/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

14 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.44 km Flughafen 15.28 km
1/1 Hotel Mozart

Dein HRS Angebot

DZ. ab 105,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Mozart in Bonn, ein schönes Haus in altbürgerlicher Bauart, besticht durch sein persönlich-familiäres Ambiente. Die Gäste sind in stilvollen Einzel-, Doppel- und 3-Bettzimmern untergebracht.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-online
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-03, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 19:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 38, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mozart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Mozart

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Bonn

Flughafen

15.28 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

0.44 km
Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

2.00 km
Bonn -Endenich

Lage des Hotels

Trotz zentraler Lage, ist das Hotel ruhig gelegen. Für das Abendessen empfiehlt sich ein Besuch des spanischen Restaurants Casa D´Olid. Außerdem befinden sich ein italienisches und griechisches Restaurant in direkter Nähe.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mozart

Bietet Hotel Mozart kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Mozart-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Mozart Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mozart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Mozart frühstücken?
Ja im Hotel Mozart können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mozart
Hotel Mozart wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mozart besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mozart weiter?
78.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mozart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mozart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mozart über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mozart buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Mozart ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mozart ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mozart haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Mozart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Mozart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mozart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

23.07.20

7.8 Gut

Negativ schwierig per PKW zu erreichen

Anonym Geschäftsreisender

28.06.20

7.3 Gut

Positiv Ruhige Lage Negativ Keine Getränkeautomat oder ähnliches

Anonym Privatreisender

25.05.20

8.8 Sehr gut

Positiv Ausgesprochen freundliches Personal, das sich sehr gut auf die Corona-Situation eingestellt hat.

Anonym Geschäftsreisender

13.03.20

9 Exzellent

Positiv Sympathisches und angenehmes Hotel in zentraler Lage

Anonym Geschäftsreisender

15.01.20

3.2

Positiv Nichts Negativ alles,TV geht nicht kein Badezimmer ,Dusche und WC imTreppenflur

Hoenekopp I. Privatreisender

03.11.19

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP Negativ es ist nicht ganz barrierefrei; mir wurde geholfen. Aufzug ist ausser Betrieb, wenn Rezeption nicht besetzt. Das kann ich zwar verstehen; aber ich wäre ohne Aufzug mit dem Gepäck schlecht hoch gekommen.