Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen - Vahr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bremen
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 120 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 121 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 121 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 120 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ATLANTIC an der Galopprennbahn ist ein 4-Sterne-Hotel, das über 116 Einzel- und Doppelzimmer, vier Studios und eine Suite, die unter anderem mit Kabel-TV, Kühlschrank und WLAN-Internetzugang ausgestattet sind, verfügt. Für Tagungen und Konferenz

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Economy Kategorie: Bitte beachten Sie dass in der Economy Kategorie die Inklusivleistungen reduziert sind. Blick Richtung Alleeseite. Standard Zimmer: Blick Richtung Alleeseite. Business Kategorie: Blick direkt auf die Bremer Galopprennbahn. Bei Buchung der Kategorien Standard und Komfort erhalten Sie eine Flasche Mineralwasser gratis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Geprüftes Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 385224, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen - Vahr

Atlantic an der Galopprennbahn
Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Bremen gelegen, direkt an der Galopprennbahn und nicht weit vom Daimler-Werk, von ATLAS Elektronik, Rheinmetall Defence Electronics GmbH und Siemens AG entfernt. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Erkundung

Umgebung des Hotels
  • 5,64 km
  • 1,65 km
  • 7,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Bietet das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Atlantic an der Galopprennbahn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Atlantic an der Galopprennbahn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Atlantic an der Galopprennbahn?
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,37 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,49 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Atlantic an der Galopprennbahn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Atlantic an der Galopprennbahn zählt zu den barrierefreien Hotels in Bremen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Atlantic an der Galopprennbahn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Atlantic an der Galopprennbahn

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,8
9.1
05.01.20 von Hollmann W., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Großzügiger Parkplatz, sehr grosser Empfang, freundliche und kompetente Mitarbeiterin auch abends um 10. Sehr ruhige Zimmer, gutes Internet. Tolles Frühstück mit Blick auf die Golfer in der Mitte der Rennbahn-
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Hollmann, wir Danken Ihnen für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie zu einem weiteren Aufenthalt im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn. Liebe Grüße Sonja Pacholski -Empfangsmitarbeiterin-

Details
9.0
28.12.19 von Hollmann N., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Sehr netter Empfang auch abends um 10. Tolle Auffahrt mit vielen Parkplätzen. Super Zimmer im Top Zustand mit gutem Licht. Ruhige Lage und doch sehr gut Richtung Innenstadt. Schönes Frühstück mit Blick auf Golfplatz und Rennbahn.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Hollmann, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback für unser Haus. Es freut uns, dass Sie mit unserem Empfangsteam sowie auch der Zimmerqualität zufrieden waren. Schön das Sie Ihr Frühstück bei einem tollen Ausblick ins grüne genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie herzlich bei uns erneut im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Pacholski -Empfangsmitarbeiterin-

Negativ:
Nichts - Alles bestens
Kommentar des Hotels:

Schön das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Details
6.0
01.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zurückblickend nichts.
Negativ:
Hotel wird mit ruhiger Stadtrandlage beworben. Uns ist es beim ersten wie jetzt beim zweiten Aufenthalt ( jeweils Freitag auf Sonntag) passiert, dass dort Feiern mit lauter Musik bis 3 Uhr morgens stattfanden. Beim ersten Mal mussten wir bei der Abreise diverse Flaschen und Gläser unter unserem Auto wegräumen. Beschwerden auch anderer Gäste wurden achselzuckend zur Kenntnis genommen. Nie wieder! Da übernachtet man ruhiger in einer Diskothek. 
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, die Unannehmlichkeiten und Ruhestörungen in der Nacht tun mir sehr leid. In unserem Haus haben wir auch einige Veranstaltungsräume, die unter anderem auch für festliche Anlässe gebucht werden können. Wir sind immer darum bemüht, unbeteiligten Gästen möglichst weit von dieser Feier weg gelegene Zimmer zuzuteilen. Auch stehen wir immer in Kontakt mit den Veranstaltern und ggf. DJs. Leider sind diese aber nicht immer so kooperativ wie wir uns das vorstellen und wünschen. Das es Sie nun schon zum zweiten Mal getroffen hat tut mir sehr leid. Ich würde mich freuen, wenn wir hierzu noch mal persönlich in Kontakt treten könnten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und sende beste Grüße von der Galopprennbahn. ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Franziska Arndt Empfangsleiterin

Details
7.9
20.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals Rezeption
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Hause willkommen gefühlt haben.

Negativ:
Das Fitnesscenter ist ein winzig kleines Räumchen mit zwei Geräten auf 4qm. Dann lieber gar keins....
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Ihnen unser Fitness-Bereich nicht zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
8.5
05.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr ruhig gelegen, angenehme Atmosphäre 
Kommentar des Hotels:

Guten Abend, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr schöne Resonanz. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.0
21.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die tolle Aussicht auf den Golfplatz
Kommentar des Hotels:

Guten Morgen, danke, dass Sie wieder bei uns waren und eine gute Zeit hatten. Dafür danken wir und wünschen Ihnen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
10
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Hotel
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne erneut bei uns an der Galopprennbahn. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
8.5
25.08.19 von Genet H., Privatreisender
Positiv:
Parkplatz direkt vor dem Hotel
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr schöne Resonanz. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Negativ:
-
Details
9.4
14.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alle Zimmer-Wünsche waren berücksichtigt. Die Mitarbeiter, vor allem vom Frühstück-Service, sind freundlich und sehr bemüht. Es wird bestimmt noch besser, wenn sie die Gäste nicht merken lassen, dass sie in Stress oder Hektik sind.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sollten Sie wieder mal nach Bremen reisen würde ich mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.4
01.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr gute Busverbindung in die City ! Ruhige Lage!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Sollten Sie wieder mal nach Bremen reisen würde ich mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
Seite 1 von 2