Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)

9.5

33 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
1/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
2/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
3/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
4/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
5/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
6/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
7/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
8/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
9/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
10/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
11/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
12/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
13/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
14/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
15/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
16/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
17/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
18/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
19/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
20/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
21/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
22/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
23/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
24/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
25/25 Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

wir freuen uns, Ihnen unser sehr modern eingerichtetes Haus vorstellen zu dürfen. Sie finden uns in ruhiger Lage im Stadtzentrum von Bischofswerda. In nur 3 Minuten zu Fuss erreichen Sie den Altmarkt, ausserdem finden Sie in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl gastronomischer Einrichtungen. In unserem Hause bieten wir Ihnen einen Gesellschaftsraum mit Platz für 46 Personen an. Hier können Feiern und Tagungen durchgeführt werden. Die Einrichtung umfasst einen Tresen, eine komplett eingerichtete Küche sowie einen Flachbildschirm und eine Tonanlage. In der 2. Etage befindet sich eine Pension mit 6 Zimmern. Wir bieten Ihnen Zwei- und Dreibett-Zimmer an. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffett. Für Motorradfahrer steht eine geräumige Garage zur Verfügung. Unser Haus verfügt weiterhin über einen kostenlosen WLAN-Zugang, der von Gästen genutzt werden kann. Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Um weitere Informationen zu erhalten, nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf.

Lage des Hotels

An der B6 im Stadtzentrum gelegen. Bis zur A4 7Kilometer, Bis Dresden 35Kilometer. Bis Bautzen 20Kilometer. Bis Görlitz 60Kilometer. Bis zum Elbsandsteingebirge 25Kilometer. Bis Meißen 60Kilometer.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Unter den Linden (Bischofswerda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3,00 EUR
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)

Hotel Unter den Linden (Bischofswerda): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.16 km - Bischofswerda

Bahnhof : 0.70 km -

Autobahn-Anschluss : 7.00 km - A4 - Burkau

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Unter den Linden (Bischofswerda)

Bietet Hotel Unter den Linden kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Unter den Linden-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Unter den Linden Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Unter den Linden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Unter den Linden frühstücken?

Leider bietet das Hotel Unter den Linden kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Unter den Linden

Hotel Unter den Linden wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Unter den Linden besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Unter den Linden weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Unter den Linden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Unter den Linden einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Unter den Linden über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Unter den Linden buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Unter den Linden ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Unter den Linden ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Unter den Linden haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Unter den Linden kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Unter den Linden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Unter den Linden bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.5

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Ahrens S. Geschäftsreisender

10.09.23

9.3 Exzellent

Positiv Man wird sofort als Gast auf die angenehmste Weise aufgenommen! Parkplatz ausreichend groß, W-lan funktionierte auch gut. Negativ -

Ernst H. Geschäftsreisender

08.06.23

9.6 Exzellent

Positiv Alles ;-) Negativ Nichts :-)

Anonym Geschäftsreisender

05.06.23

10 Exzellent

Positiv Nette Gesamtatmosphäre. Sauberkeit excellent. Nette Gastgeberin. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Alle Fenster im Zimmer mit Mückenschutzgitter.

Weber R. Geschäftsreisender

18.05.23

9.8 Exzellent

Positiv Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend
umfangreiches Frühstück
Negativ nichts

Brandes F. Geschäftsreisender

12.05.23

10 Exzellent

Positiv alles Prima, sehr freundlich und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis