Hotel ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
114.00EUR
74.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bochum
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 123 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ACHAT
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider ACHAT
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Frühstück
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 13:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf Ihr modernes, geräumiges Zimmer. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das ist die perfekte Grundlage für Ihre Tagungen in den technisch gut ausgestatteten Konferenzräumen, die nach weltberühmten Musicals benannt sind.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 108, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das ACHAT Premium Dortmund/Bochum genießt eine ideale Lage zwischen Bochum und Dortmund. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum großen Einkaufszentrum Ruhr-Park und bis zum Bochumer Zentrum sind es nur 8km. Erholung finden Sie in benachbarten Sauna- und Thermenlandschaft Medi Therme. Musical-Fans erreichen dank der guten Anbindung an die A40 in 10 Minuten das Starlight Express Theater.

Umgebung des Hotels
  • 18,2 km
  • 0,69 km
  • 23,21 km

Bewertungen zu ACHAT Premium Dortmund/Bochum

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 123 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,6
9.4
11.08.19 von Berger P., Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals, schöne Zimmer, sehr gute Frühstück

Liebe(r) Frau/Herr Berger, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
9.0
30.07.19 von Wittrock A., Privatreisender
Aufgrund einer Veranstaltung in der Nachbarschaft (Beach-Party) war es sehr laut in unserem Zimmer.
Haben nach Rücksprache umgehend anderes Zimmer bekommen. Toller Service!!! Danke nochmal!

Lieber Herr Wittrock, hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken. Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Selbstverständlich sollte es nachts nicht zu dieser Art der Ruhestörung kommen - hierfür bitten wir nochmals um Entschuldigung. Gerne begrüßen wir Sie wieder. Mit besten Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

./.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
6.2
24.07.19 von , Geschäftsreisender
Die Servicekraft im Frühstücksbereich war sehr zuvorkommend sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

keine Minibar, altes, teilweise beschädigtes Mobiliar, durchgelegene Matratze, 90er Jahre Flair

Wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne die Superior Kategorie, diese Zimmer wurden bereits Anfang des Jahres renoviert. Die restlichen Zimmer der Business Kategorie werden im Jahr 2020 renoviert. Aus ökologischen Gründen haben wir auf die Minibars in den Zimmern verzichtet.

Details
8.6
21.07.19 von , Älteres Paar
Gesamteindruck: gut

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
7.9
14.07.19 von , Älteres Paar
Die Lage, nah der Autobahn und doch im Grünen nahe der Harpener Teiche. Frühstücksbufett mit guter Auswahl an Brot und Brötchen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Warenanlieferung, -abholung in der Nacht.

Selbstverständlich sollte es nachts nicht zu dieser Art der Ruhestörung kommen - hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Bochum Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
7.0
05.07.19 von , Privatreisender
Sauberkeit

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Betten zu weich. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, da Autobahn nahe am Hotel.

Lieber Gast , vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Bitte melden Sie sich bei Ihren nächsten Aufenthalt an der Rezeption, ggf. kann man die Härte des Bettes regulieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder in Bochum besuchen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
9.8
05.07.19 von , Privatreisender
Mir hat alles sehr gut gefallen. Service, Sauberkeit, Parkplätze, Frühstück, Zimmerausstattung...alles eben.

Lieber Gast, hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken. Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Gerne begrüßen wir Sie wieder. Mit besten Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Fehlanzeige

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
7.7
03.07.19 von Zander P., Privatreisender
Rezeptionsteam gastorientiert + freundlich. Kostenlose und viele Parkplätze, die Lage. Bar-Mitarbeiter freundlich, allerdings fachlich ausbaufähig. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade, trotz HRS-Dealrate. Alles in Allem gibt es nicht wirklich etwa zu kritisieren, außer dass die Produktbezeichnung Premium andere Erwartungen weckt, als man vorfindet. Dennoch empfehlenswert!

Lieber Zander P., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Beste Grüße aus Bochum - Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Frühstücksservice (Premium, aber kein Omelette / Produkte am Buffet an allen 3 Tagen um 09 Uhr stark gemindert bzw. leer).

Wir möchten uns darüber hinaus an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen und Ihnen hiermit mitteilen, dass wir dies bereits mit unserem Team besprochen haben, so dass es in Zukunft zu keiner Beeinträchtigung mehr kommen sollte. Unser Personal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Bitte melden Sie sich jederzeit, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
8.5
03.07.19 von Uhlendahl D., Älteres Paar
sehr ruhige lage

Lieber Uhlendahl D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
8.1
30.06.19 von , Junges Paar
Design, einfacher Check-in und Check-out, gutes vielfältiges Frühstück, lange Frühstücksmöglichkeit

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Nachts frei zugänglich, kein Nachtportier weit und breit zu sehen (bei Rückkehr nachts um 2 ).

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Unser Nachtportier befand sich sicherlich auf einen SIcherheitsrundgang. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem gewöhnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Details
Seite 1 von 8