/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.9

39 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.71 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 61.48 km
1/23 Hotel Am Erzengel
2/23 Hotel Am Erzengel
3/23 Hotel Am Erzengel
4/23 Hotel Am Erzengel
5/23 Hotel Am Erzengel
6/23 Hotel Am Erzengel
7/23 Hotel Am Erzengel
8/23 Hotel Am Erzengel
9/23 Hotel Am Erzengel
10/23 Hotel Am Erzengel
11/23 Hotel Am Erzengel
12/23 Hotel Am Erzengel
13/23 Hotel Am Erzengel
14/23 Hotel Am Erzengel
15/23 Hotel Am Erzengel
16/23 Hotel Am Erzengel
17/23 Hotel Am Erzengel
18/23 Hotel Am Erzengel
19/23 Hotel Am Erzengel
20/23 Hotel Am Erzengel
21/23 Hotel Am Erzengel
22/23 Hotel Am Erzengel
23/23 Hotel Am Erzengel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 116,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel-Restaurant Am Erzengel in Bocholt stehen den Gästen elegante Zimmer zur Verfügung, die unter anderem mit kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. In dem von HRS Gästen ‚sehr gut‘ bewerteten Restaurant werden kulinarische Genüsse und erlesene Weine serviert. Für Seminare und Tagungen sind helle und professionell eingerichtete Konferenzräume verfügbar. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 35 Zimmern
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 5 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 2 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 22:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 5, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 13371, Nichtraucherzimmer 57, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-08-08,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Am Erzengel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Am Erzengel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.71 km
Bocholt

Flughafen

61.48 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

1.50 km
Bocholt

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A3 - Hamminkeln

Lage des Hotels

Das Hotel-Restaurant am Erzengel ist ideal gelegen in Bocholt, ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Dank guter Verkehrsverbindungen sind viele wichtige Orte im Ruhrgebiet und den Niederlanden vom Hotel-Restaurant am Erzengel aus gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Erzengel

Bietet Hotel Am Erzengel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Am Erzengel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Am Erzengel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Am Erzengel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Am Erzengel frühstücken?
Leider bietet das Hotel Am Erzengel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Am Erzengel
Hotel Am Erzengel wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Am Erzengel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Am Erzengel weiter?
97.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Am Erzengel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Am Erzengel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Am Erzengel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Am Erzengel buchen:
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Am Erzengel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Am Erzengel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bocholt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Am Erzengel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Am Erzengel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Am Erzengel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Am Erzengel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.9

39 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.10.20

7.8 Gut

Positiv Ruhiges, komfortables Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung.
Negativ Minibarpreise überzogen Kommentar vom Hotel
Gleichzeitig finden wir es sehr Schade, dass Sie nicht von den Preisen der Getränke in der Minibar überzeugt waren... Dieses können wir allerdings nicht verstehen, denn wir haben die Preise für die Getränke bewusst äußerst niedrig gehalten, um unseren Gästen einen Anreiz zu geben, die Minibar zu nutzen, So kostet z.B. ein Pils aus der Minibar genauso viel wie ein Pils im Restaurant. In anderen Hotels liegen die Preise weitaus höher. Wir sehen die Minibar als einen Extra-Service an und möchten unsere Gäste keineswegs abschrecken. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Bocholt begrüßen zu dürfen und verbleiben mt herzlichen Grüßen aus Bocholt Ihr Erzengel-Team

Anonym Geschäftsreisender

27.05.20

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und flexibles Personal. Sehr grosses Zimmer und Bad. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das ganze Erzengel-Team
Negativ Teppichboden ist heute nicht mehr Standard. Es gibt so schöne Parkettböden. Kommentar vom Hotel
Das Gros unserer Zimmer hat keinen Teppichboden mehr. Allerdings gibt es immer wieder Gäste, die sich mit Tepppichboden wohler fühlen. Auch diesen Gästen möchten wir gerecht werden. Gerne hätten wir auch Ihnen ein Zimmer ohne Teppich zur Verfügung gestellt.

Anonym Geschäftsreisender

16.03.20

10 Exzellent

Positiv Große, ruhige Zimmer, guter WLAN-Empfang, guter Schlafkomfort

Anonym Privatreisender

14.03.20

8.5 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal; großes, helles und sehr leises Zimmer Negativ ./.

Anonym Geschäftsreisender

17.12.19

8.5 Sehr gut

Positiv Top sind Betten, Restaurant und Frühstück, sowie Freundlichkeit vom Personal.

Hölzl W. Geschäftsreisender

09.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Das Personal, Zimmer und Flair Negativ ---

Anonym Geschäftsreisender

15.10.19

9.6 Exzellent

Positiv Super Frühstück

Pfundheller A. Geschäftsreisender

19.07.19

10 Exzellent

Positiv Wie immer alles bestens. Tolle neue Zimmer, schön und interessant!!! Danke.

Kircher A. Geschäftsreisender

26.06.19

9 Exzellent

Positiv Leichte Anfahrt, großer Parkplatz, barrierefreier Zugang. Das Zimmer war groß (DZ zur Einzelnutzung), ebenso das Bad. Nachts ruhig, ich habe gut geschlafen. Großer TV, Kühlschrank, begehbarer Kleiderschrank, großer Schreibtisch. Leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamen, netten Mitarbeitern. Negativ Das Zimmer war etwas dunkel - erste Etage, davor große Bäume. Auch die Beleuchtung war eher sparsam.