Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Villa Salve (Binz) Strandpromenade 41 , 18609 Binz


























Dein HRS Angebot
HRS Preisgarantie
Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Die Villa Salve befindet sich in einer Jugendstilvilla, die um die Jahrhundertwende erbaut und nun liebevoll restauriert wurde. Die Zimmer und Suiten sind individuell in italienischem Stil eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Im Restaurant werden internationale Gerichte sowie Inselspezialitäten serviert. Die Cocktailbar der Villa Salve ist ein Treffpunkt für Alt und Jung.
Hotelinformationen
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Tür mit Sicherheitsschloss in 13 Zimmern
- Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Kostenlose Tageszeitung
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1905, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 23894, Nichtraucherzimmer 13, Allergikerzimmer 0,
Lage und Enfernung

Zentrum
0.59 km
Binz
Bahnhof
0.55 km
Ostseebad Binz Bahnhof
Lage des Hotels
Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade von Binz, weshalb der weiße Sandstrand der Insel Rügen nur wenige Meter entfernt ist. Alle Sehenswürdigkeiten der Insel wie das Kap Arkona sowie die Städte Sellin und Göhren sind schnell erreicht. Für Wanderer ist die Wanderung zur Moritzburg zu empfehlen.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Salve (Binz)
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Exzellent 2 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Lange M. Privatreisender
31.07.22
7.5 Gut
Positiv
Unser Zimmer war sehr schön und gemütlich. Wir waren sehr gern dort.
Negativ
In Summe hat uns die Servicebereitschaft und Gastlichkeit gefehlt. Vermutlich ist das Geschäftsmodel eher auf das Restaurant als auf die Übernachtung ausgerichtet. Es war zwar niemand unfreundlich zu uns, allerdings haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Zu keinem Zeitpunkt, nicht im Vorfeld, nicht während unseres Aufenthaltes oder beim Check-Out hat sich jemand erkundigt wie es uns gefällt oder ob wir noch Wünsche haben.
Es empfiehlt sich deutlich im Vorfeld eine Restaurantreservierung vorzunehmen. Es gibt keine Kontingente für Hausgäste. Auch eine Vorabinfo erhält man als Gast nicht, ob eine Reservierung im Restaurant erwünscht ist.
Die laute, abendliche Party-Musik in der Bar haben wir als sehr unpassend empfunden. Das passte für uns nicht zum gediegenen Flair des Hauses und auch nicht zur gesamten Struktur der Promenade.
Anonym Geschäftsreisender
04.04.22
8.5 Sehr gut
Positiv Die tolle Lage mit Meerblick
Anonym Älteres Paar
06.10.21
8.4 Sehr gut
Negativ Parksituation
Topp C. Junges Paar
28.06.21
9.7 Exzellent
Positiv Ein sehr schönes Haus, super Zimmer, netter Service und richtig gute Küche im hauseigenen Restaurant. Negativ Nichts, alles im grünen Bereich.