Hotel ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bochum
23.05.19 - 24.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Provider ACHAT
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihr modernes, geräumiges Zimmer. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das ist die perfekte Grundlage für Ihre Tagungen in den technisch gut ausgestatteten Konferenzräumen, die nach weltberühmten Musicals benannt sind.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 108, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das ACHAT Premium Dortmund/Bochum genießt eine ideale Lage zwischen Bochum und Dortmund. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum großen Einkaufszentrum Ruhr-Park und bis zum Bochumer Zentrum sind es nur 8km. Erholung finden Sie in benachbarten Sauna- und Thermenlandschaft Medi Therme. Musical-Fans erreichen dank der guten Anbindung an die A40 in 10 Minuten das Starlight Express Theater.

Umgebung des Hotels
  • 4,48 km
  • 0,69 km
  • 23,21 km

Bewertungen zu ACHAT Premium Dortmund/Bochum

7.6
Gut 120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,3
8.0
08.05.19 von , Geschäftsreisender
Gute, ruhige Lage. Immer ausreichend Parkplätze. Die Nähe zum Ruhr- Park, mit allen Möglichkeiten zum Einkauf.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Für jemanden wie mich, der morgens gerne eine Tasse Kaffee trinkt und mit einem Marmelade-Brötchen auskommt, sind die 17,-€ für das Frühstück (ohne Zweifel ein sehr reichhaltig bestücktes Buffet) einfach zu viel.

Sehr geehrter Gast, fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserem Frühstück ToGo, dieses kostet nur 10,00 EUR pro Tag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Bochum- Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
7.9
06.05.19 von , Privatreisender
Das Bett für 2 Personen war sehr schmal (ca. 140 cm) und mit einer weichen Matratze ausgestattet. Jede Bewegung des anderen übertrug sich auf das gesamte Bett. Hier wäre ein Hinweis auf das schmale Bett gut gewesen,
Der Fernseher an der Wand hing auf halb acht; die Schale der Klobürste lag nur locker auf dem (dafür zu kleinen) Halter. 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Bitte melden Sie sich bei Ihren nächsten Aufenthalt an der Rezeption, gerne hätten wir Ihnen ein Zimmertausch mit einem größeren Bett angeboten und auch die von Ihnen genannten Mängel umgehend behoben. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder in Bochum besuchen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
7.2
01.05.19 von , Älteres Paar
Relativ großzügiges Zimmer; angemessenes TV-Gerät; Badezimmer nicht so klein, wie bei anderen;

Lieber Gast, besten Dank für Ihr Feedback. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihre Gastgeber in Bochum. Herzliche Grüße und bis bald.

Bett war relativ weich, Frühstück ist relativ teuer und wurde deswegen von uns nicht gebucht

Bitte melden Sie sich bei Ihren nächsten Aufenthalt an der Rezeption, ggf. kann man die Härte des Bettes regulieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder in Bochum besuchen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
9.3
26.04.19 von , Privatreisender
Sauber, hell und freundlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
8.1
12.04.19 von , Geschäftsreisender
Haare im Bad, Haarspange im Bad, Frühstück überteuert

Liebe Gast, danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Bad nicht einwandfrei war und entschuldigen uns dafür. Unsere Hausdame wird die Mitarbeiter der Zimmerreinigung besonders für dieses Thema sensibilisieren. Auch danken wir Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
9.8
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Super Frühstück 

Vielen Dank lieber Gast für Ihr freundliches Feedback, welches das gesamte Team motiviert, weiterhin besten Service zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
7.6
22.03.19 von , Geschäftsreisender
Frühstückspreis ist zu hoch. Die qualität und die auswahl sind sehr gut, aber 17,00 € ist recht hoch.

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
8.1
21.03.19 von Beck N., Geschäftsreisender
Das Frühstücksbüffet  ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefüllt. Sehr großer Parkplatz. 

Lieber Gast, hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken. Gerne begrüßen wir Sie wieder. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
8.2
20.03.19 von Haag P., Geschäftsreisender
Die Größe des Zimmers war gut. 

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Zu weiche Matratze. Das Badezimmer war groß, aber die silikonfugen und die fließendsten (zur Wand) hätten eine Erneuerung bitter nötig. 

Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit in den Badezimmern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Details
6.1
13.03.19 von Lange S., Geschäftsreisender
Freundliches Personal, gute Betten.

Vielen Dank lieber Gast für Ihre freundliches Feedback, welches das gesamte Team motiviert, weiterhin besten Service zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Duschen in der Wanne mit Duschvorhang ist nicht jedermanns Sache. Minibar leer. Winziger Fernseher ohne HD Wiedergabe ist absolut nicht mehr zeitgemäß.

Ihre konstruktive Kritik haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Herzlichen Dank für den Hinweis.

Details
Seite 1 von 8