Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)

Zentrum 1.57 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 69.43 km
7.5

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
1/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
2/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
3/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
4/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
5/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
6/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
7/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
8/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
9/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
10/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
11/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
12/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
13/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
14/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
15/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
16/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
17/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
18/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
19/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
20/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
21/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
22/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
23/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
24/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
25/25 IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)
05.11 - 12.11Zimmer:1 - Personen:2

Ihr HRS Angebot

Gesamtpreis ab 778,00 €

inkl. Frühstück

Jetzt anmelden und 778 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.11.2023
  • Abfahrt: 12.11.2023
  • Dauer: +7
  • Reisender: 2
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

Gratis für HRS-Gäste im Hotel IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)

  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

IFA Rügen Hotel bietet komfortables Ambiente. Die großzügigen und sonnigen Hotelzimmer bieten teilweise eine Aussicht auf die malerische Küstenlandschaft und sind zum Entspannen wie geschaffen.

Lage des Hotels

Die Lage des IFA Rügen an der Ostsee bietet eine atemberaubend schöne Landschaft. So kommt man hier in den Genuss weißer Sandstrände, herrlicher Wälder und sehr schöner Seebäder.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2024-01-07 bis 2024-01-25
  • Sauna Gebühr 10,00 EUR
  • Solarium Gebühr 2,50 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 394 Zimmern
  • Kühlschrank in 394 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 394 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)

IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.57 km - Binz

Flughafen : 69.43 km - Heringsdorf Airport (HDF)

Bahnhof : 0.70 km - Ostseebad Binz Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 75.00 km - Stralsund

Häufig gestellte Fragen zu IFA Rügen Hotel & Ferienpark (Binz)

Bietet IFA Rügen Hotel & Ferienpark kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern

Bietet IFA Rügen Hotel & Ferienpark Parkplätze für Gäste?

Gäste vom IFA Rügen Hotel & Ferienpark stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im IFA Rügen Hotel & Ferienpark frühstücken?

Leider bietet das IFA Rügen Hotel & Ferienpark kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von IFA Rügen Hotel & Ferienpark

IFA Rügen Hotel & Ferienpark wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im IFA Rügen Hotel & Ferienpark besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Zimmergröße und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im IFA Rügen Hotel & Ferienpark einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 69.4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das IFA Rügen Hotel & Ferienpark über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das IFA Rügen Hotel & Ferienpark buchen:
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Gibt es im IFA Rügen Hotel & Ferienpark ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

IFA Rügen Hotel & Ferienpark zählt zu den barrierefreien Hotels in Binz.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im IFA Rügen Hotel & Ferienpark sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im IFA Rügen Hotel & Ferienpark kostenlos stornieren?

Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im IFA Rügen Hotel & Ferienpark sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in IFA Rügen Hotel & Ferienpark bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

01.05.23

5.3 Ausreichend

Positiv Lage des Hotels  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Appartement zu reservieren. Alle unsere Appartements verfügen über eine Küchenzeile inkl. Wasserkocher. Ihren Hinweis in Bezug auf die Freundlichkeit werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor
Negativ Personal an der Bar war sehr unfreundlich , kein Wasserkocher oder ähnliches im Zimmer auch kein Safe  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Appartement zu reservieren. Alle unsere Appartements verfügen über eine Küchenzeile inkl. Wasserkocher. Ihren Hinweis in Bezug auf die Freundlichkeit werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor

Hauptmann U. Privatreisender

04.10.22

8.6 Sehr gut

Positiv Die Lager ist einfach spitze Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Hauptmann U., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor
Negativ Es war alles okay
Wir können nichts negativ sagen Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Hauptmann U., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor

Anonym Älteres Paar

21.11.21

7.2 Gut

Positiv Lage des Hotels ist für Familien sehr gut. Direkt an der Strandpromenade gelegen hat man keinen Fahrzeugverkehr auf dem Weg. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Anonym, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage nicht voll und ganz überzeugen konnten. Sollten Sie Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, freuen wir uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr IFA-Team
Negativ Das Hotel ist für die Strandbereiche zu groß. Die Atmosphäre im Hotel ist wir auf einem großen Bahnhof. Ohne Erholungsfaktor. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Anonym, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage nicht voll und ganz überzeugen konnten. Sollten Sie Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, freuen wir uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr IFA-Team

Anonym Privatreisender

09.10.21

3.9 Ansprechend

Positiv Zimmer war OK Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Anonym, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall in einem persönlichen Gespräch umgehend auswerten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor
Negativ Personal war höchst unfreundlich und ich hatte den Eindruck,
das
alle nur Dienst nach Vorschrift machten. Abholdienst von Bahnhof klappte nicht, im Hotel besonders beim Frühstück Gastronomie war eines Lopesanhotels unwürdig. Als ob das Personal noch im Jahr 1988 wäre... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Anonym, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall in einem persönlichen Gespräch umgehend auswerten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor