/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.1

33 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 8.26 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 46.61 km
1/51 Dorint Seehotel & Resort
2/51 Dorint Seehotel & Resort
3/51 Dorint Seehotel & Resort
4/51 Dorint Seehotel & Resort
5/51 Dorint Seehotel & Resort
6/51 Dorint Seehotel & Resort
7/51 Dorint Seehotel & Resort
8/51 Dorint Seehotel & Resort
9/51 Dorint Seehotel & Resort
10/51 Dorint Seehotel & Resort
11/51 Dorint Seehotel & Resort
12/51 Dorint Seehotel & Resort
13/51 Dorint Seehotel & Resort
14/51 Dorint Seehotel & Resort
15/51 Dorint Seehotel & Resort
16/51 Dorint Seehotel & Resort
17/51 Dorint Seehotel & Resort
18/51 Dorint Seehotel & Resort
19/51 Dorint Seehotel & Resort
20/51 Dorint Seehotel & Resort
21/51 Dorint Seehotel & Resort
22/51 Dorint Seehotel & Resort
23/51 Dorint Seehotel & Resort
24/51 Dorint Seehotel & Resort
25/51 Dorint Seehotel & Resort
26/51 Dorint Seehotel & Resort
27/51 Dorint Seehotel & Resort
28/51 Dorint Seehotel & Resort
29/51 Dorint Seehotel & Resort
30/51 Dorint Seehotel & Resort
31/51 Dorint Seehotel & Resort
32/51 Dorint Seehotel & Resort
33/51 Dorint Seehotel & Resort
34/51 Dorint Seehotel & Resort
35/51 Dorint Seehotel & Resort
36/51 Dorint Seehotel & Resort
37/51 Dorint Seehotel & Resort
38/51 Dorint Seehotel & Resort
39/51 Dorint Seehotel & Resort
40/51 Dorint Seehotel & Resort
41/51 Dorint Seehotel & Resort
42/51 Dorint Seehotel & Resort
43/51 Dorint Seehotel & Resort
44/51 Dorint Seehotel & Resort
45/51 Dorint Seehotel & Resort
46/51 Dorint Seehotel & Resort
47/51 Dorint Seehotel & Resort
48/51 Dorint Seehotel & Resort
49/51 Dorint Seehotel & Resort
50/51 Dorint Seehotel & Resort
51/51 Dorint Seehotel & Resort

Dein HRS Angebot

DZ. ab 108,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel in Biersdorf am See bietet gemütliche Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. In den Restaurants werden die Gäste mit regionalen und saisonalen Spezialitäten verwöhnt. Der Wellnessbereich mit Pool und Sauna lädt zum Entspannen ein. Darüber hinaus sind mehrere Konferenzräume verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag thursday
  • Sauna Gebühr 7,00 EUR
  • Solarium Gebühr 3,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 7,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 7,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:30 bis 18:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Vodafone
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 100 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für alle Leistungen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 12,00 EUR
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 157, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 86, davon mit einem Doppelbett 86, davon als Dreibettzimmer geeignet 46, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Appartments 53, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 50, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Tennishotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 13291, Nichtraucherzimmer 157, Anzahl Babybetten 20, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-12-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Dorint Seehotel & Resort akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Dorint Seehotel & Resort

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

8.26 km
Bitburg

Flughafen

46.61 km
Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof

40.00 km
Trier

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A60 - Bitburg

Lage des Hotels

Das Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel ist idyllisch gelegen in Biersdorf am See, direkt am Stausee Bitburg und inmitten der schönen Südeifel. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Dreiländereck Deutschland, Belgien und Luxemburg. Die Stadt Bitburg ist 10 Kilometer vom Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel.

Häufig gestellte Fragen zu Dorint Seehotel & Resort

Bietet Dorint Seehotel & Resort kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dorint Seehotel & Resort-Gästen zur Verfügung.
Bietet Dorint Seehotel & Resort Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Dorint Seehotel & Resort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Dorint Seehotel & Resort frühstücken?
Ja im Dorint Seehotel & Resort können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Dorint Seehotel & Resort
Dorint Seehotel & Resort wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 6.1 bewertet.
Welcher Service ist im Dorint Seehotel & Resort besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Dorint Seehotel & Resort einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 40 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 46.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Dorint Seehotel & Resort über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dorint Seehotel & Resort buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Dorint Seehotel & Resort ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Dorint Seehotel & Resort zählt zu den barrierefreien Hotels in Bitburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dorint Seehotel & Resort haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Dorint Seehotel & Resort kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Dorint Seehotel & Resort bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.1

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.03.20

5.2

Positiv Frühstück und Service Bereitschaft der Mitarbeiter  Negativ Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig

Anonym Geschäftsreisender

10.03.20

5.8

Negativ Das Abendessen ist für ein Dorint Hotel nicht das was ich erwarte. 
Ein Schnitzel (Wienerart) welches bereits paniert gekauft wird sollte man keinen anbieten. Das Hotel ist in die jähre gekommen. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Anonym Geschäftsreisender

17.12.19

7.8 Gut

Negativ Leider hat das Hotel den Charme der 70 er Jahre. Dringend renovierungsbedürftig. Entspricht nicht dem Dorint Standard, den ich kenne. 

