X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.81

kg CO2/Nacht

Wasser

A

156.24

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.65 km Bahnhof 1.17 km Flughafen 16.33 km
1/17 Hotel President (Bonn)
2/17 Hotel President (Bonn)
3/17 Hotel President (Bonn)
4/17 Hotel President (Bonn)
5/17 Hotel President (Bonn)
6/17 Hotel President (Bonn)
7/17 Hotel President (Bonn)
8/17 Hotel President (Bonn)
9/17 Hotel President (Bonn)
10/17 Hotel President (Bonn)
11/17 Hotel President (Bonn)
12/17 Hotel President (Bonn)
13/17 Hotel President (Bonn)
14/17 Hotel President (Bonn)
15/17 Hotel President (Bonn)
16/17 Hotel President (Bonn)
17/17 Hotel President (Bonn)
10.08 - 11.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.81

kg CO2/Nacht

Wasser

A

156.24

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das President-Hotel besticht nach seiner aufwändigen Renovierung mit modern ausgestatteten Zimmern, warmen Farben und einer Ausstattung aus edelsten Materialien.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • geöffnet von 17:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 98 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 46 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 98 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 18 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 18 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 98, Anzahl Einzelzimmer 42, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 98, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 46, Anzahl Businesszimmer 52, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 13466, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 98, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel President (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel President (Bonn)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.65 km
Bonn

Flughafen

16.33 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

1.17 km
Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.49 km
A565 - Bonn-Poppelsdorf

Lage des Hotels

Das Hotel ist zentral gelegen und dadurch die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende und Wochenend-Besucher. In wenigen Minuten können Sie die Innenstadt dank exzellenter Verkehrsanbindung erreichen und so Beethovens Bonn erleben.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel President (Bonn)

Bietet Hotel President kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel President-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel President Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel President stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann man im Hotel President frühstücken?
Ja im Hotel President können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel President
Hotel President wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel President besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Badezimmer und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel President weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel President für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel President einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel President über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel President buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel President ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel President ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel President sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel President kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel President sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel President bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger