Mercure Hotel Bochum City
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Bochum entfernt liegt das Mercure Hotel Bochum City. Die beiden modernen Hochhaus-Türme des Hotels sind ein architektonisches Highlight der Stadt - die oberen Etagen eröffnen Ihnen eine spektakuläre Aussicht über die Ruhrgebietsmetropole. Der Glanz hält, was er verspricht: Das Mercure Bochum City ist das einzige 4-Sterne-Hotel in der Bochumer Innenstadt. Alle 162 Komfort-Zimmer sind klimatisiert und haben Wi-Fi. Ihr Auto parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage.
Besonderheiten des Hotels
Das Mercure Hotel Bochum City ist das einzige 4 Sterne Hotel in der Innenstadt von Bochum. Das Hotel bietet auf allen Zimmern kostenfreies Internet und eine moderne Tassimomaschine für den perfekten Start in den Tag. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 162, Anzahl Einzelzimmer 61, Anzahl Doppelzimmer 101, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 162, Hotel ganzjährig geöffnet, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 32, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 162, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Massenbergstrasse 19 21, 44787 Bochum - BOCHUM

Das „Mercure Bochum City“ besticht durch seine Lage direkt gegenüber vom Bochumer Hauptbahnhof und der Nähe zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Von der Unterkunft aus haben Sie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, die es Ihnen ermöglichen bequem und schnell das Stadtzentrum und die Umgebung zu erkunden. Den Stadtpark können Sie ebenso wie das Musical Starlight Express (2 km) fußläufig erreichen.
- 0,65 km
- 1,76 km
- 27,24 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Bochum City
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Mercure Hotel Bochum City
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,4
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,1
- Zimmerausstattung
-
7,8
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Restaurantleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,3
- Schlafkomfort
-
8,2
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr geehrter Herr Panzer, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und finden es toll, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem schönen Hotel mit der Öffentlichkeit teilen. Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Bis zum nächsten Mal im Mercure Bochum City. Herzliche Grüße, Idenia Winking, Junior Front Office Managerin
Sehr geehrter Peter, ganz herzlichen Dank für Ihr Lob nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat und finden es toll, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem schönen Hotel mit der Öffentlichkeit teilen. Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Bis zum nächsten Mal im Mercure Bochum City. Herzliche Grüße, Idenia Winking, Junior Front Office Managerin
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und leiten dies natürlich auch intern weiter. Bis zum nächsten Mal im Mercure Hotel Bochum City