Hotel Atlantic an der Galopprennbahn

Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen - Vahr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bremen
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 139 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 16,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel ATLANTIC an der Galopprennbahn ist ein 4-Sterne-Hotel, das über 116 Einzel- und Doppelzimmer, vier Studios und eine Suite, die unter anderem mit Kabel-TV, Kühlschrank und WLAN-Internetzugang ausgestattet sind, verfügt. Für Tagungen und Konferenz

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Economy Kategorie: Bitte beachten Sie dass in der Economy Kategorie die Inklusivleistungen reduziert sind. Blick Richtung Alleeseite. Standard Zimmer: Blick Richtung Alleeseite. Business Kategorie: Blick direkt auf die Bremer Galopprennbahn. Bei Buchung der Kategorien Standard und Komfort erhalten Sie eine Flasche Mineralwasser gratis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 60, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Geprüftes Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 385224, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ludwig-Roselius-Allee 2, 28329 Bremen - Vahr

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral in Bremen gelegen, direkt an der Galopprennbahn und nicht weit vom Daimler-Werk, von ATLAS Elektronik, Rheinmetall Defence Electronics GmbH und Siemens AG entfernt. Darüber hinaus ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Erkundung

Umgebung des Hotels
  • 5,65 km
  • 1,65 km
  • 7,49 km

Bewertungen zu Atlantic an der Galopprennbahn

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 139 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,5
9.2
13.05.19 von , Junges Paar
Lage in der Natur.
Etwas zu teuer gebucht.
Details
9.0
22.04.19 von Gundlack H., Älteres Paar
Service, Freundlichkeit, Kompetent Mitarbeiter
Zu wenige Bügel, grelle Beleuchtung des Parkplatz
Details
7.9
26.03.19 von Hoppe R., Geschäftsreisender
Sehr gute Restaurant Leistung

Guten Tag Herr Hoppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Leistung unseres Restaurant Teams gefallen hat.

Check In etwas langwierig, obwohl häufiger Gast wurden meine Daten in dem IT System nicht gefunden; Zimmertemperatur niedrig und schlecht regelbar; Freundlichkeit des Personals (Reception, Frühstück) könnte besser sein

Leider kann es vereinzelt dazu kommen, dass einige Daten nicht mehr in unserem System existieren. Schade, dass Ihnen die Gastfreundlichkeit unseres Empfangs- und Frühstücksteams nicht gefallen hat. Dies werde ich Intern weiterleiten und bearbeiten. Jedoch würden wir Sie trotzdem, gerne erneut als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
7.1
23.12.18 von , Privatreisender
Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet

Hallo, ich danke Ihnen für die schöne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Das Lob kam in unserem Team aus der Küche und dem Service sehr gut an.

Nur Badewanne, nicht behindertengerecht, auf Grund einer Untersuchung im Klinikum Ost, konnte ich nicht frühstücken-
Es gab nicht die Möglichkeit, eine Kleinigkeit ohne Entgelt mitzunehmen!

Wir haben in unserem Haus sowohl Zimmer mit Dusche als auch mit Badewanne. Beides natürlich nur in begrenzter Menge. Wenn Sie vorab Wünsche äußern bereiten wir das Zimmer sehr gern entsprechend vor. Auch verfügen wir über 2 behindertenfreundliche Zimmer. Diese haben u.a. höhere Betten, breitere Türen, ebenerdiege Duschen und liegen nah am Aufzug. Alternativ zum Frühstück haben unsere Gäste immer auch die Möglichkeit ein Lunchpaket mitzunehmen. Dieses bieten wir dann anstelle des Frühstücks an, so dass Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen. Gern können Sie den Wunsch nach einem Lunchpaket jederzeit an unserer Rezeption äußern, wir benötigen aber eine Vorlaufzeit. Sie sollten daher spätestens am Vorabend Bescheid geben. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder mal bei uns begrüßen dürften und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. ATLANTIC Hotel Rennbahn GmbH Franziska Arndt Empfangsleiterin

Details
9.5
11.11.18 von , Älteres Paar
Der grandiose Blick auf die ehemalige Galopprennbahn.

Guten Abend, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Blick auf die Rennbahn genießen konnten.

In der Dusche sollte auch nach vorne ein Spritzschutz (Duschtür) sein.
So spritzte das Wasser auch bei größter Vorsicht schon bis ins Badezimmer.

Schade, dass Ihnen die Abtrennung unserer Dusche nicht zugesagt hat. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Lena Hääsing Schichtleitung Empfang

Details
9.0
18.10.18 von Mühle H., Privatreisender
Offene helle Gestaltung, viel Licht, freie Sicht. Lage an der Rennbahn einfach top. Wäre schön, wenn dieser Charakter trotz Umbauung erhalten bliebe.

Guten Morgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die helle und grüne Lage gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie zu einem neuen Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.7
17.08.18 von , Privatreisender
Ruhige Lage trotz Nähe zu einer Hauptstraße.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
8.7
06.08.18 von Urban J., Privatreisender
Super freundliches, aufmerksames hilfsbereites Personal.
Check out Sonntag 12 Leute vor uns - 1 MA an der Rezeption. Autsch. Nach 25 Minuten so gegangen. Hatte ja nix extra.
Telefonisch dann abgemeldet.
Zimmer leider nicht klimatisiert. Nur ein Fenster kann man kippen, das Grosse ist fest eingebaut. Sehr stickig dadurch im Zimmer. Handtücher riechen alle nach Küche. Machen so viele Hotels. Komplette Wäsche zusammen packen. Ekelig der Geruch.
Das Hotel an sich ist sehr schön. Essen war auch gut. Preise sind in Ordnung.
Beste Grüsse
Jens Urban

Sehr geehrter Herr Urban, vorab möchte ich mich über Ihre ehrlichen Worte bedanken, denn nur so können wir unseren Service stätig verbessern. Schön, dass Ihnen unsere Speisen aus dem Restaurant, sowie das Preis-Leistungsverhältnis zugesagt haben. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, nur ein Mitarbeiter bei der Anzahl an Abreisen war eindeutig zu wenig und ich möchte mich für Ihre lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben dies bereits in der Abteilung kommuniziert, sodass dies nicht nocheinmal vorkommen wird. Gerne können wir zu jeder Zeit Ihre "stinkenden" Handtücher ausstauschen. Gerne würden wir Sie nochmals bei uns begrüße´n. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.3
06.08.18 von Ley W., Älteres Paar
Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Angefangen vom netten Empfang. Das geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Dem leckerem Frühstück. Besonders gut finde ich das keine zusätzlichen Parkgebühren erhoben werden.

Guten Abend, vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause, zum wiederholten Male, wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie freundlich in unserem Hause begrüßt wurden und Ihnen die Zmmer sowie auch das Frühstück gefallen haben. Gerne sind wir für Ihren nächsten Bremen Besuch erneut Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

Details
9.1
03.06.18 von , Privatreisender
wirkt sehr neu; sehr freundliches Personal

Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu drüfen. Mit freundlichen Grüßen Lena Häsing Schichtleitung Empfang

nichts zu meckern
Details
Seite 1 von 7