H+ Hotel Bochum

Stadionring 22, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 88.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Bochum
21.10.20 - 22.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 133 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 119 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 119 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des H+ Hotel Bochum sind modern, hell und freundlich eingerichtet und vollständig ausgestattet. Für Geschäftsleute stehen mehrere voll ausgestatte Tagungsräume zur Verfügung. Das hoteleigene Restaurant serviert nationale und internationale Speisen. Das H+ Hotel Bochum Hotel Bochum bietet seinen Gästen Entspannung in der Sauna, im Biergarten und auf der Caféterrasse.

Besonderheiten des Hotels

Für Gäste die über HRS buchen ist das WLAN im ganzen Hotel kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 117, davon als Dreibettzimmer geeignet 117, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 119, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 13375, Nichtraucherzimmer 119, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Stadionring 22, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen

H+ Hotel Bochum
Lage des Hotels

Das H+ Hotel Bochum liegt direkt neben dem RuhrCongress Bochum und dem bekannten Musicaltheater Starlight Express. Die Autobahnauffahrt der A40 ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um geschäftliche Termine und touristische Aktivitäten in und um das facettrenreiche Bochum wahrzunehmen.

Umgebung des Hotels
  • 1,47 km
  • 0,32 km
  • 26,42 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Bochum

Bietet das H+ Hotel Bochum kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Bochum-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Bochum Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Bochum stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Bochum können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Bochum?
H+ Hotel Bochum wurde von 133 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Bochum besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Bochum für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Bochum einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,67 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 26,42 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Bochum über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Bochum buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Bochum zählt zu den barrierefreien Hotels in Bochum.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Bochum sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Bochum kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Bochum sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Bochum bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Bochum

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 133 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,3
8.6
27.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkplätze kostenlos, Frühstück inklusive, nettes Flair und Klima, zentrale Lage.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr und möchten unsere große Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch hervorragendes Feedback ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiterzuentwickeln. Das gesamte Team der H -Hotels freut sich bereits jetzt, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Fernbedienung im Zimmer funktioniert nicht, Fernseher lässt sich nicht ausschalten, Toilette etwas eng. 
Kommentar des Hotels:

Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

Details
10
21.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.4
16.09.20 von Spangus J., Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel hat Klimaanlagen 
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Spangus, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Restaurant zu teuer 
Kommentar des Hotels:

Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten.

Details
8.9
12.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel sehr Hilfsbereites Personal. Eigentlich Ideal für Starlite Express. Wegen Corona leider geschlossen. Schöne ruhige Zimmer nach hinten raus.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.8
24.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Grundsätzlich ist das Hotel sehr gut, ich habe schon mehrfach dort geschlafen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue und die super tolle Bewertung. Wir sind begeistert, dass wir Sie bereits mehrfach als unseren geschätzten Gast begrüßen durften und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Bochum ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hotel zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Fremde Haare im WC bei Bezug des Zimmers, Info direkt an die Rezeption, dann wurde nochmal gereinigt
Kommentar des Hotels:

Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden.

Details
8.3
20.07.20 von Engels B., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliches Personal, kostenfreier Parkplatz, Nähe zur City, Ruhige Umgebung.
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Engels, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so toll und lobend zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Duschwanne statt Dusche, insgesamt kleines Bad, laut zufallende Zimmertüren
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
6.9
14.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal ist sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen, die wir gerne an unser Team weiterleiten werden. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Die Toilette war nicht wirklich sauber.....
Details
8.2
24.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Guter Schlafkomfort, Klimaanlage im Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Bochum gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Restaurant derzeit geschlossen, daher auch sehr eingeschränkte Frühstücksleistung momentan
Kommentar des Hotels:

Es ist richtig, dass auch wir es sehr bedauern, dass wir noch keinen *Normalen* Betriebsablauf durch unsere strengen Hygienemaßnahmen durchführen können , versuchen dennoch alles möglich zu machen , dass sich unsere Gäste wohlfühlen

Details
7.5
11.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Es war gerade erst wieder eröffnet nach der corona-bedingten Schließung. Ich hatte den Eindruck, dass alles gut organisiert war in Sachen Hygiene-Konzept. Auch das angebotene Frühstück war angesichts der Umstände völlig o.k., man bekam auf Wunsch auch Extras an den Tisch gebracht wie Orangensaft usw.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Bochum. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Man hätte den Gästen noch eine Information geben können, wie man (als Hotel) die Hygiene in den Zimmern sichergestellt hat.
Kommentar des Hotels:

Wir haben unsere strengen Hygienemaßauflagen nach den Richtlinien komplett ausgearbeitet , bevor wir wieder eröffnet haben. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

Details
8.9
15.03.20 von Büttner S., Älteres Paar
Positiv:
Frühstücksbüfett
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Büttner, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so toll zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Vielleicht sind Sie bald wieder Gast in unserem Hotel– wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
entfällt
Kommentar des Hotels:

DANKE :-)

Details
Seite 1 von 7