Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Villa Belvedere Binz

Strandpromenade 37 , 18609 Binz
Show map
9.2

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.46 km Bahnhof 0.64 km Flughafen 68.28 km
1/1 Hotel Villa Belvedere

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem charmanten Hotel können Gäste zwischen zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Apartments wählen, von denen einige eine fantastische Aussicht auf die Ostsee bieten. Treffen Sie Ihre Freunde und Familie für ein leckeres Abendessen im Restaurant oder bestellen Sie Ihr Lieblingsgetränk an der Bar.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 22 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 22, Anzahl Appartments 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 22,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Villa Belvedere akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Villa Belvedere

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.46 km
Binz

Flughafen

68.28 km
Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof

0.64 km
Ostseebad Binz Bahnhof

Lage des Hotels

Entdecken Sie die Schönheit der Insel Rügen und buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Villa Belvedere in Binz. Ob Sie gerne einen Strandspaziergang machen möchten, die Kiefernwälder und Seen der Umgebung erkunden wollen oder lieber das Jagdschloss Granitz besichtigen – dieses Hotel bietet etwas für jeden Geschmack. Dank des nahegelegenen Bahnhofs ist Stralsund (45 km) bequem erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Belvedere

Bietet Hotel Villa Belvedere kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
Bietet Hotel Villa Belvedere Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Villa Belvedere stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Villa Belvedere frühstücken?
Ja im Hotel Villa Belvedere können Sie von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Villa Belvedere
Hotel Villa Belvedere wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Belvedere besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Preis-Leistungsverhältnis und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Villa Belvedere weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Belvedere für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Belvedere einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 68.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Villa Belvedere über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Villa Belvedere keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Villa Belvedere ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Villa Belvedere ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Belvedere haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Villa Belvedere kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Belvedere sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Villa Belvedere bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger