Hotel Tryp Bochum

Josef-Haumann-Straße 1, Hollandpark, 44866 Bochum - Wattenscheid
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bochum
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 64 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Tascan
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Abendessen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie ein paar angenehme Nächte im TRYP Bochum-Wattenscheid Hotel. Machen Sie in Ihrem komfortablen Zimmer einen Mittagsschlaf oder genießen Sie einen sonnigen Tag auf der Gartenterrasse. Morgens servieren die aufmerksamen Mitarbeiter ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Superior Zimmer verfügen zusätzlich über eine Kaffeemaschine, Mineralwasser und Kosmetikartel im Badezimmer. Hoteleigene Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 111, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 126577, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 89, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Josef-Haumann-Straße 1, Hollandpark, 44866 Bochum - Wattenscheid

Lage des Hotels

Im Bochumer Stadtteil Wattenscheid gelegen, ist dieses Hotel eine hübsche Basis, um die Umgebung zu erkunden. Informieren Sie sich im Deutschen Bergbaumuseum über die Geschichte der Region oder erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit dem Musical Starlight Express – beide Sehenswürdigkeiten sind nur 10 Kilometer entfernt. Andere attraktive Städte wie Essen (12 km) und Dortmund (30 km) sind bequem über die nahegelegene Autobahn A40 erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 6,14 km
  • 1,5 km
  • 33,03 km

Bewertungen zu Tryp Bochum

7.5
Gut 64 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,3
5.9
05.06.19 von , Privatreisender
Trotz VIP Kunde keinen Komfort oder Vorteile
Keine Tageszeitung vorhanden
Frühstück ist nicht immer komplett eingedeckt oder Lebensmittel vorhanden
Details
9.5
03.06.19 von Kalcher H., Geschäftsreisender
Alles! Ja, ausreichend Parkplätze, gutes WLAN, großes Zimmer mit guter Ausstattung, ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal.
Gut, im Zimmer könnte noch eine bequeme Sitzgelegenheit stehen, das ist aber Jammern auf hohem Niveau.
Details
7.0
01.04.19 von Schulz M., Geschäftsreisender
Man war nicht in der Lage einen Buchungsfehler zu korrigieren, obwohl ich dies gleich nach der Reservierung gemeldet haben.
Details
6.7
26.03.19 von , Geschäftsreisender
Wlan gibt es kostenlos, aber nur in ISDN Geschwindigkeit, alles weitere ist kostenpflichtig. Der Duschkopf war extrem verkalkt und schmutzig.
Details
6.1
20.03.19 von , Privatreisender
Ein Reisender konnte nicht erscheinen, es gab keine Erstattung bei Stornierung des Zimmers
Details
7.5
28.02.19 von , Geschäftsreisender
Die Rezeption hat peinlich lange benötigt. Andre Gästen wurden ungeduldig. Sehr unangenehm. Dann auch sehr genuschelt. Auch das ein no Go im Hotel
Details
5.6
07.11.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit
Hotel müsste mal dringend renoviert werden!
Frühstück ist zwar ausreichend, aber mit 14,- EUR / Pers. viel zu teuer!
Details
8.7
07.10.18 von Dagmar D., Privatreisender
Zimmergröße; Freundlichkeit des Personals an der Rezeption; gute Auswahl am Frühstücksbufett (leider fehlte es Sonntag zeitweise mal an Tellern, mal an Schüsseln für das Müsli); Nähe zur Stadtbahn (10 Minuten), mit der man das Stadtzentrum in ca 25 Minuten erreicht;
Im voll besetzten Frühstücksraum liefen zahlreiche Gäste (erfolglos)suchend nach einem freien Platz durch das Restaurant. Personal am Eingang zum Restaurant, das in solchen Situationen freie Plätze zuweist, würde das Frühstücken entspannter machen.
Details
6.8
07.10.18 von , Privatreisender
Lage ok. Ausreichend Parkplätze, freundliches Personal. Zimmergröße etc. Preis angemessen.
- Dreibettzimmer bedeutet hier 2 Betten und 1 hereingestellte Liege. Geht gar nicht.
- Das Frühstück ist zwar sehr divers und lecker (abgesehen von warmen statt heißen Wasser für Tee) aber in einem Hotel in diesem Preisverhältnis ist 14 € für ein Frühstück absolut zuviel!
Details
7.6
03.10.18 von Georgi S., Privatreisender
Das Zimmer wurde 1 x nicht gereinigt. Keine Entschuldigung vom Hotel
Details
Seite 1 von 3