H+ Hotel Bochum

Stadionring 22, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 121.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bochum
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 208 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des H+ Hotel Bochum sind modern, hell und freundlich eingerichtet und vollständig ausgestattet. Für Geschäftsleute stehen mehrere voll ausgestatte Tagungsräume zur Verfügung. Das hoteleigene Restaurant serviert nationale und internationale Speisen. Das H+ Hotel Bochum Hotel Bochum bietet seinen Gästen Entspannung in der Sauna, im Biergarten und auf der Caféterrasse.

Besonderheiten des Hotels

Für Gäste die über HRS buchen ist das WLAN im ganzen Hotel kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 117, davon als Dreibettzimmer geeignet 117, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 119, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 13375, Nichtraucherzimmer 113, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stadionring 22, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Bochum liegt direkt neben dem RuhrCongress Bochum und dem bekannten Musicaltheater Starlight Express. Die Autobahnauffahrt der A40 ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um geschäftliche Termine und touristische Aktivitäten in und um das facettrenreiche Bochum wahrzunehmen.

Umgebung des Hotels
  • 1,47 km
  • 0,32 km
  • 26,42 km

Bewertungen zu H+ Hotel Bochum

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 208 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,3
8.2
08.06.19 von Rosenberg W., Geschäftsreisender
schöne helle, große s Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns bis auf das Badezimmer gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum.

Badezimmer recht klein, Badewanne als Dusche
Details
6.8
06.06.19 von , Geschäftsreisender
400€ für zwei Übernachtungen im EZ ist einfach zu teuer. Die Zimmer haben sich seit vier Jahren auch nicht verändert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Leider konnten wir Sie von unserer Leitung nicht ganz überzeugen. Gerne würde wir Sie bei einer erneuten Buchung bei einem niedrigeren Zimmerpreis von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum.

Details
7.7
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Großes Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis, kostenloser Parkplatz direkt vor Tür, Late check-out, gutes WLAN

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum.

Keine Minibar, Service beim Frühstück/ Restaurant unaufmerksam 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die offenen Worte. Wir werden Ihre Kritik intern behandeln, um so zukünftig einen besseren Service zu leisten. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum

Details
6.7
31.05.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und Ihnen unser Personal besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns sehr über eine erneute Buchung von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum

Extrem laut in der Nacht, erste Nacht um 01:00 Uhr durch Partygäste. In der zweiten Nacht ab 0:00 Uhr bis 05:00 Uhr Rammstein Konzert in Bochum, viele Hotelgäste schwer angetrunken und sehr laut. Ich bin hier wegen einer Geschäftsreise und habe wichtige Termin, und möchte ausgeschlafen zum Kunden Termin gehen. Das Hotel muss sich überlegen ob es Business Kunden oder Randaliere Gäste haben will! Ich finde das ist nicht akzeptabel!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre damit verbundene Kritik. Wir haben bereits zusammen telefoniert und ich entschuldige mich auch an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne begrüßen wir Sie erneut im H+ Hotel Bochum, um Ihnen zu zeigen, dass Sie auch bei uns einen erholsamen Schlaf finden. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum.

Details
8.9
07.05.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer.

Lieber Gast, mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unserem Team geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.5
01.05.19 von Graumann C., Junges Paar
Hallo liebes Team vom H+ Hotel Bochum,

Wir waren zum wiederholten Male da und können nur wieder sagen daß dieses Hotel absolut hervorragend ist für die Freundlichkeit des Personals. Ich habe es dort noch nicht erlebt das man nicht alles versucht um die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Liebe(r) Frau/Herr Graumann, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue und die super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und Ihr positives Feedback geben wir gern all unsere Mitarbeiter weiter, welche jedes Mal erneut dazu beitragen, Ihren Aufenthalt in unserem Hause unvergesslich werden zu lassen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Habe ich nichts zu erwähnen

Danke :-)

Details
7.7
22.04.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
TOP-Lage für Musical und Fußball

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders von der zentralen Lage zum Starlight Musicaltheater und dem Stadion begeistern konnten. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern! Herzliche Grüße aus Bochum, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.3
14.04.19 von , Privatreisender
Freundliches Personal

Lieber Gast, ein großes Dankeschön für diese nette Bewertung! Wir freuen uns, dass das gesamte Team unseres Hotels einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern! Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Wenig Stauraum für Kleidung, keine Minibar

Bei der Einrichtung der Zimmer hat sich unser Designer für eine luftige und offene Atmosphäre entschieden. Aufgrund dieser Entscheidung haben wir die Kleiderschränke ebenfalls offen gestaltet. Aus nachhaltigkeitsgründen verzichten wir komplett auf Minibars auf unseren Zimmern. Dafür steht Ihnen unser Shop an der Rezeption 24 Stunden zur Verfügung für Snacks und Getränke. Wenn Sie einzelne Sachen kühlen möchten, wie z. B. spezielle Medikamente, machen wir das auch gerne.

Details
9.7
13.04.19 von Tesche T., Junges Paar
Ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. 

Liebe(r) Frau/Herr Tesche, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das einzige was wir auszusetzen haben ist, dass es keine begaben Speisen im Restaurant gab und auch die vegane Auswahl beim Frühstück sehr minimalistisch war. Da gibt es noch Verbesserungspotential. 

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Details
8.0
10.04.19 von , Geschäftsreisender
Ab 5:00 Uhr morgens setzt der Berufsverkehr auf der nahen A40 ein, wer länger schlafen möchte sollte die Fenster vorher schließen

Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel in Bochum gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 10