Bellevue Rheinhotel

Rheinallee 41, 56154 Boppard
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135.00EUR exkl. Frühstück (+11,00 EUR)
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18.07.18 - 19.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.2
Sehr gut 55 Bewertungen
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Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hotspot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard verbindet den modernen Komfort einer erstklassigen Unterkunft mit ausgewählter Ausstattung. Die Hotelrestaurants, die Bar und das Gartenrestaurant bieten traditionelle und internationale Küche, in der ausschließlich regionale und saisonale Produkte verwendet werden. Zum Wellness-Bereich des Hotels gehören eine Sauna, ein Dampfbad und Pool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 75, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13474, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Rheinallee 41, 56154 Boppard -

Lage des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Die A61 ist 8 Kilometer entfernt, der Hauptbahnhof Boppard und die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig vom Bellevue Rheinhotel zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,48 km
  • 3,35 km
  • 71,69 km

Bewertungen zu Bellevue Rheinhotel

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 55 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,0
8,6
21.05.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
FLAIR UND AMBIENTE.TOP LAGE

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Ambiente unseres Hauses wertschätzen. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Auch als Startpunkt für Erkundungstouren eignet sich unser Hotel, da Sie von hier aus gute Anbindungen an Züge, Schiffe und die Autobahn haben.

Check in und out von Lehrlingen verbesserungsfähig

Bezugnehmend auf den Check-In und Check-Out möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir werden unser junges Personal für die Zukunft entsprechend sensibilisieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

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10
18.03.18 von , Privatreisender
Es ist eine sehr schöne Atmosphäre im Hotel, alles freundlich und ohne Hektik, die Bedienung ist auch zuvorkommend und das Essen war sehr gut zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Der Service ist darauf bedacht, unsere internationalen Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Ihre anerkennenden Worte sind eine große Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen so zufrieden waren. Für deren Zubereitung nutzen wir ausschließlich frische und hochwertige Produkte, die größtenteils aus der Region stammen. Wussten Sie, dass wir Slow Food zertifiziert sind? Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

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9,6
07.03.18 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage und trotz Umbauarbeiten alles tiptop!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Der Aufzug könnte etwas schneller sein... :-)
Preis vom Frühstück (11 EUR)
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8,4
19.02.18 von Schuler-Oostendorp G., Älteres Paar
Es gefiel besonders: die nostalgisch-gepflegte Atmosphäre - angemeldete Zimmerwünsche wurden berücksichtigt - die Bar serviert auch kleine Gerichte bis 22.30 h.
1. Manko: Das Frühstücksbüffett für 11.--/Pers. = für Durchreisende, die sich nur für Kaffee
und ein Teilchen Zeit nehmen, definitiv zu teuer.
2. kleines Manko wie in den meisten Hotels im Bad: keine Aufhängemöglichkeit für Waschlappen.

Sehr geehrte/-r Schuler-Oostendorp G., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir finden es schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren, jedoch können wir Ihre Anmerkung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Es steht jedem Gast frei, ob er Frühstück mit hinzubucht oder nicht. Eine einzelne Tasse Kaffee hätte Sie 2,60 € gekostet. Die veranschlagten 11 € sind für die Güte, die wir anbieten, absolut gerechtfertigt und bewegen sich im unteren Bereich vergleichbarer Frühstücksangebote. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

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10
08.12.17 von Glasner W., Geschäftsreisender
Hier steht der Gast an erster Stelle! Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit. Alles da für mich als Geschäftsreisender.

Sehr geehrte/-r Glasner W., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

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5,9
07.12.17 von , Privatreisender
Lage ist top

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir über Ihre Aussagen sehr enttäuscht und nehmen an dieser Stelle gerne die Gelegenheit wahr, uns zu Ihren Kommentaren zu äußern. Dank der tollen Rheinlage unseres Hotels haben Sie Ausblick auf das wunderschöne Mittelrheintal. Etliche Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum und der Bopparder Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels und sind so sehr schnell zu erreichen. Zudem stehen ausgiebigen Erkundungstouren mit Zug, Schiff oder Auto nichts im Weg.

