X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop) Essener Str. 140 , 46238 Bottrop

Karte
8.4

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.70 km Bahnhof 0.05 km Flughafen 27.13 km
1/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
2/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
3/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
4/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
5/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
6/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
7/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
8/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
9/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
10/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
11/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
12/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
13/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
14/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
15/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
16/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
17/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
18/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
19/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
20/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
21/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
22/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
23/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
24/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
25/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
26/26 Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Businesshotel Rhein-Ruhr in Bottrop bietet seinen Gästen komfortable, voll ausgestattete Zimmer in verschiedenen Kategorien. Am Morgen serviert das freundliche Personal ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Im Hotel Rhein-Ruhr sind moderne Konferenzräume verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 69,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 25,00 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.70 km
Bottrop

Flughafen

27.13 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.05 km
Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss

0.53 km
A42 - Bottrop-Süd

Lage des Hotels

Das Hotel Rhein-Ruhr ist günstig in Bottrop im Zentrum des Ruhrgebiets gelegen. Seine Lage am Hauptbahnhof bietet ideale Verkehrsverbindungen in die umliegenden Städte Duisburg und Gelsenkirchen und zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Einkaufszentrum Centro Oberhausen, der Messe Essen und dem Alpincenter in Bottrop. Der Flughafen Düsseldorf ist in 30 Autominuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)

Bietet Hotel Rhein-Ruhr kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rhein-Ruhr-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rhein-Ruhr Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rhein-Ruhr stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Rhein-Ruhr frühstücken?
Leider bietet das Hotel Rhein-Ruhr kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rhein-Ruhr
Hotel Rhein-Ruhr wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rhein-Ruhr besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rhein-Ruhr weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rhein-Ruhr für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rhein-Ruhr einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rhein-Ruhr über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rhein-Ruhr buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rhein-Ruhr ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rhein-Ruhr zählt zu den barrierefreien Hotels in Bottrop.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rhein-Ruhr sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Rhein-Ruhr kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rhein-Ruhr sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rhein-Ruhr bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.08.22

8.2 Sehr gut

Negativ Sehr, sehr laute Umgebung

Dr. H. Privatreisender

29.07.22

9.4 Exzellent

Positiv kostenlose Parkmöglichkeit, freundliches Personal Negativ keine Beanstandungen

Anonym Geschäftsreisender

27.07.22

6.8

Positiv Frühstück Negativ WLAN-Empfang, Temperaturregelung i.d. Dusche nicht mögl., Zimmer an stark befahrener Str. obw. Ruhiges Zi bestellt war. Flasche Wasser 5€ beim Einchecken weg. defektem Getränkeautomat.

Dahm E. Privatreisender

19.07.22

9.9 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Sehr sauberes Zimmer. Ein sauberes und grosses Bad. Günstige Lage am Bahnhof. Negativ Da gibt es nichts zu berichten.

Meyer H. Geschäftsreisender

17.05.21

8.4 Sehr gut

Positiv Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat sich sehr gut um alles gekümmert, z. B. zusätzlich um die externe Verpflegung abends.

Frühstück war absolut perfekt!! Sehr gute Parkmöglichkeit nahe am Hotel sowie ein Einkaufszentrum direkt am Hotel.
Negativ Es war alles in Ordnung. Es gibt nichts, dass mir nicht gefallen hat.

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

8.8 Sehr gut

Negativ WLAN Qualität war sehr schlecht.

Anonym Geschäftsreisender

16.12.20

9.3 Exzellent

Positiv Freundliches Personal Negativ -

Anonym Geschäftsreisender

05.10.20

6.1

Positiv Kurzer Weg zur Bildungsstätte Negativ TV im Schlafzimmer ohne Funktion, Mini Safe ohne Funktion da Batteriefach defekt, Elektro Jalousien im Schlafzimmer ohne Funktion,
Sauberkeit im Schlafzimmer, besonders unter dem Bett mangelhaft, Willkommensgeschenk über Haltbarkeitsdatum