Hotel Kameha Grand

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn - Oberkassel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bonn
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 119 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Länge 15,0
  • Breite 5,0
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 254 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 254 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 254 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 254 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 254 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 254 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 254 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 35 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Kameha Grand Hotel ist ein einzigartiges Stadthotel in modernem Design. Jedes der ansprechend möblierten Zimmer ist luxuriös ausgestattet. Wählen Sie aus verschiedenen Restaurants und Bars je nach Stimmung aus, es wird allen Geschmäckern etwas geboten! Das Spa lädt zum Entspannen und zum Genießen der tollen Aussicht ein. Mehrere Konferenzräume bieten Veranstaltungen einen eleganten Rahmen.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass Special Events bei uns im Haus zu folgenden Terminen stattfinden und es zu einer erhöhten Lautstärke kommen kann: 31. Oktober. 31.Dezember *** Die Fenster der Premium Zimmer, die zum Kameha Dome liegen, lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. *** Die Stadt Bonn erhebt eine Beherbergungssteuer in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt). Der HRS Preis versteht sich exklusive der Beherbergungssteuer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 254, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 254, davon mit 2 getrennten Betten 87, davon mit einem Doppelbett 167, Zimmer mit Verbindungstür 53, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 254, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398592, Nichtraucherzimmer 254, Familienzimmer verfügbar 11, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn - Oberkassel

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Bonn-Beuel und bietet einen einzigartigen Blick auf den Rhein, die Rheinaue und den Nationalpark Siebengebirge. Deutschlands ehemalige Hauptstadt bietet viele kulturelle und historische Attraktionen, die Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Stadtzentrum mit dem Euro Theater und dem Beethovenhaus ist 5 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 16,76 km
  • 0,53 km
  • 24,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kameha Grand

Bietet das Hotel Kameha Grand kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Kameha Grand-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Kameha Grand Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Kameha Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Kameha Grand können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Kameha Grand?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 133,39 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Kameha Grand?
Hotel Kameha Grand wurde von 119 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Kameha Grand besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Kameha Grand für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Kameha Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Kameha Grand über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Kameha Grand buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Kameha Grand zählt zu den barrierefreien Hotels in Bonn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Kameha Grand sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Kameha Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Kameha Grand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Kameha Grand ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Kameha Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Kameha Grand

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 119 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,0
Schlafkomfort
8,6
7.1
01.10.19 von , Älteres Paar
Auf dem Flur stand 24 Stunden ein  Tisch mit Essensresten. Ein Aufzug war defekt, lange Wartezeiten. Toilette in der Bar war verstopft. 
Details
7.6
30.09.19 von , Privatreisender
die Nähe zum Rhein - Kaffee auf dem Zimmer
zu laut obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer gerfragt hatten. Essensgreüche in der Lobby. Klimaanlage war zu laut und hat nicht richtig funktioniert - Raum war zu warm
Details
9.4
17.09.19 von Dr. S., Geschäftsreisender
Die Lage direkt am Rhein, die Zimmergrösse
Das Design der Einrichtung ist teilweise depressiv, 
Details
9.8
04.09.19 von , Geschäftsreisender
Traumhafte Lage und sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht. Ein kostenloses Zimmerupgrade hat den Aufenthalt umso schöner gestaltet. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich das nächste Mal im Bonner Raum sein werde.
Details
9.0
26.08.19 von Beyer M., Privatreisender
Die Aussicht auf den Rhein ist der Hammer , das Zimmer war sehr schön ruhig und sauber .
Details
9.3
28.07.19 von , Privatreisender
Außenpool
Minibar hat nicht funktioniert 
Details
8.7
06.07.19 von , Geschäftsreisender
Infinity Pool. Zimmer. Architektur. Grösse.
Qualität des Room Service Essens. Caprese - Tomaten waren noch fast grün ... ohne Brot. Diesmal kein Ketchup zu den Steak Fries (irritierend, da sonst schon ... Frage nach Qualtätsstandards)
Details
8.7
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Super Zimmer, toller Wellnessbereich
Personal könnte freundlicher sein. Frühstück ist unterm Niveau eines solchen Hotels. Man wird gar nicht bedient, das verbrauchte Geschirr stapelt sich auf den Tischen, auf den Kaffee wartet man vergeblich.
Details
7.7
24.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal an der Rezeption war sehr träge in der Sachbearbeitung (Rechnung drucken etc.). Für Menschen, die ein schnelllebiges Leben führen und von Termin zu Termin springen, eine Katastrophe.
Details
5.0
04.06.19 von , Junges Paar
Das Personal war nicht wirklich höfflich. Wenn man nicht mit der Kreditkarte wedelt wird man nicht beachtet. Im zimmer waren auf dem Teppich und der Gardine sehr deutliche flecken. Der Pool hat den Namen nicht verdient. War so voll da war an schwimmen nicht zu denken. Eher ein grosser whirlpool.

Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback zu Ihrem Besuch. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und den beschriebenen Eindruck gewannen. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei uns jeder Gast gleich wichtig ist und wir hier in keiner Form differenzieren. Ihre Information bezüglich der Flecken leiten wir umgehend noch einmal an unser Housekeeping weiter. Gerade am Wochenende und bei diesem schönen Wetter nutzen viele Gäste unseren Spa Bereich und genießen vorrangig die Aussicht von unserem Pool über das Siebengebirge und die Stadt Bonn. Wie auch in Bädern ist die Kapazität des Pools ab einer gewissen Menge Menschen erreicht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht dennoch einmal wieder bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager

Details
Seite 1 von 6