/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Landhotel Stein Brakel

Ringstr. 30 , 33034 Brakel
Show map
8.4

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.01 km Bahnhof 0.96 km Flughafen 89.62 km
1/1 Landhotel Stein

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

das Landhotel Stein ist ein familiengeführtes, modernes Hotel.Alle Zimmer und Gasträume sind in hellem Holz im Landhausstil gestaltet und haben ein gemütliches Ambiente.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt von 06:30 bis 13:30 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Landhotel Stein akzeptiert folgende Kreditkarten:

Electronic Cash Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Landhotel Stein

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.01 km
Brakel

Flughafen

89.62 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

0.96 km
Brakel(Höxter) Bahnhof

Autobahn-Anschluss

27.63 km
A44 - Diemelstadt

Lage des Hotels

Ihr idealer Standort,wenn Sie den Großraum Ostwestfalen/Höxter/Paderborn/Warburg bereisen wollen.Wunderschöne Fuß-und Wanderwege laden ein.Eine Seitenstrasse Ortskern,ruhige Lage

Häufig gestellte Fragen zu Landhotel Stein

Bietet Landhotel Stein kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Landhotel Stein-Gästen zur Verfügung.
Bietet Landhotel Stein Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Landhotel Stein stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Landhotel Stein frühstücken?
Ja im Landhotel Stein können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Landhotel Stein
Landhotel Stein wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Landhotel Stein besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Landhotel Stein weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das Landhotel Stein für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Landhotel Stein einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 89.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Landhotel Stein über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Landhotel Stein buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Landhotel Stein ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Landhotel Stein ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Landhotel Stein haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Landhotel Stein kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Landhotel Stein bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

9.7 Exzellent

Positiv Alles super, komme gern wieder.

Anonym Geschäftsreisender

23.10.19

6.1

Negativ Das Verständnis von Kundenfreundlichkeit Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid Sie nicht zufrieden stellen zu können, jedoch geben Sie lieber Ihre schlechte Bewertung ab und verstecken sich gleichzeitig hinter Ihrer Anonymität..da sollte man auch Rückrat haben.. uns ist Ihr Name sehr wohl bekannt. Wir legen sehr großen Wert auf Service und gutes Essen, sollte da wirklich etwas nicht Ihren Wünschen entsprochen haben, wäre eine direkte Reklamation sicherlich besser gewesen. Schade, vielleicht machen auch Sie das nächste Mal etwas besser