H+ Hotel Bochum

Stadionring 22, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 100.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bochum
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 206 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 119 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 119 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des H+ Hotel Bochum sind modern, hell und freundlich eingerichtet und vollständig ausgestattet. Für Geschäftsleute stehen mehrere voll ausgestatte Tagungsräume zur Verfügung. Das hoteleigene Restaurant serviert nationale und internationale Speisen. Das H+ Hotel Bochum Hotel Bochum bietet seinen Gästen Entspannung in der Sauna, im Biergarten und auf der Caféterrasse.

Besonderheiten des Hotels

Für Gäste die über HRS buchen ist das WLAN im ganzen Hotel kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 117, davon als Dreibettzimmer geeignet 117, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 119, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 13375, Nichtraucherzimmer 113, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Stadionring 22, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Bochum liegt direkt neben dem RuhrCongress Bochum und dem bekannten Musicaltheater Starlight Express. Die Autobahnauffahrt der A40 ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt, somit ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt, um geschäftliche Termine und touristische Aktivitäten in und um das facettrenreiche Bochum wahrzunehmen.

Umgebung des Hotels
  • 1,47 km
  • 0,32 km
  • 26,42 km

Bewertungen zu H+ Hotel Bochum

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 206 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,2
6.7
13.08.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück war in Ordnung.
Fahrstuhl lange defekt. Sauna von innen abschließbar und somit nicht für andere Gäste nutzbar. Werbebilder spiegeln nicht den aktuellen Zustand wider.
Details
9.0
08.08.19 von , Geschäftsreisender
Duschvorhang in der Dusche, hier müßte Glas rein
Details
8.3
02.08.19 von Schaudt S., Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Frühstück war gut, bestes Rührei seit langem...
Die Parkplatzsituation ist untragbar. Die Hotelleitung sollte entscheiden, ob sie als kostenloser Parkplatz für Starlight Express  fungieren möchte oder die Plätze lieber für Hotelgäste „verteidigen“  will...
Die Zimmer haben den leicht angestaubten Charme der 90er und das Bad ungefähr Wandschrankgrösse....
Details
8.7
02.08.19 von , Privatreisender
war alles in Ordnung, entsprach genau meinen Erwartunngen
Details
6.2
18.07.19 von Leimbrock A., Privatreisender
Sehr freundliches personal!

Liebe(r) Frau/Herr Leimbrock, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Ihr Lob leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Schlechtes WLAN, TV Signal brach ständig zusammen. Die Anordnung im Bad war katastrophal!

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
5.8
13.07.19 von , Geschäftsreisender
- Extra-Wunsch nach Blumen wurde schnell und freundlich erfüllt. 

Lieber Gast, zunächst vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

- Check-Out war nervig und hat mehrfach nicht geklappt.
- Zum Duschen in eine Badewanne klettern und dort nur 15 cm Stehfläche, die auch noch rutschig ist - geht gar nicht. Was machen die älteren Menschen hier?
- Badewannen in Hotels sind 80-er - Nachhaltigkeit sieht anders aus
- Morgens unter dem Titel frisches Obst Dosenobst mischen find ich nicht zeitgemäß und transparent
- Die geschnittene Ananas kommt nach Aussage des Service auch aus der Dose - hier wünsche ich mir frische Produkte

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten und schnellstmöglich reagieren.

Details
5.5
13.07.19 von , Privatreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter!

Lieber Gast, vielen Dank für die lobenden Worte, die Sie unserem Team gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Ausstattung sehr altmodisch und abgeranzt.
Frage mich wie der 4-Sterne-Status gerechtfertigt wird.

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
6.2
10.07.19 von , Geschäftsreisender
Gutes Restaurant

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Bochum gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Badewannen mit Duschvorhang aus Plastik nicht zeitgemäß
Ein Fahrstuhl mit Wartezeiten
Wunsch nach einer Banana zum Frühstück konnte nicht erfüllt werden
 

Bezüglich der Duschvorhänge kann ich Ihnen versichern, dass ich diesen Punkt gerne bei den nächsten Investitionsplanungen ansprechen werde.Auch Ihre weiteren Hinweise werden wir intern besprechen und dementsprechend reagieren.

Details
8.2
08.06.19 von Rosenberg W., Geschäftsreisender
schöne helle, große s Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns bis auf das Badezimmer gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum.

Badezimmer recht klein, Badewanne als Dusche
Details
6.8
06.06.19 von , Geschäftsreisender
400€ für zwei Übernachtungen im EZ ist einfach zu teuer. Die Zimmer haben sich seit vier Jahren auch nicht verändert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Leider konnten wir Sie von unserer Leitung nicht ganz überzeugen. Gerne würde wir Sie bei einer erneuten Buchung bei einem niedrigeren Zimmerpreis von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein - Direktor H+ Hotel Bochum.

Details
Seite 1 von 10