/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

46 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.65 km Bahnhof 5.37 km Flughafen 7.49 km
1/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
2/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
3/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
4/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
5/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
6/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
7/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
8/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
9/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
10/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
11/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
12/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
13/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
14/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
15/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
16/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
17/17 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ATLANTIC an der Galopprennbahn ist ein 4-Sterne-Hotel, das über 116 Einzel- und Doppelzimmer, vier Studios und eine Suite, die unter anderem mit Kabel-TV, Kühlschrank und WLAN-Internetzugang ausgestattet sind, verfügt. Für Tagungen und Konferenz

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 121 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 121 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Geprüftes Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 385224, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.65 km
Bremen

Flughafen

7.49 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

5.37 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A27 - Bremen-Vahr

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Bremen gelegen, direkt an der Galopprennbahn und nicht weit vom Daimler-Werk, von ATLAS Elektronik, Rheinmetall Defence Electronics GmbH und Siemens AG entfernt. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Erkundung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atlantic an der Galopprennbahn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Atlantic an der Galopprennbahn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn frühstücken?
Ja im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn weiter?
95.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Atlantic an der Galopprennbahn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

46 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Zühlke F. Geschäftsreisender

07.01.21

8.7 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war total ausgekühlt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir Danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne wärmen wir Ihr Zimmer auf Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf, bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid. Beste Grüße aus Bremen Sonja Pacholski Rezeption
Negativ Das Restaurant war für Hotelgäste geöffnet.

Hollmann W. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

04.01.20

9.1 Exzellent

Positiv Großzügiger Parkplatz, sehr grosser Empfang, freundliche und kompetente Mitarbeiterin auch abends um 10. Sehr ruhige Zimmer, gutes Internet. Tolles Frühstück mit Blick auf die Golfer in der Mitte der Rennbahn- Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Hollmann, wir Danken Ihnen für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn. Liebe Grüße Sonja Pacholski -Empfangsmitarbeiterin-

Hollmann N. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

27.12.19

9 Exzellent

Positiv Sehr netter Empfang auch abends um 10. Tolle Auffahrt mit vielen Parkplätzen. Super Zimmer im Top Zustand mit gutem Licht. Ruhige Lage und doch sehr gut Richtung Innenstadt. Schönes Frühstück mit Blick auf Golfplatz und Rennbahn. Kommentar vom Hotel
Guten Tag Herr Hollmann, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback für unser Haus. Es freut uns, dass Sie mit unserem Empfangsteam sowie auch der Zimmerqualität zufrieden waren. Schön das Sie Ihr Frühstück bei einem tollen Ausblick ins grüne genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie herzlich bei uns erneut im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Pacholski -Empfangsmitarbeiterin-
Negativ Nichts - Alles bestens Kommentar vom Hotel
Schön das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Anonym Älteres Paar

30.11.19

6

Positiv Zurückblickend nichts. Negativ Hotel wird mit ruhiger Stadtrandlage beworben. Uns ist es beim ersten wie jetzt beim zweiten Aufenthalt ( jeweils Freitag auf Sonntag) passiert, dass dort Feiern mit lauter Musik bis 3 Uhr morgens stattfanden. Beim ersten Mal mussten wir bei der Abreise diverse Flaschen und Gläser unter unserem Auto wegräumen. Beschwerden auch anderer Gäste wurden achselzuckend zur Kenntnis genommen. Nie wieder! Da übernachtet man ruhiger in einer Diskothek.  Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, die Unannehmlichkeiten und Ruhestörungen in der Nacht tun mir sehr leid. In unserem Haus haben wir auch einige Veranstaltungsräume, die unter anderem auch für festliche Anlässe gebucht werden können. Wir sind immer darum bemüht, unbeteiligten Gästen möglichst weit von dieser Feier weg gelegene Zimmer zuzuteilen. Auch stehen wir immer in Kontakt mit den Veranstaltern und ggf. DJs. Leider sind diese aber nicht immer so kooperativ wie wir uns das vorstellen und wünschen. Das es Sie nun schon zum zweiten Mal getroffen hat tut mir sehr leid. Ich würde mich freuen, wenn wir hierzu noch mal persönlich in Kontakt treten könnten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und sende beste Grüße von der Galopprennbahn. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Franziska Arndt Empfangsleiterin

Anonym Geschäftsreisender

19.11.19

7.9 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Rezeption Kommentar vom Hotel
Guten Tag, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause willkommen gefühlt haben.
Negativ Das Fitnesscenter ist ein winzig kleines Räumchen mit zwei Geräten auf 4qm. Dann lieber gar keins.... Kommentar vom Hotel
Schade, dass Ihnen unser Fitness-Bereich nicht zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Anonym Geschäftsreisender

04.11.19

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr ruhig gelegen, angenehme Atmosphäre  Kommentar vom Hotel
Guten Abend, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr schöne Resonanz. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Anonym Geschäftsreisender

21.10.19

9 Exzellent

Positiv Die tolle Aussicht auf den Golfplatz Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, danke, dass Sie wieder bei uns waren und eine gute Zeit hatten. Dafür danken wir und wünschen Ihnen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Anonym Geschäftsreisender

11.10.19

10 Exzellent

Positiv Super Hotel Kommentar vom Hotel
Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne erneut bei uns an der Galopprennbahn. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Genet H. Privatreisender

25.08.19

8.5 Sehr gut

Positiv Parkplatz direkt vor dem Hotel Kommentar vom Hotel
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr schöne Resonanz. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang
Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

14.08.19

9.4 Exzellent

Positiv Alle Zimmer-Wünsche waren berücksichtigt. Die Mitarbeiter, vor allem vom Frühstück-Service, sind freundlich und sehr bemüht. Es wird bestimmt noch besser, wenn sie die Gäste nicht merken lassen, dass sie in Stress oder Hektik sind. Kommentar vom Hotel
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sollten Sie wieder mal nach Bremen reisen würde ich mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang