Bellevue Rheinhotel

Rheinallee 41, 56154 Boppard
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145.00EUR exkl. Frühstück (+11,00 EUR)
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21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.2
Sehr gut 58 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Hotspot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard verbindet den modernen Komfort einer erstklassigen Unterkunft mit ausgewählter Ausstattung. Die Hotelrestaurants, die Bar und das Gartenrestaurant bieten traditionelle und internationale Küche, in der ausschließlich regionale und saisonale Produkte verwendet werden. Zum Wellness-Bereich des Hotels gehören eine Sauna, ein Dampfbad und Pool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 75, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13474, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 4, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Rheinallee 41, 56154 Boppard -

Lage des Hotels

Das Bellevue Rheinhotel in Boppard in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Die A61 ist 8 Kilometer entfernt, der Hauptbahnhof Boppard und die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig vom Bellevue Rheinhotel zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,48 km
  • 3,35 km
  • 71,69 km

Bewertungen zu Bellevue Rheinhotel

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0
8,5
13.09.18 von Gloc P., Junges Paar
Sehr schönes Hotel mit viel Charme. Super Lage.
In so einem Hotel darf nicht passieren, dass man keine frische Handtücher zum wechseln bekommt.
Details
8,9
25.07.18 von Lämmermann R., Geschäftsreisender
Siehe meine Bewertung. Die Hotelatmosphäre hat mir besonders gefallen. 

Sehr geehrte/-r Lämmermann R., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wirklich schön, dass Sie das Ambiente unseres Hauses so wertschätzen. Der spezielle Look sowie die Erhaltung der Atmosphäre aus der Gründerzeit liegen uns sehr am Herzen.

Die Schlüssel-Regelung bei Garagennutzung ist leider nicht zeitgemäß, umständlich und nervig.

Es tut uns Leid, wenn Ihnen die Schlüssel-Regelung zu viel Umstände bereitet haben sollte, jedoch können wir momentan nur so garantieren, dass Ihr Auto sicher abgestellt ist. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
9,6
22.07.18 von Doege R., Älteres Paar
Lage, Ambiente und Service waren sehr gut. Drei Restaurants, vom Gartenrestaurant bis zum erster Klasse Restaurant Le Chopin mit sehr guten bis exzellenten Speisen und tollem Service entsprachen mehr als unseren Erwartungen.

Sehr geehrte Doege R., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob unserer Restaurants. Bei der Zubereitung der Speisen kommen ausschließlich frische und qualitativ hochwertige Produkte, die wir zum großen Teil aus der Region beziehen, zum Einsatz. Das zeigt sich am Resultat. Ihre positive Rückmeldung werden wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Die zwei Park-Garagen des Hotels reichen nicht für die Anzahl der Gäste und in der Nähe des Hotels ist es sehr schwer einen Parkplatz zu finden, an dem man seinen PKW auch für mehrere Tage abstellen kann. Parkhäuser sind relative weit entfernt.

Ihnen stehen viele Parkplätze in Boppard, auch unmittelbar vor unserem Hotel zur Verfügung. Einige davon sind sogar kostenlos, auf anderen berechnet die Stadt Boppard für ein Tagesticket €4,00. Ein sehr günstiger Preis wie wir finden. Sollten unsere Parkgaragen innerhalb der Saison einmal ausgebucht sein, bitten wir dies zu entschuldigen, aber leider ist es uns momentan nicht möglich unsere Parkgaragen entsprechend zu erweitern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Details
8,6
21.05.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
FLAIR UND AMBIENTE.TOP LAGE

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Ambiente unseres Hauses wertschätzen. Die Lage unseres Hotels ist wirklich ein großer Glücksfall. Unmittelbar am Rhein gelegen, können Sie von hier aus den Fluss und Teile des wunderschönen Mittelrheintals überblicken. Zudem sind Stadtzentrum, Bahnhof sowie weitere Sehenswürdigkeiten nur wenige Fußminuten entfernt und sehr schnell zu erreichen. Auch als Startpunkt für Erkundungstouren eignet sich unser Hotel, da Sie von hier aus gute Anbindungen an Züge, Schiffe und die Autobahn haben.

