Hotel Am Erzengel

Münsterstr. 252, 46397 Bocholt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 116.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bocholt
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 39 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 35 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 2 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 15,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel-Restaurant Am Erzengel in Bocholt stehen den Gästen elegante Zimmer zur Verfügung, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. In dem von HRS Gästen ‚sehr gut‘ bewerteten Restaurant werden kulinarische Genüsse und erlesene Weine serviert. Für Seminare und Tagungen sind helle und professionell eingerichtete Konferenzräume verfügbar. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Das Parken auf dem hoteleigengen Parkplatz ohne Gebühr. Internet (WiFi) ist für HRS-Kunden kostenlos. Das Hotel Am Erzengel ist der 1. Gewinner des Servicepreises

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13371, Nichtraucherzimmer 57, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Münsterstr. 252, 46397 Bocholt -

Am Erzengel
Lage des Hotels

Das Hotel-Restaurant am Erzengel ist ideal gelegen in Bocholt, ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Dank guter Verkehrsverbindungen sind viele wichtige Orte im Ruhrgebiet und den Niederlanden vom Hotel-Restaurant am Erzengel aus gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,71 km
  • 10,66 km
  • 61,48 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Erzengel

Bietet das Hotel Am Erzengel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Erzengel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Am Erzengel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Am Erzengel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Am Erzengel bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Am Erzengel?
Hotel Am Erzengel wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Am Erzengel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Am Erzengel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Erzengel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61,48 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Am Erzengel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Erzengel buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Am Erzengel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bocholt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Erzengel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Am Erzengel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Erzengel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Am Erzengel ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Am Erzengel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Am Erzengel

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 39 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,1
7.8
20.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhiges, komfortables Zimmer
Negativ:
Minibarpreise überzogen
Details
9.8
27.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches und flexibles Personal. Sehr grosses Zimmer und Bad.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das ganze Erzengel-Team

Negativ:
Teppichboden ist heute nicht mehr Standard. Es gibt so schöne Parkettböden.
Kommentar des Hotels:

Das Gros unserer Zimmer hat keinen Teppichboden mehr. Allerdings gibt es immer wieder Gäste, die sich mit Tepppichboden wohler fühlen. Auch diesen Gästen möchten wir gerecht werden. Gerne hätten wir auch Ihnen ein Zimmer ohne Teppich zur Verfügung gestellt.

Details
10
16.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große, ruhige Zimmer, guter WLAN-Empfang, guter Schlafkomfort
Details
8.5
14.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal; großes, helles und sehr leises Zimmer
Negativ:
./.
Details
8.5
17.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top sind Betten, Restaurant und Frühstück, sowie Freundlichkeit vom Personal.
Details
9.7
09.12.19 von Hölzl W., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal, Zimmer und Flair
Negativ:
---
Details
9.6
15.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Frühstück
Details
10
19.07.19 von Pfundheller A., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer alles bestens. Tolle neue Zimmer, schön und interessant!!! Danke.
Details
9.0
26.06.19 von Kircher A., Geschäftsreisender
Positiv:
Leichte Anfahrt, großer Parkplatz, barrierefreier Zugang. Das Zimmer war groß (DZ zur Einzelnutzung), ebenso das Bad. Nachts ruhig, ich habe gut geschlafen. Großer TV, Kühlschrank, begehbarer Kleiderschrank, großer Schreibtisch. Leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamen, netten Mitarbeitern.
Negativ:
Das Zimmer war etwas dunkel - erste Etage, davor große Bäume. Auch die Beleuchtung war eher sparsam.
Details
10
05.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super gelegen für Geschäftsreisen mit dem Auto.
Details
Seite 1 von 2