Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

ACHAT Hotel Bochum Dortmund

Zentrum 4.48 km Bahnhof 4.25 km Flughafen 23.21 km
7.8

30 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.11

kg CO2/Nacht

Wasser

B

209.22

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ACHAT Hotel Bochum Dortmund
ACHAT Hotel Bochum Dortmund
ACHAT Hotel Bochum Dortmund
ACHAT Hotel Bochum Dortmund
ACHAT Hotel Bochum Dortmund
1/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
2/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
3/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
4/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
5/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
6/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
7/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
9/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
11/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
12/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
13/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
14/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
15/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
16/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
17/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
18/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
19/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
20/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
21/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
22/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
23/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
24/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
25/25 ACHAT Hotel Bochum Dortmund
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 73,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel ACHAT Hotel Bochum Dortmund

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihr modernes, geräumiges Zimmer. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das ist die perfekte Grundlage für Ihre Tagung in den gut ausgestatteten Konferenzräumen.

Lage des Hotels

Das ACHAT Hotel Bochum Dortmund genießt eine ideale Lage zwischen Bochum und Dortmund. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum großen Einkaufszentrum Ruhr-Park, zum Zentrum sind es nur 8km.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

ACHAT Hotel Bochum Dortmund akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ACHAT
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Provider ACHAT
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 13:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

ACHAT Hotel Bochum Dortmund

ACHAT Hotel Bochum Dortmund: Lage und Enfernung

Zentrum : 4.48 km - Bochum

Flughafen : 23.21 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof : 4.25 km - Bochum Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.69 km - A40 - Bochum

Häufig gestellte Fragen zu ACHAT Hotel Bochum Dortmund

Bietet ACHAT Hotel Bochum Dortmund kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen ACHAT Hotel Bochum Dortmund-Gästen zur Verfügung.

Bietet ACHAT Hotel Bochum Dortmund Parkplätze für Gäste?

Gäste vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im ACHAT Hotel Bochum Dortmund frühstücken?

Ja im ACHAT Hotel Bochum Dortmund können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von ACHAT Hotel Bochum Dortmund

ACHAT Hotel Bochum Dortmund wurde von 30 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.

Welcher Service ist im ACHAT Hotel Bochum Dortmund besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das ACHAT Hotel Bochum Dortmund weiter?

76.7 % der HRS-Gäste empfehlen das ACHAT Hotel Bochum Dortmund für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im ACHAT Hotel Bochum Dortmund einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 4.3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 23.2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das ACHAT Hotel Bochum Dortmund über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das ACHAT Hotel Bochum Dortmund buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im ACHAT Hotel Bochum Dortmund ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

ACHAT Hotel Bochum Dortmund zählt zu den barrierefreien Hotels in Bochum.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im ACHAT Hotel Bochum Dortmund haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im ACHAT Hotel Bochum Dortmund kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im ACHAT Hotel Bochum Dortmund sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in ACHAT Hotel Bochum Dortmund bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.8

30 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

10.06.23

6.3 Befriedigend

Positiv Parkplatz Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat.
Negativ Sauberkeit der Badewanne, Matratzen und Kopfkissen. Kommentar vom Hotel
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! An unserer Verbesserung optimieren wir täglich.- Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

Anonym Privatreisender

04.12.22

5.6 Ausreichend

Negativ Vom Badezimmer stank es immer, vllt auch der Teppich. Trotz Lüften wurde es kaum besser  Personal unterbesetzt Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Bad nicht einwandfrei war und entschuldigen uns dafür. Unsere Hausdame wird die Mitarbeiter der Zimmerreinigung besonders für dieses Thema sensibilisieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund

Wittmann J. Privatreisender

15.11.22

7 Gut

Positiv Gute Lage, endlos Parkplätze Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Wittmann, wir freuen uns das wir Sie mit unserer Lage und den Parkmöglichkeiten überzeugen konnten. Wir sagen DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACHAT Hotel Team Bochum Dortmund
Negativ Rote Karte an der Tür bitte nicht stören wird durch das Personal ignoriert. Kommentar vom Hotel
Auch negatives Feedback ist gutes Feedback, denn so finden wir die Punkte die bei uns im Haus optimierungsfähig sind. Wir haben mit unserem Team gesprochen und bitten um Entschuldigung, dass die Einhaltung hierbei nicht geklappt hat. Gerne freuen wir uns Sie zu einem anderem Zeitpunkt erneut von uns überzeugen zu dürfen.

Anonym Geschäftsreisender

04.10.22

9 Exzellent

Positiv Sauber und ruhig wie immer Kommentar vom Hotel
Wir danken Ihnen für ihr positives und auch negatives Feedback.
Negativ Da eine geschäftliche Terminänderung eigetreten ist, habe ich versucht den letzten Tag kostenlos zu stornieren. War nicht möglich. Kollegen die im Acora übernachtet hatten, konnten dies. Und ich übernachte regelmäßig im Achat Hotel. Jetzt wahrscheinlich nicht mehr Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Achat Hotel Bochum Dortmund

Anonym Geschäftsreisender

22.06.22

5.5 Ausreichend

Negativ Im Vergleich zu Zeiten vor Corona , hat mich der Besuch im Hotel eher enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis speziell beim Frühstück passt nicht (mehr) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem ACHAT Hotel Bochum und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bei der Kalkulation unserer Verkaufspreise im Frühstücksrestaurant spielt der Faktor Einkaufspreis eine nicht unerhebliche Rolle. Die Preise für Lebensmittel steigen stetig. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum