Hotel Kameha Grand

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn - Oberkassel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bonn
19.08.19 - 20.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 119 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Länge 15,0
  • Breite 5,0
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 254 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 254 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 254 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 254 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 254 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 254 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 254 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Kameha Grand Hotel ist ein einzigartiges Stadthotel in modernem Design. Jedes der ansprechend möblierten Zimmer ist luxuriös ausgestattet. Wählen Sie aus verschiedenen Restaurants und Bars je nach Stimmung aus, es wird allen Geschmäckern etwas geboten! Das Spa lädt zum Entspannen und zum Genießen der tollen Aussicht ein. Mehrere Konferenzräume bieten Veranstaltungen einen eleganten Rahmen.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass Special Events bei uns im Haus zu folgenden Terminen stattfinden und es zu einer erhöhten Lautstärke kommen kann: 31. Oktober. 31.Dezember *** Die Fenster der Premium Zimmer, die zum Kameha Dome liegen, lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. *** Die Stadt Bonn erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt). Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungssteuer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, davon mit 2 getrennten Betten 87, davon mit einem Doppelbett 167, Zimmer mit Verbindungstür 53, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 254, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398592, Nichtraucherzimmer 254, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn - Oberkassel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Bonn-Beuel und bietet einen einzigartigen Blick auf den Rhein, die Rheinaue und den Nationalpark Siebengebirge. Deutschlands ehemalige Hauptstadt bietet viele kulturelle und historische Attraktionen, die Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Stadtzentrum mit dem Euro Theater und dem Beethovenhaus ist 5 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,25 km
  • 0,53 km
  • 24,0 km

Bewertungen zu Kameha Grand

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 119 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,2
Schlafkomfort
8,7
9.3
28.07.19 von , Privatreisender
Außenpool
Minibar hat nicht funktioniert 
Details
8.7
06.07.19 von , Geschäftsreisender
Infinity Pool. Zimmer. Architektur. Grösse.
Qualität des Room Service Essens. Caprese - Tomaten waren noch fast grün ... ohne Brot. Diesmal kein Ketchup zu den Steak Fries (irritierend, da sonst schon ... Frage nach Qualtätsstandards)
Details
8.7
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Super Zimmer, toller Wellnessbereich
Personal könnte freundlicher sein. Frühstück ist unterm Niveau eines solchen Hotels. Man wird gar nicht bedient, das verbrauchte Geschirr stapelt sich auf den Tischen, auf den Kaffee wartet man vergeblich.
Details
7.7
24.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal an der Rezeption war sehr träge in der Sachbearbeitung (Rechnung drucken etc.). Für Menschen, die ein schnelllebiges Leben führen und von Termin zu Termin springen, eine Katastrophe.
Details
5.0
04.06.19 von , Junges Paar
Das Personal war nicht wirklich höfflich. Wenn man nicht mit der Kreditkarte wedelt wird man nicht beachtet. Im zimmer waren auf dem Teppich und der Gardine sehr deutliche flecken. Der Pool hat den Namen nicht verdient. War so voll da war an schwimmen nicht zu denken. Eher ein grosser whirlpool.

Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback zu Ihrem Besuch. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und den beschriebenen Eindruck gewannen. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei uns jeder Gast gleich wichtig ist und wir hier in keiner Form differenzieren. Ihre Information bezüglich der Flecken leiten wir umgehend noch einmal an unser Housekeeping weiter. Gerade am Wochenende und bei diesem schönen Wetter nutzen viele Gäste unseren Spa Bereich und genießen vorrangig die Aussicht von unserem Pool über das Siebengebirge und die Stadt Bonn. Wie auch in Bädern ist die Kapazität des Pools ab einer gewissen Menge Menschen erreicht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht dennoch einmal wieder bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager

Details
7.0
30.05.19 von , Privatreisender
Toller Roomservice, sehr ruhig
Toilettengeruch im Zimmer; Housekeeping trotz mehrfacher Anrufe bei der Rezeption nicht erschienen 
Details
7.3
21.05.19 von , Geschäftsreisender
Witzig eingerichtet, nette Atmosphäre 
Zu dunkel im Zimmer. Die Beleuchtung reicht nicht aus. Die Einrichtung wirk so, als sei sie schon etwas in die Jahre gekommen. Kosmetikspiegel hält nicht mehr, Minibar ist leer, Schuhputzzeug fehlt usw. 
Details
4.8
13.05.19 von , Privatreisender
Klimaanlage im Zimemr defekt, Nachtischlampe lose, spartanische Ausstattung im Bad, Farbgebung in den Fluren zu intensiv/ zu viel rot, laute Lobby (Lüftung), gebrauchte Gläser an den Loungetischen wurden nicht abgerämut, unangenehmes Licht am Abend im Bereich der Bar, schlechte Beschilderung im Hotel. Das Hotel hab für mich keinerlei Atmosphäre und Flair. Schade, denn die Lage ist traumhaft, wovon der Gast leider sehr wenig mitbekommt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Stil des Hauses und die Farbgebung nicht zugesagt haben; wir wissen jedoch, dass dies immer eine Geschmacksfrage ist. Es tut uns Leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den aufgeführten Herausforderungen gekommen ist. Dies spiegelt in keinerlei Weise unseren eigentlichen Standard wider. Dennoch würden wir Sie gerne von uns überzeugen und Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen. Viele Grüße Isabell Hanisch Guest Relations Manager

Details
5.6
07.05.19 von Melchert R., Älteres Paar
Es stand keine Körperlotion zur Verfügung.
Der Service an der Bar war völlig überfordert und schlecht organisiert. Wir mussten 50 Minuten auf die Getränke warten!!
Die auch nicht zeitgleich serviert wurden bzw. ein Getränk überhaupt nicht.

Lieber Herr Melchert, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bodylotion finden Sie in unseren Suiten. Für die lange Wartezeit an unserer bar und die Falschlieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Information wurde umgehend an unser F&B Management weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden um Ihnen zu beweisen, dass es sich hier um eine Ausnahme handelte. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager

Details
8.2
02.05.19 von , Geschäftsreisender
Kein telefonischer Roomservice erreichbar 
Details
Seite 1 von 6