Check in und out von Lehrlingen verbesserungsfähig

Bezugnehmend auf den Check-In und Check-Out möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir werden unser junges Personal für die Zukunft entsprechend sensibilisieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

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10
18.03.18 von , Privatreisender
Es ist eine sehr schöne Atmosphäre im Hotel, alles freundlich und ohne Hektik, die Bedienung ist auch zuvorkommend und das Essen war sehr gut zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und ein persönliches Feedback geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel so genossen haben. Der Service ist darauf bedacht, unsere internationalen Gäste zufriedenzustellen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften, die wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Ihre anerkennenden Worte sind eine große Motivation für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Speisen so zufrieden waren. Für deren Zubereitung nutzen wir ausschließlich frische und hochwertige Produkte, die größtenteils aus der Region stammen. Wussten Sie, dass wir Slow Food zertifiziert sind? Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die entsprechende Abteilung weiter. Auf Ihren nächsten Besuch im Bellevue Rheinhotel freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
9,6
07.03.18 von , Geschäftsreisender
Tolle Lage und trotz Umbauarbeiten alles tiptop!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Der Aufzug könnte etwas schneller sein... :-)
Preis vom Frühstück (11 EUR)
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8,4
19.02.18 von Schuler-Oostendorp G., Älteres Paar
Es gefiel besonders: die nostalgisch-gepflegte Atmosphäre - angemeldete Zimmerwünsche wurden berücksichtigt - die Bar serviert auch kleine Gerichte bis 22.30 h.
1. Manko: Das Frühstücksbüffett für 11.--/Pers. = für Durchreisende, die sich nur für Kaffee
und ein Teilchen Zeit nehmen, definitiv zu teuer.
2. kleines Manko wie in den meisten Hotels im Bad: keine Aufhängemöglichkeit für Waschlappen.

Sehr geehrte/-r Schuler-Oostendorp G., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir finden es schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren, jedoch können wir Ihre Anmerkung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Es steht jedem Gast frei, ob er Frühstück mit hinzubucht oder nicht. Eine einzelne Tasse Kaffee hätte Sie 2,60 € gekostet. Die veranschlagten 11 € sind für die Güte, die wir anbieten, absolut gerechtfertigt und bewegen sich im unteren Bereich vergleichbarer Frühstücksangebote. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

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10
08.12.17 von Glasner W., Geschäftsreisender
Hier steht der Gast an erster Stelle! Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit. Alles da für mich als Geschäftsreisender.

Sehr geehrte/-r Glasner W., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Unser Service möchte unsere internationalen Gäste rundum zufrieden stellen. Daher sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das A und O unseres Hauses. Ihr positiver Zuspruch ist eine Bestätigung für uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel

Details
5,9
07.12.17 von , Privatreisender
Lage ist top

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir über Ihre Aussagen sehr enttäuscht und nehmen an dieser Stelle gerne die Gelegenheit wahr, uns zu Ihren Kommentaren zu äußern. Dank der tollen Rheinlage unseres Hotels haben Sie Ausblick auf das wunderschöne Mittelrheintal. Etliche Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum und der Bopparder Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels und sind so sehr schnell zu erreichen. Zudem stehen ausgiebigen Erkundungstouren mit Zug, Schiff oder Auto nichts im Weg.

Flair des Hotels ist verflogen

Leider lassen Sie uns momentan im Unklaren darüber, was wir falsch gemacht haben bzw. wo wir uns verbessern könnten um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an feedback@bellevue-boppard.de zusenden. Wir sind über jedes konstruktive Feedback dankbar. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Details
8,3
03.12.17 von Stolzenhain U., Privatreisender
Den Flair vergangener Jahre konsequent lebendig (zu) halten.

Sehr geehrte/-r Stolzenhain U., vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohlgefühlt haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an feedback@bellevue-boppard.de zusenden. Wir sind über jedes konstruktive Feedback dankbar. Um das über 100 Jahre junge Gebäude sowie dessen speziellen Look des Jugendstils zu erhalten, investieren wir sehr viel Zeit und Geld. Hiermit treffen wir den Geschmack der Großteil unserer Gäste. Natürlich sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, aber dennoch müssen Sie auf keine zeitgemäßen und technischen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts verzichten. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel

Kein Widerspruch: Das Haus wirkt schon ein wenig aus der Zeit gefallen.
Details
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