Hotel Ostmeier

Westring 35, 44787 Bochum - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 97.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bochum
24.10.20 - 25.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Ostmeier in Bochum bietet gepflegte Zimmer in familiärer Atmosphäre. Ein großzügig bemessenes Frühstücksbüffet, die Nutzung des Liftes sowie des Schwimmbades mit Sauna ermöglichen einen erholsamen Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

Anreise am WE: Sa. nach 18 Uhr nur nach Voranmeldung. So.Anreisezeit + Mobil-Nr. erforderlich. PARKPLATZ: Auf dem Hotelhof(Reservierung erforderlich)+ in gegenüberliegenden Tiefgarage(Feiertage + Sa.ab 23:00 Uhr bis Mo. 05:00 geschlossen )bieten wir kostenpflichtige Parkplätze (6,50 Euro) pro Tag an. Tägl. ab 18:00 h + Sa. ab 14:00 h bis Mo. 8:00 h finden Sie einige kostenfreie Plätze in der Nähe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 05:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-09, bis 2010-01-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 5, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 5, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-09, bis 2010-01-31, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

05:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Westring 35, 44787 Bochum - Zentrum

Ostmeier
Lage des Hotels

Zentral in der Nähe von Rathaus und Fußgängerzone gelegen, ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Geschäfts- oder Freizeitreisende.

Umgebung des Hotels
  • 0,35 km
  • 1,72 km
  • 31,4 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ostmeier

Bietet das Hotel Ostmeier kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ostmeier-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ostmeier Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ostmeier stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ostmeier können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Ostmeier besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ostmeier für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ostmeier einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,85 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31,4 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ostmeier liegt mit 0,04 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ostmeier über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ostmeier buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ostmeier sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ostmeier kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ostmeier sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 05:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ostmeier bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ostmeier

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,5
7.5
02.10.20 von Auringer L., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Negativ:
Das Zimmer war sehr klein und das Bad war entsprechen auch sehr sehr klein.
Details
9.5
23.06.20 von Bulle D., Älteres Paar
Positiv:
Preisleistungsverhältnis war super. Würde ich jederzeit weiter empfehlen
Details
9.6
04.05.20 von Mews H., Geschäftsreisender
Positiv:
Gesamtes Paket super
Details
5.2
04.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer sehr klein, Badezimmer winzig, sehr hellhörig (man hörte den Nachbarn schnarchen...)
Details
8.5
03.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zentral gelegenes Hotel, gut geeignet für einen Kurzaufenthalt.
Details
7.7
02.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr ruhig. Für einen Besuch bei Starlight Express sehr gut gelegen.
Details
6.5
03.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es war vorhanden was nötig war - aber der Preis ist für das Niveau viel (zu) hoch i.V.z. andere vergleichbare Stadthotels.
Details
9.9
01.12.19 von Lauer J., Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel mit Charme in zentraler Lage mit Schwimmbad, Sauna und reichlichem Frühstücksbuffet!
Details
9.3
01.12.19 von Kunze S., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Sauna & Schwimmbad
Details
9.6
30.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes Hotel mit sehr guter Lage. Professionelles und freundliches Personal bzw Eigentümer. Sehr gutes Frühstück. Komme sicher wieder. War rundum zufrieden.
Negativ:
Nichts.
Details
Seite 1 von 4