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
8.6
26.06.19 von Büsse T., Privatreisender
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches, aufmerksames Personal. Tolle Lage im Grünen.

Guten Abend, danke, dass Sie wieder bei uns waren und eine gute Zeit hatten. Dafür danken wir und wünschen Ihnen und alles Gute. Mit freundlichen Güßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Nichts!
Details
9.4
02.06.19 von Langer P., Privatreisender
Serviceleistung und vor allem die super Gute Leistung der Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Rest war so wie ich es bei einem 4 Sternehotel erwarte. Weiter so. Kompliment an Küche und Servicepersonal.

Guten Abend, herzlichen Dank dafür und insbesondere Ihrer Hotelwahl. Ihr Lob reichen wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.2
13.05.19 von , Junges Paar
Lage in der Natur.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere ruhige und grüne Lage gefallen hat.

Etwas zu teuer gebucht.

Schade, dass Ihnen der Preis zu hoch vorkam. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.0
22.04.19 von Gundlack H., Älteres Paar
Service, Freundlichkeit, Kompetent Mitarbeiter

Guten Abend, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Gastfreundlichkeit gefallen hat.

Zu wenige Bügel, grelle Beleuchtung des Parkplatz

Gerne dürfen Sie sich jederzeit an unser Empfangs-Team wenden, diese stellen Ihnen schnellstmöglich weitere Bügel zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
7.9
26.03.19 von Hoppe R., Geschäftsreisender
Sehr gute Restaurant Leistung

Guten Tag Herr Hoppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Leistung unseres Restaurant Teams gefallen hat.

Check In etwas langwierig, obwohl häufiger Gast wurden meine Daten in dem IT System nicht gefunden; Zimmertemperatur niedrig und schlecht regelbar; Freundlichkeit des Personals (Reception, Frühstück) könnte besser sein

Leider kann es vereinzelt dazu kommen, dass einige Daten nicht mehr in unserem System existieren. Schade, dass Ihnen die Gastfreundlichkeit unseres Empfangs- und Frühstücksteams nicht gefallen hat. Dies werde ich Intern weiterleiten und bearbeiten. Jedoch würden wir Sie trotzdem, gerne erneut als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
7.1
23.12.18 von , Privatreisender
Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet

Hallo, ich danke Ihnen für die schöne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das Lob kam in unserem Team aus der Küche und dem Service sehr gut an.

Nur Badewanne, nicht behindertengerecht, auf Grund einer Untersuchung im Klinikum Ost, konnte ich nicht frühstücken-
Es gab nicht die Möglichkeit, eine Kleinigkeit ohne Entgelt mitzunehmen!

Wir haben in unserem Haus sowohl Zimmer mit Dusche als auch mit Badewanne. Beides natürlich nur in begrenzter Menge. Wenn Sie vorab Wünsche äußern bereiten wir das Zimmer sehr gern entsprechend vor. Auch verfügen wir über 2 behindertenfreundliche Zimmer. Diese haben u.a. höhere Betten, breitere Türen, ebenerdiege Duschen und liegen nah am Aufzug. Alternativ zum Frühstück haben unsere Gäste immer auch die Möglichkeit ein Lunchpaket mitzunehmen. Dieses bieten wir dann anstelle des Frühstücks an, so dass Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen. Gern können Sie den Wunsch nach einem Lunchpaket jederzeit an unserer Rezeption äußern, wir benötigen aber eine Vorlaufzeit. Sie sollten daher spätestens am Vorabend Bescheid geben. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder mal bei uns begrüßen dürften und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Rennbahn GmbH Franziska Arndt Empfangsleiterin

Details
9.5
11.11.18 von , Älteres Paar
Der grandiose Blick auf die ehemalige Galopprennbahn.

Guten Abend, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Blick auf die Rennbahn genießen konnten.

In der Dusche sollte auch nach vorne ein Spritzschutz (Duschtür) sein.
So spritzte das Wasser auch bei größter Vorsicht schon bis ins Badezimmer.

Schade, dass Ihnen die Abtrennung unserer Dusche nicht zugesagt hat. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Lena Hääsing Schichtleitung Empfang

Details
9.0
18.10.18 von Mühle H., Privatreisender
Offene helle Gestaltung, viel Licht, freie Sicht. Lage an der Rennbahn einfach top. Wäre schön, wenn dieser Charakter trotz Umbauung erhalten bliebe.

Guten Morgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die helle und grüne Lage gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie zu einem neuen Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
Seite 1 von 6