Anonym Geschäftsreisender

18.11.19

5.2

Negativ Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Generalsanierung  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und ich möchte das auch nicht abstreiten. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung, worüber wir uns sehr freuen. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns am See begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Dorint · Seehotel & Resort · Bitburg/Südeifel Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 21.11.2019

Anonym Geschäftsreisender

18.11.19

7.4 Gut

Negativ Die Fernbedienung funktionierte nicht. Der junge Mann an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Er hat an der Fernbedienung die Batterien getauscht. Das war’s, ging trotzdem nicht. Kommentar vom Hotel
Lieber Dorint Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind. Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Wie auch andere Branchen ist die Hotellerie vom Fachkräftemangel betroffen und es fällt uns zunehmend schwerer Personal zu finden. Die personellen Engpässe versuchen wir natürlich zu kompensieren, was uns leider nicht immer gelingt. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten. Aktuell befinden wir uns in de

Anonym Geschäftsreisender

18.10.19

7.3 Gut

Positiv Wellnessbereich Kommentar vom Hotel
Lieber Dorint Gast, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.
Negativ Die Käfer und das das Einchecken über hrs überhaupt nicht geklappt hat. Weder ich noch das Hotel wurden über die Buchung informiert Kommentar vom Hotel
Unsere wunderschöne Lage mitten in der Natur am See, hat leider nicht nur Vorteile und momentan kämpfen wir mit dem von Ihnen geschilderten, „Wanzenproblem“. Es handelt sich bei den kleinen Tierchen um die gemeine Wald- und Wiesenwanze. Diese wird von Licht und Wärme angezogen, ist aber absolut ungefährlich. Dies hat absolut nichts mit mangelnder Hygiene oder Unsauberkeit zu tun. Nach Rücksprache mit einer Firma zur Schädlingsbekämpfung kann nichts gegen das Eindringen der Tiere in das Gebäude getan werden Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Dorint · Seehotel & Resort · Bitburg/Südeifel Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 28.10.2019

Sprenger T. Geschäftsreisender

16.10.19

4.3

Negativ Das Zimmer war verschmutzt und voller Käfer. An den Fenstern Spinnenweben mit entsprechendem gefangenem Futter (Grashüpfer)
Das Bad war sehr klein und in der Dusche kommt die,Farbe von der Decke. Die Temperatur Einstellung in der Dusche ist eine Katastrophe. Hier nimmt man ganz unvorbereitet Bzw. Ungewollt Wechselduschen. Die Restaurant Leistung ist unterdurchschnittlich. Das Essen hat die Qualität von einer guten Kantine aber nicht von einem 4 Sterne Hotel. Die Pilzrahmsoße zu meinem Wiener Schnitzel war die schlechteste die ich je gegessen habe. Irgendein Fertigsoßenglibberkram. Im Hotel selbst überall Spinnenweben, Blutstropfen im Treppenhaus zum Schwimmbad. Das Mobiliar im Zimmer ist nicht mehr das neuste überall Beschädigungen und der Teppich im Zimmer war voller Flecken. Sorry die Bettwäsche hatte Löcher das hätte ich fast vergessen.  Sonst war aber alles ok. ;-) Nie wieder!!

Anonym Geschäftsreisender

27.09.19

9.5 Exzellent

Positiv Servus Restaurant war sehr zuvorkommend Personal sehr liebenswert freundlichet Umgang mit Kunden Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Ihre freundlichen Worte leite ich sehr gerne weiter,
Negativ Apartment Zimmer sind sehr weit abgelegen wellnessbereich dürfte dringend überarbeitet werden Kommentar vom Hotel
Sie haben Recht, dass das Appartementgebäude etwas abseits von unserem Hauptgebäude liegt. Vielen Gäste gefällt die Abgeschiedenheit der Appartements sehr und genau das ist der Grund, warum viele Gäste die Apartements bevorzugen. Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt lieber ein Hotelzimmer beziehen - von dort aus können Sie alle Annehmlichkeiten des Hauses zügig und ohne viel Aufwand nutzen. Es ist richtig, dass unser Haus bereits in die Jahre gekommen ist. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit eine Renovierung der kompletten Anlage planen und vornehmen werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns am See herzlich willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Dorint · Seehotel & Resort · Bitburg/Südeifel Ihre Kerstin Kohnen- Hoteldirektorin - 07.10.2019

Anonym Privatreisender

22.09.19

5.5

Positiv Lage des Hotels war exzellent, Wellnessangebot sehr gut Kommentar vom Hotel
Lieber Dorint Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Es freut mich, dass Ihnen die schöne Lage des Hauses und unser Wellness Angebot besonders positiv aufgefallen ist.
Negativ Hotelanlage ist nicht gepflegt, zB Markisen hängen in Fetzen, Putz bröckelt ab, nur 1 Kaffeemaschine beim Frühstück ( in der Schlange müsste man 1/2 Stunde anstehen), Bedienung im Restaurant müsste man für die Bestellung hinterherlaufen. Kommentar vom Hotel
Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind. Es ist sehr wichtig für mich, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehme und im Detail mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werde. Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung. Dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnte, tut mir leid. Die geschilderten Punkte werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

<Giesel W. Älteres Paar

21.09.19

6.4

Positiv Die Lage direkt am See und die Ruhe. Kommentar vom Hotel
Lieber Dorint Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Es freut mich, dass Ihnen die schöne Lage des Hauses besonders positiv aufgefallen ist.
Negativ Kaum Service auf der Terrasse, Wartezeit mehr als eine halbe Stunde bis Bedienung kam.
Keine Bar um am Abend noch etwas in Ruhe zu trinken.
Sauberkeit des Teppichs im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig.
Allgemein sehr abgewirtschaftetes Gebäude.
Einmal und nie wieder, bei diesen Preisen. Kommentar vom Hotel
Ich bedauere sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind. Es ist sehr wichtig für mich, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehme und im Detail mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werde. Es ist richtig, dass die Hotelanlage renovierungsbedürftig ist und das möchte ich nicht abstreiten. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase für die anstehende Renovierung. Dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnte, tut mir leid. Die geschilderten Punkte werde ich mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.