Bellevue Rheinhotel

Rheinallee 41, 56154 Boppard
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
199.25EUR
138.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Boppard
18.06.19 - 19.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 42 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hotspot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard verbindet den modernen Komfort einer erstklassigen Unterkunft mit ausgewählter Ausstattung. Die Hotelrestaurants, die Bar und das Gartenrestaurant bieten traditionelle und internationale Küche, in der ausschließlich regionale und saisonale Produkte verwendet werden. Zum Wellness-Bereich des Hotels gehören eine Sauna, ein Dampfbad und Pool.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass die Gebühr, die hier als Kurtaxe/Beherbergungsabgabe ausgewiesen wird, der „Bopparder Gästebeitrag“ ist. Eine personalisierte Gästekarte bekommen Sie bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel ausgehändigt , die Sie zum einmaligen Eintritt in das Museum der Stadt Boppard (montags geschlossen) und zur Nutzung des ÖPNV des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel berechtigt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 75, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13474, Nichtraucherzimmer 93, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Rheinallee 41, 56154 Boppard -

Lage des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Die A61 ist 8 Kilometer entfernt, der Hauptbahnhof Boppard und die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig vom Bellevue Rheinhotel zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,48 km
  • 3,35 km
  • 71,69 km

Bewertungen zu Bellevue Rheinhotel

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 42 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,4
9.7
01.04.19 von Jessl S., Geschäftsreisender
Tolles Hotel mit einem wirklich großartigen Service.
Ein Hotel der alten Schule mit einem wunderbaren Flair.
Vielen Dank!

Sehr geehrter Jessl S, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unser Service möchte unsere Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. In unserem Haus vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Dieser besondere Charme ist es, den die Gäste an unserem Hotel wertschätzen. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
8.7
13.03.19 von , Geschäftsreisender
ein solche gepflegtes klassisches Hotel (zu diesem Preis) habe ich noch nie erlebt.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. In unserem Haus vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Dieser besondere Charme ist es, den die Gäste an unserem Hotel wertschätzen. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
8.9
11.01.19 von Siemen U., Geschäftsreisender
Die hohe Servicebereitschaft und Freundlichkeit hat mir sehr gut gefallen

Sehr geehrter Siemen U., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Details
7.0
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Einzelzimmer sehr klein. Bett könnte breiter sein.
Details
7.5
16.11.18 von , Geschäftsreisender
Flair, Frühstücksauswahl
Zimmer nachts viel zu laut! Zug /+ andere Geräusche im 20 min. Takt! Mit offenem Fenster schlafen unmöglich!
Wellness kein Ruheraum im Saunabereich, Auch die Liegen im Schwimmbad nicht nutzbar, durch ständiges lautes Wassergeräusch nervig!
Details
9.9
05.10.18 von , Älteres Paar
Wir hatten ein Appartement in der Residenz .absolut 1.Klasse
Details
8.5
13.09.18 von Gloc P., Junges Paar
Sehr schönes Hotel mit viel Charme. Super Lage.
In so einem Hotel darf nicht passieren, dass man keine frische Handtücher zum wechseln bekommt.
Details
8.9
25.07.18 von Lämmermann R., Geschäftsreisender
Siehe meine Bewertung. Die Hotelatmosphäre hat mir besonders gefallen. 

Sehr geehrte/-r Lämmermann R., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wirklich schön, dass Sie das Ambiente unseres Hauses so wertschätzen. Der spezielle Look sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen.

Die Schlüssel-Regelung bei Garagennutzung ist leider nicht zeitgemäß, umständlich und nervig.

Es tut uns Leid, wenn Ihnen die Schlüssel-Regelung zu viel Umstände bereitet haben sollte, jedoch können wir momentan nur so garantieren, dass Ihr Auto sicher abgestellt ist. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
9.6
22.07.18 von Doege R., Älteres Paar
Lage, Ambiente und Service waren sehr gut. Drei Restaurants, vom Gartenrestaurant bis zum erster Klasse Restaurant Le Chopin mit sehr guten bis exzellenten Speisen und tollem Service entsprachen mehr als unseren Erwartungen.

Sehr geehrte Doege R., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob unserer Restaurants. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, die wir zum großen Teil aus der Region beziehen, zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Ihre positive Rückmeldung werden wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Die zwei Park-Garagen des Hotels reichen nicht für die Anzahl der Gäste und in der Nähe des Hotels ist es sehr schwer einen Parkplatz zu finden, an dem man seinen PKW auch für mehrere Tage abstellen kann. Parkhäuser sind relative weit entfernt.

Ihnen stehen viele Parkplätze in Boppard, auch unmittelbar vor unserem Hotel zur Verfügung. Einige davon sind sogar kostenlos, auf anderen berechnet die Stadt Boppard für ein Tagesticket €4,00. Ein sehr günstiger Preis wie wir finden. Sollten unsere Parkgaragen innerhalb der Saison einmal ausgebucht sein, bitten wir dies zu entschuldigen, aber leider ist es uns momentan nicht möglich unsere Parkgaragen entsprechend zu erweitern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Details
8.6
21.05.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
FLAIR UND AMBIENTE.TOP LAGE

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Ambiente unseres Hauses wertschätzen. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Auch als Startpunkt für Erkundungstouren eignet sich unser Hotel, da Sie von hier aus gute Anbindungen an Züge, Schiffe und die Autobahn haben.

Check in und out von Lehrlingen verbesserungsfähig

Bezugnehmend auf den Check-In und Check-Out möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir werden unser junges Personal für die Zukunft entsprechend sensibilisieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
Seite 1 von 2