Zentrum 5.65 km Bahnhof 5.37 km Flughafen 7.49 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

14.42

kg CO2/Nacht

Wasser

A

125.89

Liter/Nacht

Abfall

B

0.56

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen) Ludwig-Roselius-Allee 2 , 28329 Bremen - Vahr

8.6

31 Bewertungen

Show all reviews

1/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
2/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
3/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
4/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
5/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
6/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
7/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
8/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
9/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
10/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
11/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
12/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
13/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
14/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
15/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
16/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
17/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
18/18 Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 125,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ATLANTIC an der Galopprennbahn ist ein 4-Sterne-Hotel, das über 116 Einzel- und Doppelzimmer, vier Studios und eine Suite, die unter anderem mit Kabel-TV, Kühlschrank und WLAN-Internetzugang ausgestattet sind, verfügt. Für Tagungen und Konferenz

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 121 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 121 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 5.65 km - Bremen

Flughafen : 7.49 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof : 5.37 km - Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.65 km - A27 - Bremen-Vahr

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Bremen gelegen, direkt an der Galopprennbahn und nicht weit vom Daimler-Werk, von ATLAS Elektronik, Rheinmetall Defence Electronics GmbH und Siemens AG entfernt. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Erkundung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlantic an der Galopprennbahn (Bremen)

Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atlantic an der Galopprennbahn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Atlantic an der Galopprennbahn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Atlantic an der Galopprennbahn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn frühstücken?
Ja im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Atlantic an der Galopprennbahn
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn wurde von 31 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn weiter?
90.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Atlantic an der Galopprennbahn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.6

31 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

23.08.22

9 Exzellent

Positiv Tolles, sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Service-Team zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie erneut zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin
Negativ Frühstücksbuffeträumlichkeiten zu klein wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken ( Sonntagmorgen durch große Tagung)

Anonym Geschäftsreisender

19.08.22

7.7 Gut

Negativ Dadurch, dass die Galopprennbahn die besten Zeiten gesehen hat und der Golfplatz eher einem Kartoffelacker gleicht, hat sich der Ausblick vom Hotel leider nicht verbessert. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit unserer Hotellage nicht ganz so zufrieden waren. Sollten Sie Bremen erneut bereisen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin

Haß H. Junges Paar

18.08.22

6.1

Positiv Nähe zum Mercedes Kundencenter zur Autoabholung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Hotellage zufrieden waren.
Negativ Die Außenanlagen des Hotel machen einen ungepflegten Eindruck. Auf der Terasse des Frühstücksbereichs sprießt ordentlich Unkraut. Bei einem Tisch fehlte eine Holzlatte. Obwohl wir im Vorwege um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten wurde uns ein Zimmer mit einer Verbindungstür zugewiesen.  Kommentar vom Hotel
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der ehemaligen Galopprennbahn nicht zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Unkrautes auf unserer Terrasse. Unser Housekeeping Team hat sich bereits darum gekümmert. Schade, dass wir leider Ihren Wunsch bezüglich eines ruhigen Zimmers nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns zu Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin

Anonym Privatreisender

06.06.22

5.8

Negativ Ein ruhiges Nichtraucherzimmer war gewünscht, beim enchecken extra nochmal nachgefragt. Bekommen haben wir ein Zimmer über dem Haupteingang, vor dem die Raucher des Hotels rauchten. So etwas habe ich   Sehr lange nicht mehr erlebt. War es Absicht oder kennt das Personal die Zimmer nicht mehr? Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vorab möchte ich mich über Ihre offenen Worte bedanken, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Leid tut es mir zu lesen, dass wir Ihren Wunsch nicht ganz erfüllen konnten. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher Zimmer. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Stellv. Empfangsleiterin

Kullik W. Älteres Paar

22.04.22

10 Exzellent

Positiv Service, Freundlichkeit, Sauberkeit Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn. Beste Grüße aus Bremen wünscht Ihnen Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Schichtleitung Empfang
Negativ nichts

Anonym Privatreisender

11.04.22

8.6 Sehr gut

Negativ Die Brötchen des Frühstücks. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Schade, dass Ihnen unsere Frühstücksbrötchen nicht gemundet haben, sprechen Sie uns gerne bei nächsten Mal an, damit wir Ihnen Ihre Wünsche erfüllen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Schichtleitung Empfang

Anonym Geschäftsreisender

09.04.22

8.6 Sehr gut

Positiv Kaffeemaschine auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr schöne Resonanz. Sollten Sie Bremen erneut besuchen, würden wir uns freuen Sie als Gast bei uns herzlich begrüßen zu dürfen. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Schichtleitung Empfang

Anonym Geschäftsreisender

05.04.22

8.1 Sehr gut

Positiv Die Sauna und der kleine Fitness Raum. Allerdings wurden die schweren Hanteln als Tür offenhalter zum Saal missbraucht 😂😇 Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie im großem und ganzen sich wohl bei uns gefühlt haben. Bei einer erneuten Buchung würden wir uns freuen Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Schichtleitung Empfang
Negativ Es war so wenig los- dank Corona!

Brettschneider J. Geschäftsreisender

29.03.22

9.2 Exzellent

Positiv Alle sehr nett, schöne Zimmer, schnelles und stabiles Internet, alles sehr sauber. Gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Brettschneider, vielen Dank für die Top-Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Es tut immer gut ein Lob für die Arbeit zu bekommen, die das Hotelteam leistet. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Schichtleitung Empfang

Brüseke J. Älteres Paar

06.03.22

9.5 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft hat uns sehr gut gefallen, und dass die Saunazeiten nach unserem Wunsch verlängert wurde.Die Zimmer sind sehr hell und freundlich durch die großen Fenster und ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommentar vom Hotel
Liebe Frau Brüske, lieber Herr Brüske, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben, bedanken. Besonders freuen wir uns über Ihre liebenden Worte an uns. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Sollten Sie Bremen erneut besuchen, würden wir uns freuen Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Sonja Pacholski Schichtleitung Empfang