Bellevue Rheinhotel

Rheinallee 41, 56154 Boppard
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 138.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Boppard
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 93 Zimmern
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Hotspot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 93 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard verbindet den modernen Komfort einer erstklassigen Unterkunft mit ausgewählter Ausstattung. Die Hotelrestaurants, die Bar und das Gartenrestaurant bieten traditionelle und internationale Küche, in der ausschließlich regionale und saisonale Produkte verwendet werden. Zum Wellness-Bereich des Hotels gehören eine Sauna, ein Dampfbad und Pool.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass die Gebühr, die hier als Kurtaxe/Beherbergungsabgabe ausgewiesen wird, der „Bopparder Gästebeitrag“ ist. Eine personalisierte Gästekarte bekommen Sie bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel ausgehändigt , die Sie zum einmaligen Eintritt in das Museum der Stadt Boppard (montags geschlossen) und zur Nutzung des ÖPNV des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel berechtigt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 75, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13474, Nichtraucherzimmer 93, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Rheinallee 41, 56154 Boppard -

Lage des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Die A61 ist 8 Kilometer entfernt, der Hauptbahnhof Boppard und die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig vom Bellevue Rheinhotel zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 46,9 km
  • 3,35 km
  • 71,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Bellevue Rheinhotel

Bietet das Bellevue Rheinhotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Bellevue Rheinhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Bellevue Rheinhotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Bellevue Rheinhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Bellevue Rheinhotel können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Bellevue Rheinhotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 156,95 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Bellevue Rheinhotel?
Bellevue Rheinhotel wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Bellevue Rheinhotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Bellevue Rheinhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Bellevue Rheinhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,32 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 71,69 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Bellevue Rheinhotel liegt mit 0,48 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Bellevue Rheinhotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Bellevue Rheinhotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Bellevue Rheinhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Boppard.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Bellevue Rheinhotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Bellevue Rheinhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Bellevue Rheinhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Bellevue Rheinhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Bellevue Rheinhotel

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,5
9.2
11.07.19 von , Geschäftsreisender
Sehr hohe Servicebereitschaft, sehr freundlicher Empfang

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Service möchte unsere Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.

Parksituation vor dem Hotel, man musste Parkhaus buchen

Ihnen stehen viele Parkplätze in Boppard, auch unmittelbar vor unserem Hotel zur Verfügung. Einige davon sind sogar kostenlos, auf anderen berechnet die Stadt Boppard für ein Tagesticket €4,00. Ein sehr günstiger Preis wie wir finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit für €9,00 pro Tag einen Parkplatz in unserer Garage zu buchen. Wir sind das einzige Hotel in der Stadt, dass diese Möglichkeit anbietet. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
9.7
01.04.19 von Jessl S., Geschäftsreisender
Tolles Hotel mit einem wirklich großartigen Service.
Ein Hotel der alten Schule mit einem wunderbaren Flair.
Vielen Dank!

Sehr geehrter Jessl S, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Unser Service möchte unsere Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. In unserem Haus vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Dieser besondere Charme ist es, den die Gäste an unserem Hotel wertschätzen. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
8.7
13.03.19 von , Geschäftsreisender
ein solche gepflegtes klassisches Hotel (zu diesem Preis) habe ich noch nie erlebt.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. In unserem Haus vereinen sich die Eleganz der Belle Époque und die Fantasie des Jugendstils mit modernem Komfort. Dieser besondere Charme ist es, den die Gäste an unserem Hotel wertschätzen. Auch in Zukunft freuen wir uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
8.9
11.01.19 von Siemen U., Geschäftsreisender
Die hohe Servicebereitschaft und Freundlichkeit hat mir sehr gut gefallen

Sehr geehrter Siemen U., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Details
7.0
29.11.18 von , Geschäftsreisender
Einzelzimmer sehr klein. Bett könnte breiter sein.
Details
7.5
16.11.18 von , Geschäftsreisender
Flair, Frühstücksauswahl
Zimmer nachts viel zu laut! Zug /+ andere Geräusche im 20 min. Takt! Mit offenem Fenster schlafen unmöglich!
Wellness kein Ruheraum im Saunabereich, Auch die Liegen im Schwimmbad nicht nutzbar, durch ständiges lautes Wassergeräusch nervig!
Details
9.9
05.10.18 von , Älteres Paar
Wir hatten ein Appartement in der Residenz .absolut 1.Klasse
Details
8.5
13.09.18 von Gloc P., Junges Paar
Sehr schönes Hotel mit viel Charme. Super Lage.
In so einem Hotel darf nicht passieren, dass man keine frische Handtücher zum wechseln bekommt.
Details
8.9
25.07.18 von Lämmermann R., Geschäftsreisender
Siehe meine Bewertung. Die Hotelatmosphäre hat mir besonders gefallen. 

Sehr geehrte/-r Lämmermann R., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wirklich schön, dass Sie das Ambiente unseres Hauses so wertschätzen. Der spezielle Look sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen.

Die Schlüssel-Regelung bei Garagennutzung ist leider nicht zeitgemäß, umständlich und nervig.

Es tut uns Leid, wenn Ihnen die Schlüssel-Regelung zu viel Umstände bereitet haben sollte, jedoch können wir momentan nur so garantieren, dass Ihr Auto sicher abgestellt ist. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
9.6
22.07.18 von Doege R., Älteres Paar
Lage, Ambiente und Service waren sehr gut. Drei Restaurants, vom Gartenrestaurant bis zum erster Klasse Restaurant Le Chopin mit sehr guten bis exzellenten Speisen und tollem Service entsprachen mehr als unseren Erwartungen.

Sehr geehrte Doege R., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob unserer Restaurants. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, die wir zum großen Teil aus der Region beziehen, zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Ihre positive Rückmeldung werden wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Die zwei Park-Garagen des Hotels reichen nicht für die Anzahl der Gäste und in der Nähe des Hotels ist es sehr schwer einen Parkplatz zu finden, an dem man seinen PKW auch für mehrere Tage abstellen kann. Parkhäuser sind relative weit entfernt.

Ihnen stehen viele Parkplätze in Boppard, auch unmittelbar vor unserem Hotel zur Verfügung. Einige davon sind sogar kostenlos, auf anderen berechnet die Stadt Boppard für ein Tagesticket €4,00. Ein sehr günstiger Preis wie wir finden. Sollten unsere Parkgaragen innerhalb der Saison einmal ausgebucht sein, bitten wir dies zu entschuldigen, aber leider ist es uns momentan nicht möglich unsere Parkgaragen entsprechend zu erweitern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Details
Seite 1 von 2