/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

32 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.97 km Bahnhof 2.37 km Flughafen 13.47 km
1/25 Hotel Portofino
2/25 Hotel Portofino
3/25 Hotel Portofino
4/25 Hotel Portofino
5/25 Hotel Portofino
6/25 Hotel Portofino
7/25 Hotel Portofino
8/25 Hotel Portofino
9/25 Hotel Portofino
10/25 Hotel Portofino
11/25 Hotel Portofino
12/25 Hotel Portofino
13/25 Hotel Portofino
14/25 Hotel Portofino
15/25 Hotel Portofino
16/25 Hotel Portofino
17/25 Hotel Portofino
18/25 Hotel Portofino
19/25 Hotel Portofino
20/25 Hotel Portofino
21/25 Hotel Portofino
22/25 Hotel Portofino
23/25 Hotel Portofino
24/25 Hotel Portofino
25/25 Hotel Portofino

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Portofino in Bonn ist ein familiengeführtes Haus mit 7 Zimmern, die individuell gestaltet und mit LCD-Fernseher, W-LAN und Duschbad ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Im hoteleigenen Restaurant werden italienische Gerichte angeboten.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Außengastronomie

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit einem Doppelbett 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:30 bis 14:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:30 bis 22:30, Rezeption besetzt von 10:30 bis 14:30 Rezeption besetzt von 17:30 bis 22:30, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 6,

Rezeption
Von 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Portofino akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotel Portofino

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.97 km
Bonn

Flughafen

13.47 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

2.37 km
Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A59 - Bonn-Beuel-Ost

Lage des Hotels

Das Hotel Portofino in Bonn liegt ruhig und zentral nahe der Autobahn. Die Straßenbahn und der Beueler Bahnhof befinden sich in der Nähe des Hotels. Durch die sehr gute Verkehrsanbindung sind Sehenswürdigkeiten wie das Beethovenhaus, das Kurfürstliche Schloss und das Bonner Münster bequem zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Portofino

Bietet Hotel Portofino kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Portofino-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Portofino Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Portofino stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Portofino frühstücken?
Leider bietet das Hotel Portofino kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Portofino
Hotel Portofino wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Portofino besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Portofino weiter?
84.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Portofino für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Portofino einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Portofino über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Portofino buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Portofino ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Portofino ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Portofino haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Portofino kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Portofino sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:30 bis 22:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Portofino bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

32 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Vogts M. Tagungsteilnehmer

16.10.20

9.3 Exzellent

Positiv Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern sind ein voller Erfolg.


Nun hat man auch einen Schreibtisch im Zimmer. Hervorragend.
Der Rest - insbesondere das Restaurant und Frühstück - haben mir sowieso gefallen.
Negativ Tatsächlich hat mir alles gefallen.

Thielemann F. Geschäftsreisender

30.09.20

9.6 Exzellent

Positiv Spitzen Restaurant !! Richtig lecker. Kann ich nur empfehlen . Top. 

Bohle M. Geschäftsreisender

24.08.20

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr nette Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Negativ Es gab nichts auzusetzen.

Anonym Geschäftsreisender

02.03.20

6.7

Positiv Parkplatz


Restaurant

Fröhlich I. Geschäftsreisender

27.02.20

9.3 Exzellent

Positiv Die sehr exzellenten Speisen. Negativ Der Föhn hat gefehlt.

Anonym Geschäftsreisender

27.01.20

2.6

Positiv Parkplatz im Innenhof Negativ Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Null Komfort.
Ein Restaurant mit Zimmern, hier wird ganz klar der Schwerpunkt auf Restaurant gelegt...

Anonym Geschäftsreisender

27.10.19

8.9 Sehr gut

Positiv Ich mag den Service, das Frühstück und das Restaurant.

Diesmal hatte ich auch ein wunderschönes Bad.
Negativ Leider sind die Möglichkeiten als Geschäftsreisender auf dem Zimmer zu arbeiten ungünstig, da kein Tisch zur Verfügung steht.

Koop S. Geschäftsreisender

10.10.19

7.5 Gut

Positiv Komfort, Sauberkeit des Zimmers, Freundlichkeit des Personals. Negativ Lage zur großen Straße mit Straßenbahn. Dadurch sehr früh Straßen-Lärm und Vibration der Straßenbahn im Bett zu spüren. Eventuell wäre ein Zimmer nach hinten 'raus ruhiger gewesen.

Anonym Geschäftsreisender

30.09.19

5.7

Positiv Nähe zum BAD. Negativ Dunkler Frühstücksraum mit wenig Auswahl. Kein Föhn auf dem Zimmer. Kein MitarbeiterIin bei Ankunft als AnsprechpartnerIin vor Ort.