Flair des Hotels ist verflogen

Leider lassen Sie uns momentan im Unklaren darüber, was wir falsch gemacht haben bzw. wo wir uns verbessern könnten um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an feedback@bellevue-boppard.de zusenden. Wir sind über jedes konstruktive Feedback dankbar. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

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8,3
03.12.17 von Stolzenhain U., Privatreisender
Den Flair vergangener Jahre konsequent lebendig (zu) halten.

Sehr geehrte/-r Stolzenhain U., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohlgefühlt haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an feedback@bellevue-boppard.de zusenden. Wir sind über jedes konstruktive Feedback dankbar. Um das über 100 Jahre junge Gebäude sowie dessen speziellen Look des Jugendstils zu erhalten, investieren wir sehr viel Zeit und Geld. Hiermit treffen wir den Geschmack der Großteil unserer Gäste. Natürlich sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, aber dennoch müssen Sie auf keine zeitgemäßen und technischen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts verzichten. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Kein Widerspruch: Das Haus wirkt schon ein wenig aus der Zeit gefallen.
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8,8
13.11.17 von Möllers G., Geschäftsreisender
Sehr schönes, gepflegtes Haus. Kombiniert den Flair eines Schlosses mit modernen Zimmern

Sehr geehrte/-r Möllers G., wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Zimmer bieten ausreichend Platz und sind gemütlich eingerichtet, damit unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Das Flair der Gründerzeit durchzieht dabei jedes individuell gestaltete Zimmer wie ein roter Faden. In unserem Haus vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Dieser besondere Charme ist es, den die Gäste an unserem Hotel wertschätzen. Sauberkeit und Ordnung sind für uns im Hotelgewerbe selbstverständlich und werden daher ganz groß geschrieben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und leiten es gerne an die Hausdame und ihr Team weiter. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Im Übergang zwischen Zimmer und Nasszelle eine leichte Erhöhung des Fussbodens und dadurch eine Kante die man schlecht sieht. Schmwerzhaft wenn man darauf tritt. An der Stelle wäre eine Art Rampe vllt. schöner gewesen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der baulichen Gegebenheiten in unserem Hause, hier und dort zu kleineren Einschränkungen kommen kann und hoffen, dass Sie sich nicht verletzt haben. Wir werden uns diesem Problem dennoch umgehend annehmen und versuchen eine Lösung zu finden.

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6,6
30.10.17 von Schirm Y., Geschäftsreisender
Gastronomie Restaurant - Preisleistung nicht adäquat - wenig Auswahl an Speisen. Schnitzel mit Kartoffeln für 17,60 EUR bestellt. Kartoffeln kamen aus dem Glas. Brot wurde bereit gestellt, Butter sollte nachgereicht werden, kam nicht. Mehrere Kellner fragten immer wieder, was ich bestellen will. Unorganisiert. Essen lieblos.

Sehr geehrte Frau Schirm, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und möchten an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen, unsere Sicht der Dinge darzustellen. Schade, dass Ihnen das von uns servierte Essen nicht so zugesagt hat. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie die Unannehmlichkeit unmittelbar vor Ort angesprochen hätten, um uns die Chance zu geben, direkt etwas zu unternehmen. Die Preisklasse von unseren Restaurants sehen wir gemessen an den hochwertigen Produkten, der Sternekategorie des Hotels und den Ausstattungen als angemessen an. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, die wir zum großen Teil aus der Region beziehen, zum Einsatz. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Details
8,0
23.08.17 von , Geschäftsreisender
schöne Lage und wenn man Glück hat auch ruhige Zimmer, schönes Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir über Ihre Aussagen sehr enttäuscht und nehmen an dieser Stelle gerne die Gelegenheit wahr, uns zu Ihren Kommentaren zu äußern. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Auch als Startpunkt für Erkundungstouren eignet sich unser Hotel, da Sie von hier aus gute Anbindungen an Züge, Schiffe und die Autobahn haben.

hatte leider keine Handtücher im Zimmer und es war auch nicht geputzt. Hatte auch das Pech, dass gerade ein Bus angekommen ist.

Sauberkeit gehört bei uns zum A und O, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sollten Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers unzufrieden sein, bitten wir dies vor Ort anzusprechen. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Für das Fehlen von Handtüchern möchten wir uns entschuldigen. Auch hier können Sie uns direkt vor Ort darauf ansprechen. Im Nachhinein ist es für uns schwierig, Ihre Kritik zu prüfen, lassen hier aber nichts unversucht. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

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